Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 13.04. Spoilerthread: Glorious End, Cascading Cataracts, Shadow of the Grave, Harvest Season, Sandwurm Convergence, Heartpiercer Manticore, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 12. April 2017 - 21:49

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Heute ist der letzte echte Spoilertag, denn morgen ist der Spoiler schon komplett :)

 

Also, noch einmal viel Spaß beim Sammeln! 

________________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  gloriousend.jpg   56,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cascadingcataracts.jpg   43,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  shadowofthegrave.jpg   44,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  heartpiercermanticore.jpg   50,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sandwurmconvergence.jpg   45,63K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  harvestseason.jpg   45,5K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  springmind.jpg   48,78K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  startfinish.jpg   42,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  commitmemory.jpg   46,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  gideonsintervention.jpg   39,97K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  disposses.jpg   36,01K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  bloodfurymilitant.jpg   39,69K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  cradleoftheaccursed.jpg   36,43K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  graspingdunes.jpg   35,02K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oketrasattendant.jpg   39,89K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hieroglyphicillumination.jpg   54,79K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. https://www.mtggoldf...clusive-preview

2. http://www.hipsterso...ding-cataracts/

3. http://www.eternalce...stricted-mentor

4. https://i.redd.it/j6ro47g9idry.png

5. Strictly Better MTG YT

6. http://wx4.sinaimg.c...j20mi0mie5o.jpg

7. http://magic.wizards...math-2017-04-13

8. http://image.jeuxvid...ure-d-ecran.png

9. http://magic.wizards...mory-2017-04-13

10. https://twitter.com/TemporalMTG

11. MTG Brasil YT

12. https://twitter.com/...383841977212929

13. - 15. https://www.twitch.tv/magicmics

16. http://magic.tcgplay...edate=4-13-2017

 


Bearbeitet von OldSchool, 13. April 2017 - 21:19.

Eingefügtes Bild


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. April 2017 - 06:09

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Angehängte Datei  11.png   169,16K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  22.png   412,42K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  33.png   432,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  44.png   977,07K   0 Mal heruntergeladen

 

quelle: internet und https://twitter.com/TemporalMTG

(hautpsächlich wohl Magic Mics, reddit ist da sehr unspezifisch)


Bearbeitet von Vistella, 13. April 2017 - 08:10.


#3 Yaloron Geschrieben 13. April 2017 - 06:26

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  harvestseason.jpg   45,5K   0 Mal heruntergeladen

 

Harvest Season  {2}  {G}

Sorcery - Rare

 

Search your library for up to X basic land cards and put them on the battlefield tapped, where X is the number of tapped creatures you control. Shuffle your library afterwards.

 

Quelle


Bearbeitet von Yaloron, 13. April 2017 - 06:29.


#4 DragooNick Geschrieben 13. April 2017 - 06:37

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Harvest Season könnte sogar richtig stark sein, mit 3 Mana ist man da schnell besser als ein Cultivate :o


Bearbeitet von DragooNick, 13. April 2017 - 06:38.


#5 YellowRabbit Geschrieben 13. April 2017 - 06:48

YellowRabbit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
Wieso muss der Bird für bei seinen normalen Castingcosts denn so teuer sein. 4 mana 3/3 flying hätte doch gereicht.

#6 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. April 2017 - 07:14

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wahrscheinlich, weil er Cycling hat



#7 Hanmac Geschrieben 13. April 2017 - 07:24

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Hm denke ich habe Möglichkeit gefunden für potenzielle 11 Mana im 4 Zug.

T1: Loam Dryad
T2: three one drops (probably green)
T3: Cryptolith Rite + Harvest Season (=4 more lands)
+++ (wenn man es schafft noch einen One-drop zu spielen bekommt man sogar noch ein Land mehr)
T4: == 7 Lands + 4 creatures with T:Mana
=> 11 Mana on turn 4.

Bearbeitet von Hanmac, 13. April 2017 - 07:27.


#8 OldSchool Geschrieben 13. April 2017 - 07:25

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Angehängte Datei  bloodfurymilitant.jpg   39,69K   0 Mal heruntergeladen

 

 

 

 
Bloodfury Militant  {1} {R}
 
Creature - Minotaur Warrior  {UNCOMMON}
 
When Bloodfury Militant enters the battlefield, discard a card. 
 
Illus. Lars Grant-West    4/3
 

 

2 Drop Minotaur :D

 

https://twitter.com/...383841977212929


Bearbeitet von OldSchool, 13. April 2017 - 07:26.

Eingefügtes Bild


#9 DragooNick Geschrieben 13. April 2017 - 07:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Der halt immer 2-1 tauscht, weiß nicht 100% ob das gut ist :/ Mit Madness auf jeden Fall ganz gut.


Bearbeitet von DragooNick, 13. April 2017 - 07:36.


#10 Assimett Geschrieben 13. April 2017 - 07:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Und mit Hellbent -> hilft dem neuen Minotaurenlord und Hazoret

 

Die weiße Verzauberung mag ich. Runed Halo und Nevermore auf einer Karte. Mit 4 Mana zwar etwas teuer, aber im Wx Prison spart man sich Slots und die Karte ist im Gegensatz zu den beiden anderen nie wirklich tot.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Dulatus Geschrieben 13. April 2017 - 07:45

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Wenn man den Minotauren als letztes von der Hand spielt muss man auch keine Karte mehr abwerfen ;)



#12 Assimett Geschrieben 13. April 2017 - 07:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Ich sag ja nur, dass Fiery Temper auch noch bis Ende des Jahres im Standard ist ;)

Runde 3 den Dude + Lightning Bolt klingt ganz gut. Oder man wirft einen der Aftermath-Spells ab. Irgendwas wird sich da schon finden.


Bearbeitet von MattRose, 13. April 2017 - 07:58.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#13 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 13. April 2017 - 08:09

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Der Minotauer ist doch ein sehr stabiler 2-Drop! Neben dem bereits erwähnten Fiery Temper fällt mir noch Alms of the Vein ein. Sein Zuhause wäre ja ohnehin ein {B}  {R} Deck.

 



#14 GarfieldKlon1 Geschrieben 13. April 2017 - 08:14

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

ks7k3h7r.png

 

Quelle:

http://www.eternalce...tricted-mentor/

 

------------

 

Jau, jetzt kommen aber echt die Kracher. Ein Glück das Dark Deal nicht mehr Standard ist. Aufjedenfall hat die Karte potezial ordentlich Abused zu werden.



#15 thiefAaron Geschrieben 13. April 2017 - 08:16

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Wenn man die Madnesskarten einrechnet ist es aber wieder ein drei drop :S
Überzeugt mich noch nicht voll.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#16 Hanmac Geschrieben 13. April 2017 - 08:25

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
@Garfieldklon1: sehr abuseable mit der Cycling {0} Enchantment xD

#17 Wrathberry Geschrieben 13. April 2017 - 08:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Das weiße Enchantment schaltet die Saheeli Combo aus.. die Frage ist: Reicht das Turn 4? Und isses cool Turn 4 nichts zu machen außer zu sagen dass seine Katzen nichts mehr machen?

 

Bin mir da nicht so sicher.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#18 Snake_Charmer Geschrieben 13. April 2017 - 08:29

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Und isses cool Turn 4 nichts zu machen außer zu sagen dass seine Katzen nichts mehr machen?

Nein, das ist langweilig, aber das ist die Saheeli-Kombo ja auch, daher passt das schon.



#19 Tikosh Geschrieben 13. April 2017 - 08:32

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Wahrscheinlich nicht, Authority of the Consuls wurd ja auch schonmal ausprobiert, allerdings entsorgt Nahiri die Verzauberung einfach.



#20 Wrathberry Geschrieben 13. April 2017 - 08:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wer spielt denn Nahiri?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.