Zum Inhalt wechseln


Foto

Folie von Khans of Tarkir Displays


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Fischman Geschrieben 13. April 2017 - 17:14

Fischman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Khans of Tarkir Displays bei Ebay gekauft und ich bin mir nicht komplett sicher, ob die original verschweißt sind. Was denkt ihr?

Ein Display hat auch einen Sticker mit einem mir unbekannten Logo auf der Unterseite (letztes Foto). Hat jemand eine Idee, was das für ein Logo ist?

 

Hier sind die Bilder:

https://i.imgur.com/uh6kLZD.jpg
https://i.imgur.com/nWi34nJ.jpg
https://i.imgur.com/hIPeIP6.jpg
https://i.imgur.com/LaX3ttN.jpg
https://i.imgur.com/pd6Uxhu.jpg
https://i.imgur.com/9XN2jBh.jpg
https://i.imgur.com/cN3eetv.jpg
https://i.imgur.com/tK7lTIA.jpg
https://i.imgur.com/4pFt1fm.jpg

 

Vielen Dank!



#2 P0LTERGEIST Geschrieben 13. April 2017 - 17:27

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

Sieht ok aus. 100% sicher kann man scheinbar nie sein, aber ktk ist auch kein Zendikar. Von daher würde ich nicht von Fake repack Displays ausgehen. Den Sticker kann iwer iwo iwann drauf geklebt haben ... vlt ist das aber auch das geheime Illuminaten  WotC Zeichen für das all Foil Fetchland Display ;) 



#3 Merdog Geschrieben 13. April 2017 - 19:25

Merdog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Ich habe selber Khans of Tarkir Displays, allerdings deutsche und dort ist die Folie deutlich enger an der Verpackung, also liegt ganz glatt an.

Wie seriös ist denn der Verkäufer?

Es stimmt aber auch, dass es sich bei so nem geringen Display Preis gar nicht lohnen würde das Display neu zu versiegeln und irgendwas mit dem Inhalt angestellt zu haben.

 


Bearbeitet von Merdog, 13. April 2017 - 19:30.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


1325_large.png


#4 NumiChan Geschrieben 13. April 2017 - 21:08

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also ich hatte auch schon bei "neuen" Displays etwas lockerere Folien. Bei älteren Displays kann das an Lagerung, Wärme, Transport oder anderen Dingen liegen, dass die Folie lockerer sitzt, bzw etwas abgenutzt aussieht.

Solang du keine eindeutigen Anzeichen siehst, dass die Folie vom Verkäufer "erneuert" wurde, kann man stark davon ausgehen, dass die Displays okay sind. Und so sehen die Fotos für mich aus. Also viel Spaß beim Fetchland ziehen ;)


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 Fischman Geschrieben 14. April 2017 - 13:12

Fischman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Ich habe selber Khans of Tarkir Displays, allerdings deutsche und dort ist die Folie deutlich enger an der Verpackung, also liegt ganz glatt an.

Wie seriös ist denn der Verkäufer?

Es stimmt aber auch, dass es sich bei so nem geringen Display Preis gar nicht lohnen würde das Display neu zu versiegeln und irgendwas mit dem Inhalt angestellt zu haben.

 

Es ist ein privater Verkäufer, der über 110 Bewertungen als Verkäufer hat und davon sind alle bis auf eine positiv.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.