Zum Inhalt wechseln


Foto

Relevante Karten in neuen Sets für 1on1 HL

Highlander Spoiler 1on1 HL neue Karten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
72 Antworten in diesem Thema

#61 Macros Geschrieben 27. September 2018 - 09:05

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge

Plaguecrafter ist ganz ok. Fleshbag Marauder spielt aber auch keiner. Der Crafter ist zwar besser, wird aber vermutlich auch kein Play sehen.

Der Cratermaker ist schon eine Erwähnung wert. Nicht unbedingt wegen den Optionen, sondern weil er colorless nonland Permanents zerstören kann.

Das sind dann nicht nur Artefakte und Artefaktkreaturen. Auch Eldrazis und zumindest zwei Planeswalker. Das ist schon ordentlich würd ich mal sagen.

Ich tue mich etwas schwer, Midnight Reaper einzuschätzen. Man will ihn eigentlich in Swarm spielen. Das kann aber mal ganz schnell in die Hose gehen, da er keine May-Klausel hat.

"Was? Du bist auf 10 und hast den Reaper und 9 Tokens? Infest, danke!"

ist natürlich ein konstruiertes Szenario, aber ich denke, ihr versteht, worauf ich hinaus will.

 

€: Nontoken.... XD


Bearbeitet von Macros, 27. September 2018 - 09:05.

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#62 Macros Geschrieben 07. Oktober 2018 - 18:31

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge
So, Niv-Mizzet hab ich jetzt ein Wenig in Arena angezockt und bin begeistert!
Mit ner stabilen Manabase kann man ihn gut casten. Im Controlmirror gewinnt er alleine. Man zieht einfach immer Counter und Cantrips nach.

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#63 Nombre de Usuario Geschrieben 07. Oktober 2018 - 22:07

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Ein kleiner Star neben dem Gobo der Emma vom Himmel holt ist für mich noch

 

Kraul Harpooner

 

Sehr kewles Teil und bringt eine Menge mit, gerade in  {G}

 

Lg

 

 



#64 Macros Geschrieben 08. Oktober 2018 - 07:18

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge

Joa, finde den ganz ok. Kann aber mit so rein defensiven Karten irgendwie nix anfangen, wenn es keine Counter oder Removal sind ;)

€: Mit Removal meine ich hier richtigen Removal, nicht so ein "nur fliegende Kreaturen bekämpfen" Zeugs


Bearbeitet von Macros, 08. Oktober 2018 - 07:19.

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#65 avedon Geschrieben 08. Oktober 2018 - 15:35

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.897 Beiträge

Der ist doch nicht defensiv o.O 3/2 für CC2. Neuer staple in jedem G/x Aggro Tempo Deck, neben Pelt Collector natürlich :D


EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

Modern

{R} Skred {R}

 

Tauschkram


#66 Macros Geschrieben 08. Oktober 2018 - 19:45

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge

Die Fähigkeiten sind 100% defensiv. Und ein 3/2 Body für cc2 finde ich jetzt nicht sonderlich aggressiv. Zumindest nicht erwähnenswert..

Joa, zum Pelt Collector passt er natürlich doppelt und würde ich wohl auch zusammen zocken. Aber nicht im Highlander, denk ich.

Lieber gutes Kämpfen, als solch eingeschränktes, denk ich. Ist gegen viele Decks einfach tot.


Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#67 avedon Geschrieben 08. Oktober 2018 - 20:38

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.897 Beiträge
Alles was für CC2 mehr als 2 Power hat kann man aggressiv einsetzt (ich rede von G only).

Sorry für off-topic, aber darüber würde ich mich gerne austauschen. Neuer Thread?

EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

Modern

{R} Skred {R}

 

Tauschkram


#68 Macros Geschrieben 29. Oktober 2018 - 11:00

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge

Nach noch mehr Gezocke auf Arena nochmal ein kleines Update meiner Einschätzungen:

Plaguecrafter ist tatsächlich ganz gut. Er macht halt immer was. Und wenn man gegen Controllisten spielt, die das Board aufräumen, um dann nen PW zu legen, zeigt er seine große Stärke.

Ral, Izzet Viceroy hab ich unterschätzt. Gräbt 2 tief und füttert seine -3 an, mit der man idR alles auf dem Board abschießen sollte. Zählt immer noch nicht zu den top PWs, ist aber ordentlich.

Vraska, Golgari Queen konnte ich im GB Saprolings antesten. Häufig opfere ich in die +2 einfach ein Land, weil das Deck ohne viel Mana auskommt. Und das ist dann schon ziemlich geil. Auch Tokens saccen natürlich. Die wird in mein Gitrogdeck kommen.

Experimental Frenzy kann im richtigen Deck doch mehr, als gedacht. Hab einen mit nem GR "Lands" Deck erlebt, der mit der Karte ultra abging. Spielt halt Karten, mit denen man mehr Länder legen kann, kloppt dann noch Manaelfen mit raus, um am Schluss mit Banefire den Sack zuzumachen. In ne GR Ramp Highlander kann das Teil sicherlich auch was.

 


Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#69 Nombre de Usuario Geschrieben 04. Dezember 2018 - 09:17

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Moin, 

 

eventuell zu schwach fürs 1vs1 aber der Engel und Zombie sehen recht nett aus, imho.

 

762fa38f-a760-4e84-bdd5-c14cbc21db72.jpg ce9cf26d-f214-4e76-b000-8dd895cce8d9.jpg f524a232-7158-4f85-880e-fede2f9d35d1.jpg



#70 avedon Geschrieben 04. Dezember 2018 - 09:49

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.897 Beiträge

Was ist das für ein Set? Der Avatar sieht nett aus, aber nur 4/4 trübt meine Freude etwas. Wenn man den aber in einer großen Runde T2 resolved könnte das sweet sein :D


EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

Modern

{R} Skred {R}

 

Tauschkram


#71 Nombre de Usuario Geschrieben 04. Dezember 2018 - 10:42

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 974 Beiträge

Die sind aus dem Game Night Set, kp was das ist^^

 

Hier noch der Rest

 

https://scryfall.com...s/gnt?order=set

 

Lg 



#72 Vistella Geschrieben 04. Dezember 2018 - 10:46

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.870 Beiträge

Game Night ist ein Standalone Ding, wie Explorers of Ixalan


ViripFD.jpg
 
Commander MMN in Würzburg!
 
{C}

#73 Macros Geschrieben 05. Dezember 2018 - 15:22

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.474 Beiträge

Die Karten halte ich alle zusammen für unbrauchbar. Selbst im Multiplayer.

Die Effekte sind viel zu schwach, um so einen Klops im Deck zu rechtfertigen.


Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Highlander, Spoiler, 1on1, HL, neue Karten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.