Zum Inhalt wechseln


Foto

Relevante Karten in neuen Sets für 1on1 HL

Highlander Spoiler 1on1 HL neue Karten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
86 Antworten in diesem Thema

#81 Macros Geschrieben 14. Januar 2019 - 11:54

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Was ist mit denen, avedon?

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#82 avedon Geschrieben 14. Januar 2019 - 12:43

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.986 Beiträge

Sind eventuell relevante Karten in den neuen Sets... ka, sagt doch der Titel?

 

Sorry, war gerade aus dem Bett gefallen und wollte Nombre nur auf weitere gute neue Karten hinweisen :)


EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

Modern

{R} Skred {R}

 

Tauschkram


#83 pitterpolo Geschrieben 14. Januar 2019 - 15:01

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Hallo,

 

Smothering Tithe

 

hat für  {W}  einen netten Effekt und gerade im Multi ist die Karte bestimmt nett.

 

Lg

 

finde die Karte auch cool. Falls man ein {W} {B} -haltiges Deck hat, wäre die Kombination mit Revel in Riches auch ganz nett. :D

 

Grüße,

pitterpolo



#84 Nombre de Usuario Geschrieben 14. Januar 2019 - 17:54

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.088 Beiträge

Sind eventuell relevante Karten in den neuen Sets... ka, sagt doch der Titel?

Sorry, war gerade aus dem Bett gefallen und wollte Nombre nur auf weitere gute neue Karten hinweisen :)



Hehe die hatte Macros ja schon erwähnt. Ich habe sein Post lediglich, um die Karten ergänzt, die ich noch gut, bzw nett finde ;)

Lg

#85 Macros Geschrieben 23. April 2019 - 15:07

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
So, dann wird es Zeit, War of the Spark unter die Lupe zu nehmen.
 
Ich unterteile es mal in die einzelnen Farben, was ich für spielbar halte:
 
{W} :
Spoiler

 
{U} :
Spoiler

 
{B} :
Spoiler

 
{R} :
Spoiler

 
{G} :
Spoiler

 
{C} :
Spoiler

 
Puh....Finger wund. Ich bin dann durch.
Freue mich übrigens sehr auf die Edition und auch auf den Roman.
Auch wenn ich das Konzept der Static Abilities auf PWs nicht mag, so finde ich doch, dass die Karten an sich gelungen sind. Auch der Flavour des Events kommt gut rüber.

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.


#86 Nombre de Usuario Geschrieben Gestern, 09:45

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.088 Beiträge

Moin, 

 

guter Inhalt. Schreibe später auch noch bisschen was. Das gute am Kefnet ist halt auch der may effect  ergo ist Counter aufdecken nicht so tragisch. 

Oath of Kaya ist auf jeden Fall noch eine gute Karte.

 

 

Lg 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, Gestern, 10:24.


#87 Macros Geschrieben Gestern, 10:58

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich glaube nicht, dass Oath of Kaya so toll wird.

Für drei Mana um drei leechen wird sonst auch nicht gespielt. Auch nicht wenns auf Kreaturen geht.

Der Trigger KANN mal relevant sein. In den meisten Fällen jedoch nicht. Und wenn, dann triggert er auch nur ein mal.

Den könnte man maximal in einem seltsamen BW Midrange Build spielen, in dem man Elsen, Lillis und die ganzen BW Sorins zockt.

Aber selbst da hätte ich lieber nen Ringeffekt.


Bearbeitet von Macros, Gestern, 10:58.

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Highlander, Spoiler, 1on1, HL, neue Karten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.