Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM-Series Frankfurt / Maintal - 28.04. - 01.05.2017 - Vintage, Modern, Legacy, Standard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
96 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 05. April 2017 - 22:48

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Offizielle Eventseite

Freitag, 28.04.
MAIN EVENT VINTAGE
Beginn der Anmeldung | Beginn | Startgebühr: 13:00 | 14:00 | 15€
 
Samstag, 29.04.
MAIN EVENT MODERN
Beginn der Anmeldung | Beginn | Startgebühr: 09:00 | 10:00 | 15€
 
Sonntag, 30.04.
MAIN EVENT LEGACY
Beginn der Anmeldung | Beginn | Startgebühr: 09:00 | 10:00 | 15€
 
Montag, 01.05.
MAIN EVENT STANDARD
Beginn der Anmeldung | Beginn | Startgebühr: 09:00 | 10:00 | 15€
 
LOCATION
Bürgerhaus Bischofsheim
Dörnigheimer Weg 21
63477 Maintal
Deutschland
 
 
Für alle weiteren Infos zu Eintrittsgebühren, Prizetables, Sideevents, Anreisehinweisen etc klickt ihr einfach auf den Link zur offiziellen Seite ganz oben im Beitrag.
 

_______________________

 

Also ich werde mit einigen nicen bois von Freitag bis Sonntag da sein. Freitag wird wohl das Moderntrial mitgenommen und Sa+So dann die Main Events.

Bei Interesse könnten wir wieder eine WhatsApp-Gruppe für Forenmitglieder auf dem Event organisieren wie zuletzt bei der MKM Series in Prag. Schickt mir hierfür einfach eure Nummer als PN und zum Turnierwochenende würde ich die Gruppe erstellen und alle einladen.

Wen wird man alles treffen und was werdet ihr zocken? Ich plane für Freitag Storm, Samstag Homebrew und Sonntag Burn.


Bis dann! :)

Bearbeitet von Lev, 05. April 2017 - 22:50.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Rotband Geschrieben 05. April 2017 - 23:23

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Sarah ist ein Mann, das ist eine Falle!

 

Mal ne ernste Frage: Kann man Byes eigentlich weitergeben, oder sind die fix personengebunden?


ehemals Otters Kroxa


#3 I use Arch btw Geschrieben 06. April 2017 - 01:00

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich werd dort sein.


  • Lev hat sich bedankt

I use Arch btw


#4 Gast_Fisto_* Geschrieben 06. April 2017 - 06:47

Gast_Fisto_*
  • Gast

Jo, Sau Bock hab ich!

Bin auch da Freitag Insane-Grillung um gemieteten Haus.

Samstag Scapeshift

Sonntag Cechz-Pile

 

alles unter der Voraussetzung das Amonkeht nicht was dummes macht.

 

 


  • Lev hat sich bedankt

#5 Vico Geschrieben 06. April 2017 - 07:06

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Auto ist voll und Hotelzimmer auch - Freitag bis Montag Magic spielen und Foren-Treffen :)
  • Lev hat sich bedankt

#6 Lim_Dul Geschrieben 06. April 2017 - 08:47

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Sarah ist ein Mann, das ist eine Falle!
 
Mal ne ernste Frage: Kann man Byes eigentlich weitergeben, oder sind die fix personengebunden?

TO fragen, aber normalerweise sind die Personengebunden.

#7 mgoetze Geschrieben 06. April 2017 - 09:20

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge
Am Samstag um 15:00 solls ja auch ein Pauper Turnier geben. Habe überlegt, bei zu erwartendem schlechten Abschneiden im Modern Main Event zu droppen und dorthin zu wechseln.

Nun ist Paper Pauper ja eine etwas schwammige Sache, deswegen habe ich mal nachgelesen wie Pauper bei der MKM Series definiert ist.

http://series.magicc.../pauper-format/

Hab ich das richtig verstanden, dass sowohl Chainer's Edict als auch Hymn To Tourach legal sind in diesem Format?

#8 The Beast Geschrieben 06. April 2017 - 09:32

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Ebenfalls mit einem vollen Auto am Start für Samstag Trial und Sonntag Main Event Gasi obv.

Gar nicht mitbekommen, dass da auch noch andere Formate angeboten werden. :ugly:


Bearbeitet von The Beast, 06. April 2017 - 09:32.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#9 Roone Geschrieben 06. April 2017 - 09:34

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Ebenfalls mit einem vollen Auto am Start für Samstag Trial und Sonntag Main Event Gasi obv.

Gar nicht mitbekommen, dass da auch noch andere Formate angeboten werden. :ugly:

 

 

+1 bzw inkl. 1 ^^


  • Lev hat sich bedankt

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#10 dommi Geschrieben 06. April 2017 - 09:45

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Auto ist voll und Hotelzimmer auch - Freitag bis Montag Magic spielen und Foren-Treffen :)

 

Das was Vico sagt, ein Zimmer weiter! Wobei, Auto nur halbvoll ;)

 

Falls jemand also am Freitag noch ne Mitfahrgelegenheit sucht über die Strecke von 38678 über Kassel nach FFM um pünktlich zu den Trials dort zu sein, kann sich gerne bei mir melden!



#11 Roone Geschrieben 06. April 2017 - 12:13

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Wird irgendwie Zeit, dass man sich MTG-Forum Namensschilder druckt wie bei schlechten Singlebörsen xD Bin echt schon gespannt ob und wem ich da so gegenüber sitze


Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#12 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 06. April 2017 - 12:22

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Bin auch Freitag bis So am Start. eventuell kann ich auch noch jemand aus dem Karlsruher Raum aufgabeln, wenn Bedarf besteht.

 

 


  • Vico hat sich bedankt

#13 Gast_Fisto_* Geschrieben 06. April 2017 - 12:47

Gast_Fisto_*
  • Gast

8[ Dann komm ich ned



#14 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 06. April 2017 - 14:10

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Das war die Intension.

Wäre ja noch schöner, wenn jeder, der Lust hat, einfach mitspielen würde...



#15 Iksquadrat Geschrieben 06. April 2017 - 14:14

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Werde vong freitag bis Sonntag da sein und bin gespannt wen man so trifft/kennenlernt


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#16 SZarin Geschrieben 06. April 2017 - 15:23

SZarin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Also sollte ich mich dazu entscheiden nach Frankfurt zu fahren, dann könnte ich dich mitnehmen. Muss eh nach Wolfsburg und den Umweg kann man ja mal mitnehmen.

MfG Tim

#17 Maxe Geschrieben 07. April 2017 - 06:24

Maxe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 616 Beiträge
@Rauptro
bis Kassel würde leider am Ende nicht viel bringen, da es weiterhin noch ne gute Stunde bis Dahein ist. Aber danke fürs Angebot.

@SZarin
Oh das wäre der Hammer.
Du fährst von FFM nach Wolfsburg und würdest an Hannover vorbeifahren? Das wäre eie dicke fette Hammer Megaaktion von dir.
Ich würde mich sehr drüber freuen. (Spritmäßig oder sowas zu dem normalen Satz auch direkt was drauflegen!)

Wann würdest du denn abschätzen oder gar klar wissen ob du fährst oder nicht?


//edit
Hab nun eine. Danke für eure Angebote!

Bearbeitet von Maxe, 11. April 2017 - 17:59.


#18 SZarin Geschrieben 09. April 2017 - 11:01

SZarin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Klar sagen kann ich dir das erst 3-4 Tage vorher, bekomme leider nicht früher Bescheid ob mein Urlaub genehmigt wurde.

Naja eigentlich würde ich über Salzgitter fahren, aber ich hab Bock auf Auto fahren und da macht die eine 1h länger auch nichts. :D

#19 Racler Geschrieben 09. April 2017 - 16:53

Racler

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Planeswalker,

 

von dem 29. April bis zum 1. Mai werde ich mit einem Kumpel die MKM Series in Frankfurt besuchen und wir haben noch zwei bzw. drei Plätze im Auto frei.

 

Wir kommen aus Melle welches zwischen Osnabrück, Herford und Bielefeld liegt. Nach Maintal werden wir wahrscheinlich über die A7 oder A1 fahren.

 

Da mein Kumpel an dem "Main Event Modern" teilnehmen möchte würden wir bereits gegen 5 Uhr Morgens losfahren wollen. Ich selbst werde am Samstag an dem "Grand Trial Legacy II" teilnehmen und am Sonntag entsprechend bei dem "Main Event Legacy" dabei sein.

 

Die Unterkunft in der wir verweilen werden ist innerhalb von Zehn Minuten zu Fuß von der Location aus erreichbar, wird aber wahrscheinlich schon ausgebucht sein. 

 

 

Kurz zu meiner Person, mein Name ist Tim, ich bin achtzehn Jahre jung, mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und mein präferiertes Format ist Legacy. Zudem werde ich der Fahrer sein. Bei der MKM Series freue ich mich neben dem Main Event auf das umfangreiche Aufgebot an Side Events vor allem auf die Auswahl der verschiedenen Draft Formate und die MKM Series League.

Mein Kumpel ist ebenfalls achtzehn Jahre jung, absolviert zurzeit sein Abitur und spielt hauptsächlich Modern.

 

Ein "Abholservice" aus den oben genannten Städten sollte sich einrichten lassen. Kleinere "Abstecher" auf dem Weg nach Maintal sollten ebenfalls bedingt möglich sein.

 

 

Wenn du Interesse haben sollte, dann würde ich ein Vorabtreffen bei einem Friday Night Magic oder ähnlichem gutheißen wo wir genauere Details besprechen können.

 

 

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag!

 

Tim "Racler"



#20 Nelo Geschrieben 09. April 2017 - 21:08

Nelo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Ich bin mal so frei und nutze den existierenden Thread um auch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. 

 

- Wir fahren von Leverkusen, und unsere Absteige ist in Offenbach. Wahrscheinlich fahren wir aber erstmal nach Maintal und checken erst abends ins Hotel ein. Kleine Umwege sollten zeitlich drin sein.

- Anfahrt irgendwann Freitags, Abfahrt Montags. Uhrzeiten sind noch nicht fix, denke aber das wir wohl Vormittags fahren.

- max. 2 Plätze frei, damit auf der Rückbank niemand Kuscheln muss

 

Wäre gratis für Schüler, Studenten und andere Bedürftige. Generelle Vorraussetzung ist nur das ihr wisst was man mit einem Stück Seife macht :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.