Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 12.04. Spoilerthread: Bontu, Samut, Harsh Mentor, ~Glyph Keeper, Sweltering Suns, Wayward Serv., Enigma Drake,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#21 OldSchool Geschrieben 12. April 2017 - 08:49

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Die Nummer passt, könnte auch echt sein.

Und was bitte sollte eine Vanilla-Legende denn dann legendär machen, wenn nicht die P/T? :ugly:


Eingefügtes Bild


#22 lostjedi Geschrieben 12. April 2017 - 08:49

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Puh, 20/20 ist mal ne Ansage, die zu Graveyard-Tricks regelrecht einlädt. Schmeiß das Ding ab, bring es schnell wieder, mit irgendeiner Evasion, und mit ein wenig Glück liegt der Gegner tot am Boden. Der einzige Nachteil von dem Ding ist halt, dass es selber mal auch von einem 0/1 Chump-Blocker ausgelacht wird. Aber das kann man ja fixen.

 

20 Commander-Schaden? Hihihihihhi.... Ich seh das Ding schon durch Rogue's Passage schleichen oder mit Whispersilk Cloak Soaß haben...



#23 V3N@R!S Geschrieben 12. April 2017 - 08:50

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Naja, ein Traum ist 20/20 Wurst ohne jegliche Evasion für CMC8 bei mir leider net -.-

Und dann noch legendär -> für mich dann doch stark underwhelming.

DER HIER is dann doch eher der Stoff aus dem die Träume sind ;)

 


Bearbeitet von V3N@R!S, 12. April 2017 - 08:53.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#24 Daeron Geschrieben 12. April 2017 - 08:52

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Sollte der Echt sein, wäre das schon recht cool. Sowas hätte ich WotC eigentlich nicht zugetraut.

 

 

Fling

 

edit___

gerade erst gesehen, dass Fling auch in Amonkhet auftaucht Oo - also doch kein Fake?


Bearbeitet von Daeron, 12. April 2017 - 08:53.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#25 Trannelix Geschrieben 12. April 2017 - 08:52

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge

Vor allem ne Vanilly Mythic ist ziemlich meh...

 

Aber gibt es nicht noch fling im aktuellen Standard?  :D



#26 ElAzar Geschrieben 12. April 2017 - 08:59

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

neue Vanilla-Legende:
https://i.redd.it/n4vg1m90s2ry.png


Hatte den Kartentext von Erratic Explosion nicht mehr im Kopf und hatte kurz auf nen neue Combo gehofft... :/

Eingefügtes Bild


#27 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 12. April 2017 - 09:02

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Tippe weiterhin auf Fake.

Als Artist ist hier Steve Belledin aufgeführt. Normalerweise schreibt sich der Gute aber Steven Belledin.

 

http://www.stevenbelledin.com/

 

Siehe auch z.B. Dragonlord Silumgar


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 12. April 2017 - 09:08.


#28 Ravenguild Geschrieben 12. April 2017 - 09:02

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Glaube kaum das der Wurm echt ist. Wäre ziemlich sick mit Champion of Rhonas und Fling :D

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#29 HaVoC Geschrieben 12. April 2017 - 09:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Tippe weiterhin auf Fake.

Als Artist ist hier Steve Belledin aufgeführt. Normalerweise schreibt sich der Gute aber Steven Belledin.

 

http://www.stevenbelledin.com/

 hmm aufn Mothership wird auch Steve Belledin so beim Credit fürs Bild gecredited...

http://magic.wizards...pact-2017-03-29


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#30 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 12. April 2017 - 09:39

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Wäre für mich ein weiterer Hinweis auf Fake.
Wahrscheinlich hat das jemand bei Wizards in dem Artikel falsch getippt und der "Faker" hat den Fehler mit dem Artwork übernommen. Bisher haben alle seine Karten Steven Belledin als Crdeit aufgeführt:

 

http://gatherer.wiza...even Belledin"]

 

Ich bleib dabei: Fake. Wetten werde gerne angenommen ;) 


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 12. April 2017 - 09:42.


#31 Wrathberry Geschrieben 12. April 2017 - 09:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sollte das kein Fake sein, wüsste ich aber gerne wie nen riesen 20/20 Wurm kein Trampel haben kann...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 Phrosume Geschrieben 12. April 2017 - 10:02

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Sollte das kein Fake sein, wüsste ich aber gerne wie nen riesen 20/20 Wurm kein Trampel haben kann...

 

Weil Würmer keine Beine haben...?

 

Der schwarze Gott hat Potential. Nicht im Competitive, dafür gibt es bessere Sacoutlets die mehr machen (oder wenigstens gratis sind), für Commander finde ich ihn allerdings recht interessant. Für Token und Sacrifice Decks auf jeden Fall  eine Überlegung wert. 

 

Der Rote Dude hat sehr großes Potential für Eternalformate und Modern.

 

Die weiße Verzauberung hat was von Harry Potter  :hammer:


Bearbeitet von Phrosume, 12. April 2017 - 10:03.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#33 GarfieldKlon1 Geschrieben 12. April 2017 - 10:04

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Weil das Vieh fürs trampeln zu langsam ist und jedes 1/1 Vieh erstmal fressen muss .....sooo deshalb :P

Die Herausforderung ist es wohl eher, dem Vieh Trampeln, fliegen, Menace whatever zu geben oder eben die schiere Grösse auszunutzen.

 

Was mich wundert, warum der Wurm ausgerechnet Legendär sein sollte. In der Story hatten die Gatewatch es gleich mit meheren Würmern zu tun bekommen. Könnten natürlich andere (und kleinere) Würmer gewesen sein.

 



#34 Daeron Geschrieben 12. April 2017 - 10:04

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Das Copyright/TM unten rechts sagt auch fake :(

 

TM & {C} vs. TM and {C}


Bearbeitet von Daeron, 12. April 2017 - 10:05.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#35 Márton Stromgald Geschrieben 12. April 2017 - 10:12

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Aus flavor Gründen hoffe ich, dass die Karte fake ist. Marit Lage lacht diesen kleinen Wurm doch aus.



#36 GarfieldKlon1 Geschrieben 12. April 2017 - 10:41

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

l9ywk4o5.jpg

 

Quelle:

 

Glyph Keeper

 

Flying

"Whenever this creature becomes the target of a spell or ability for the first time each turn, counter that spell or ability"

+Embalm für 7CMC

 

 

-------------

Quasi nicht tot zu bekommen :D


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 12. April 2017 - 10:46.


#37 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 12. April 2017 - 10:45

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

@GarfiledKlon1:

 

Lasst mal den Fake-Wurm fake sein. Das Ding ist doch mal sehr schick :)

 


 


Bearbeitet von OldSchool, 12. April 2017 - 10:52.
Direct Quote entfernt.


#38 V3N@R!S Geschrieben 12. April 2017 - 10:45

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

(...)

 

 Nehme an die hat auch noch "Flying", oder?
 


Bearbeitet von OldSchool, 12. April 2017 - 10:52.
Fullquote entfernt.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#39 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. April 2017 - 10:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Die Karte find ich gar nicht mal schlecht. Schöner Hassbär, der Abzan Company nice in Schach hält und natürlich auch in so manch anderen MUs Arbeit leistet. Definitiv eine interessante Option.

Und eine schöner, passender Flavor-Text :D


Finde das die erste wirklich starke Eternalkarte. Nicht nur für Burn sondern auch Stompy Decks, um den eher traditionell unterbedetzten 2er Slot zu füllen. Zusätzlich Human: passt also zu Cavern. Er ist ein extremer Removal Magnet und ich wage mal ihn mit dem roten Eidolon zu vergleichen. Gegen DnT macht er einiges wie du schriebst, aber auch gehen viele andere Decks mit Fetchländern, Top, Utility Lands,Elven (Burn Horror MU), um nur mal das zu nennen , was mir spontan noch so einfällt. Ob es für Maindeck reicht, ist natürlich ein gute Frage. Im Grunde macht er sich bezahlt, sobald er 1x angreift und einmal triggered.

#40 Hanmac Geschrieben 12. April 2017 - 10:50

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Zombie Sphinx xD bekomme die mal vom Feld wenn die mal liegt.

Hey nutze den Blauen Gott um sie zurück zu holen wenn der Gegner zweimal versucht das original zu beseitigen.

Also: token multiply xD




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.