Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Skins in Overwatch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Accendor Geschrieben 12. April 2017 - 10:13

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
/randomthread
 
Was ich mich immer schon gefragt habe: Warum kauft man bei Overwatch Skins?
Ich verstehe das bei LoL, Dota usw., wo man seinen Helden die ganze Zeit sieht und auch bei CS:Go macht das irgendwo Sinn, Waffenskins zu kaufen, denn auch die sieht man ja die ganze Zeit.
Den eigenen Chrakter bei Overwatch sieht man aber so, so selten, dass ich es einfach merkwürdig finde, dass viele Leute diese Skins kaufen.
 
Kauft ihr Skins?

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#2 xaps Geschrieben 12. April 2017 - 10:23

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Huhu,

 

ich kaufe nur Skins mit der Ingamewährung die man aus Levelbooster bekommt --> beim PotG schauts halt dann schon nice aus bzw. beim Siegerbild zum Schluss.

 

Btw. ist seit gestern ein neues Event released mit neuen Skins :D


Bearbeitet von xaps, 12. April 2017 - 10:24.

banner.png

 


#3 Helios Geschrieben 12. April 2017 - 10:26

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Und ich dachte schon, es ginge hier um rechtsradikale Spieler. Langweilig. :(

PS: Habe das mit den Skins in IRGENDWELCHEN Spielen auch nie verstanden. Per ingame-Währung, okay, aber per Echtgeld?!

Bearbeitet von Helios, 12. April 2017 - 10:27.


#4 Gast_Feguladon_* Geschrieben 12. April 2017 - 10:32

Gast_Feguladon_*
  • Gast

Bei Emotes sieht man seinen Helden auch und Emotes sind sehr wichtig.



#5 xaps Geschrieben 12. April 2017 - 10:34

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

PS: Habe das mit den Skins in IRGENDWELCHEN Spielen auch nie verstanden. Per ingame-Währung, okay, aber per Echtgeld?!

 

Naja....wenn man ein Spiel kauft (Overwatch) oder kostenlos herunterladet (LoL) und dieses dann über mehrere Jahre zockt und dabei auch Spass hat, verstehe ich, wenn man Skins auch mit Echtgeld kauft.
 


banner.png

 


#6 Dakkon Geschrieben 12. April 2017 - 14:39

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wie immer gilt: Wenn derjenige Spaß daran hat, oder für sich persönlich einen Mehrwert sieht - wieso nicht?

Für mich persönlich käme das jedoch auch nur für Spiele in Frage, wo ich den Skin die meiste Zeit auch selbst sehen kann.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#7 xaps Geschrieben 12. April 2017 - 14:49

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Wie immer gilt: Wenn derjenige Spaß daran hat, oder für sich persönlich einen Mehrwert sieht - wieso nicht?

Für mich persönlich käme das jedoch auch nur für Spiele in Frage, wo ich den Skin die meiste Zeit auch selbst sehen kann.

 

Musst halt sehr oft PotG werden ;)
 


banner.png

 


#8 Dakkon Geschrieben 12. April 2017 - 14:54

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das versteht sich natürlich von selbst xaps :)

Wenn man viel Zeit mit dem Produkt verbringt, wieso nicht auch mit Style?

Von daher kann ich das auch verstehen, wenn man sich für Overwatch Skins kauft.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.