Zum Inhalt wechseln


Foto

Flickern / Einsatzverzögerung?


Beste Antwort Gast_Vistella_*, 11. April 2017 - 19:04

alle Kreaturen, die nicht seit Beginn deines aktuellen Zuges im Spiel sind, haben einsatzverzögerung

 

demnach haben geflickerte Kreaturen Einsazuverzögerung, da sie nicht seit Beginn des Zuges im Spiel sind, sondern erst nach dem Flickern reingekommen sind

Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 OldJoe Geschrieben 11. April 2017 - 18:59

OldJoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine kurze Regelfrage. Haben geflickerte Kreaturen die kurzzeitig im Exil waren Einsatzverzögerung und können nach dem flickern nicht direkt angreifen?

 

Die Frage bezieht sich auf Karten wie z.B. Versetzen , falls ich diese Karte in meiner ersten Hauptphase spielen sollte.

 

Falls die Karte keine Einsatzverzögerung hat würde mich über eine kurze Begründung freuen.

 

Beste Grüße

Hannes



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 11. April 2017 - 19:04   Beste Antwort

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

alle Kreaturen, die nicht seit Beginn deines aktuellen Zuges im Spiel sind, haben einsatzverzögerung

 

demnach haben geflickerte Kreaturen Einsazuverzögerung, da sie nicht seit Beginn des Zuges im Spiel sind, sondern erst nach dem Flickern reingekommen sind



#3 OldJoe Geschrieben 11. April 2017 - 19:21

OldJoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Okay, danke für die fixe Antwort. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.