Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 156


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
179 Antworten in diesem Thema

#1 User7 Geschrieben 11. April 2017 - 20:01

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen zum 156. Werwölfe-von-Düsterwald-Spiel!

 

Dies ist ein Classic mit sieben Teilnehmern, also gibt es zwei Wölfe, einen Seher mit PGP, keinen Jäger und vier Dorfbewohner.

In diesem Spiel wird kein Hauptmann gewählt.

Freitag wird wie in den vorherigen Spielen bis 21h gespielt. Samstag und Sonntag werden als jeweils ein Tag gespielt. Die Nacht beginnt um 21 Uhr und endet um 23 Uhr.

Bei Fragen schickt bitte eine PM mich.

 

Das Spiel beginnt am 11.04.

Der Tag beginnt um 23 Uhr und die Nacht beginnt am 12.04. um 21 Uhr. Wer vor Tagesbeginn oder nach Nachtanbruch postet, wird vom Blitz getroffen! Ebenso wer seinen Beitrag editiert!

Bitte nicht vor der Bekanntgabe des Nightkills posten.

 

Teilnehmerliste:

 

1. Squealer

2. Musicmatics

3. Shaty

4. ViciousSeal

5. TheUnknown

6. Doubter

7. Thoradin

 

Viel Spaß!


Team Pointless


#2 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 22:05

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Es geht los! #Hype

 

Lange nicht mehr gespielt, mal sehen wie eingerostet ich bin. Sonst noch irgendjemand wach?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#3 Squealer Geschrieben 11. April 2017 - 22:14

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Jup Squealer sein wach ^__^ Squealer ja -1 Stunde Zeitverschiebung, also hier erst 22:15... 

 

 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#4 ViciousSeal Geschrieben 11. April 2017 - 22:19

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Nice, ich bin eigentlich noch nicht wirklich da, frage mich aber sofort warum doubter groß ankündigt den peak sofort zu geben aber nicht hier ist.

@squealer
Was ist dein Ziel dieses Spiel?

#5 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 22:23

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Music mag Squealer. Mag Vicious Seal auch Squealer? Was erhofft Vicious Seal sich von seiner Frage und hat er selbst ein Ziel?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#6 Squealer Geschrieben 11. April 2017 - 22:25

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Äh... die Wölfe finden? O__ô Keine Ahnung, was erhoffst du dir von der Frage? 

 

Squealer mag ViciousSeal auch ^__^ Und Music =) 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#7 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 22:29

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

zum einen würde mich interessieren, ob VS schon eine Aussage zu dir abgibt und wenn ja was und warum. Zum anderen möchte ich Reaktionen haben / verstehen warum er so handelt.

Was hättest du an meiner Stelle gefragt, Squealer?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#8 Squealer Geschrieben 11. April 2017 - 22:33

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Der erste Absatz meines Posts bezieht sich auf VS, nicht auf Musik ^__^ Deine Fragen konnte ich durchaus nachvollziehen^^ 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#9 Shaty Geschrieben 11. April 2017 - 22:41

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Huhu - ich mag euch alle ♥ aber besonders mag ich VS uuund die Sache mit Doubter ist gar nicht mal so weit hergeholt, finde ich.



#10 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 22:52

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Shatala was wird das? So ein flauschiges "hi Leute" und nichs dahinter - bist du Wolf?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#11 Shaty Geschrieben 11. April 2017 - 22:58

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@music was soll es denn werden? Ich habe nur VS zugestimmt, dass es komisch anmutet, dass Doubter schrieb, er würde für PGP anwesend sein - hier aber nichts schreibt.

 



#12 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 23:02

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

den PGP kann er aber locker auch locker zwei Stunden früher abgegeben haben. Das Argument st einfach crap, was nicht heißt, dass man es nicht einfach mal als Dorfi in den Raum stellen kann für Reaktionen und alles mögliche. Und umvoten kann man ggf. immer noch.

Aber wenn jemand dann ohne weitere Gedanken da einfach aufspringt, dann schrillen da schon ein paar Alarmglocken.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#13 TheUnknown Geschrieben 11. April 2017 - 23:06

TheUnknown

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, ich freue mich mit euch zu spielen. Ich geh jetzt bald schlafen, wollte aber einen post da lassen. 

@Music lässt Shatala denn sonst eher einen anderen Start da? 

@All ihr macht also etwas aus dee Sache, dass Doubter noch nicht da ist? Ich finde es jetzt nicht so wichtig, weil das Spiel spät anfing, aber sind seine Versprechen denn sonst auch erfüllt? Ich versuche VS nachzuvollziehen

Musics #7 Post also der Inhalt gefiel mir


Shatala erscheint auf mich ziemlich beleidigt, wegen Musics Kommentar zum Wolf. Wie wertet ihr das? Beleidgter Dorfi oder könnte sie das auch als Wolf tun, der sich zu schnell ertappt gefühlt hat? Ist sie eine eher erfahrene Spielerin? Denn wenn, dann bezweifele ich es, dass sich ein beleidigter Wolf da befindet. Ka vorschnelle Gedanken, aber wie seht ihr es?



#14 Shaty Geschrieben 11. April 2017 - 23:11

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Klar kann man das, aber ich habe einfach verstanden, warum sich VS diese Frage gestellt hatte.

gevotet hat im Übrigen noch gar keiner. 

Zum Abschrillen empfehle ich Moody Blues "Night in withe satin" ;)


@TU spiele seit 2012 fast täglich WW und in keinesfalls beleidigt - sehe es sogar eher als Content erzeugen -ergo positiv


*bin

 



#15 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 23:15

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Argumente wie "XY kann sich nicht als Wolf verplappern, weil er zu gut spielt" finde ich doof. Auch die starken Spieler können Wölfe sein. Man muss sie nicht wegen jedem Schwachsinn hängen, aber das gilt auch für schlechtere Spieler.

 

Oh und Shatala spielt seit 2012? Ich hab die letzten Spiele nur überflogen und würde sie jedenfalls nicht zu den richtig krassen Spielern zählen. Es sind immer wieder richtig gute Sachen dabei, aber manchmal noch nicht ganz zu Ende gedacht. Aber joa, das war auch nur überflogen. Bin gespannt wie das dieses Spiel wird.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#16 Shaty Geschrieben 11. April 2017 - 23:19

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ach mir ist grad aufgefallen...ihr votet ja mit Fettschrift...ok dann nehm ich das zurück mit "es hat ja noch keiner gevotet" - bin ja eher den Pfeil gewöhnt von WWO

 


@Musicmatic - bin auch nicht hier sondern komme von WWO und WWS und MiP - da aber täglich bisher seit 2012 (nur zum Verständnis und nicht dass du dich hier totsuchst ;)



#17 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 23:21

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

TU und Squealer, was haltet ihr davon, dass VS erstmal Doubter wegen Abwesenheit votet, eine 0-8-15 Frage stellt und dann abtaucht?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#18 ViciousSeal Geschrieben 11. April 2017 - 23:25

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ich hab doch geschrieben, dass ich eigentlich noch nicht da bin. Music bis dato recht dorfig finde ich.

#19 Squealer Geschrieben 11. April 2017 - 23:27

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Dass er wieder abgetaucht ist, würde ich darauf zurückführen, dass er ja noch gar nicht richtig da war, wie er in dem Post sagt. ^__^ Der Doubter-Vote und die 0815 Frage... wüsste ich jetzt nicht wirklich zu werten, aber wenn dann eher dorfig als wolfig. O__ô 


Dafür reagierst du jetzt aber schnell xD 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#20 Musicmatics Geschrieben 11. April 2017 - 23:31

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Warum wolltest du dann unbedingt schnell was posten - Angst, dass man dir auch Abwesenheit vorwerfen könnte? Warum tauchst du gerade jetzt wieder auf? Was macht mich dorfig? Hast du sonst irgendeine Meinung? Wann beantwortest du die restlichen Fragen, die Squealer und ich dir gestellt haben?


Warum kann VS als Wolf den Vote und die Frage nicht auch bringen, Squealer?


btw Squealer dorfig


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.