Zum Inhalt wechseln


Foto

Relevante Karten in neuen Sets für 1on1 HL

Highlander Spoiler 1on1 HL neue Karten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
161 Antworten in diesem Thema

#161 Macros Geschrieben 14. September 2021 - 15:34

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.737 Beiträge

Ok, dann mach ich mal nen ganz kurzen Abriss von Karten aus Inistraad, die ich tatsächlich für relevant halte:

 

Malevolent Hermit

In Control sehe ich den on the play schon als T3 drop. Mir fällt gerade nichts cc3 ein, das man nicht gut mit Removal handeln könnte. On the draw vermutlich etwas später. Aber die Disturbed Variante finde ich schon sehr stark.

Vielleicht muss man den auch mit filtern spielen, dass er immer nur aus dem Friedhof kommt.

 

Suspicious Stowaway

Klares Upgrade für Looter il-Kor. Würde ich auch direkt in mein Tempo packen. Was will man mehr, als jede Runde filtern oder ziehen für zwei Mana?

 

Slaughter Specialist

Im 1on1 ist der mal ein sehr guter Treter für Schwarz! Ein popeliger 1/1 Token? Geschenkt! Dafür kann er schon mit dem ersten Angriff 4/4 sein und tendenziell jede Runde wachsen.

Erinnert ein Wenig an die Zeit, als Goofy erschien. Der konnte zwar T2 größer sein, brauchte aber Setup.

 

Deathbonnet Sprout

Hmmm.....ich frag mich, wie schnell man den Transformed bekommt. In RG vermultich T3. Dann muss man aber mit Filtern spielen, was man in Aggro nicht so früh tun will. Golgari ist wohl eher sein Zuhause mit Saccoutlet, Selfmill und Unearth Zeugs.

Der wächst dann auf jeden Fall auch gut an und hatet noch den Friedhof des Gegners.

 

Borrowed Time

Oblivion Ring #100 obv

 

Sunset Revelry

Eine etwas abgewandelte Timely Reinforcements. Solange man zwei Modi erreicht, sollte die sich lohnen. In Control sollte man die ersten beiden immer bekommen. In SUI oder Zombardment vermutlich den ersten und letzten.

Für zwei Mana zwei Tokens ist schon ok. Mit ner Karte hammer. Mit Life auch ganz gut.

 

Rem Karolus, Stalwart Slayer

Na, der ist doch mal hübsch. Sollte in Boros gut zum Tragen kommen. Man hat zwar schon genug cc3 Fliegend Eile Zeugs, aber der wertet nachgezogenen Burn nochmal auf. Dass Dmg auf eigene Permanents verhindert wird, ist nur gegen wenige Decks relevant.

 

Rite of Harmony

Spielt eigentlich noch jemand Glimpse of Nature in Elfendecks? Soweit ich weiß, ist das hier die dritte Karte für recht wenig Mana, die einen ordentlich für Weenies belohnen kann.

Ich würde die auf jeden Fall in meinem Enchantress testen.

 

Ich glaub, das wars auch schon. Es gibt viele Karten, die sicherlich ihr Zuhause finden werden. Vor allem die ganzen Zombietokenfabriken. Aber nichts, das mich wirklich vom Hocker haut. Nicht mal die Planeswalker.


Ding Ding Ding


#162 Nombre de Usuario Geschrieben 15. September 2021 - 15:35

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.681 Beiträge

Habe jetzt nicht alles genau angeschaut, aber gibt noch paar nette Sachen:

 

Smoldering Egg // Ashmouth Dragon, im richtigen Deck ist das Teil schon sehr gut imho.

 

Flame Channeler // Embodiment of Flame: spiele kein mono R, aber der sieht schon sick aus für eine UC.

 

Outland Liberator // Frenzied Trapbreaker ist auch sehr stark und ein quasi einfarbiger Pridemage.

 

Graveyard Trespasser // Graveyard Glutton bei dem ganzen gedelve könnte der gut sein. 

 

Infernal Grasp klasse 2cc removal in schwarz. Finde ich gut.

 

Consider ein besseres Opt, nehme ich immer gerne!

 

Slogurk, the Overslime ist fein designed. Kann schon schnell recht groß werden, ist eventuell winmore, aber mag den Schleim schon jetzt ^^

 

Faithful Mending looting als instant mit bisschen Leben, liest sich gut.

 

Falkenrath Pit Fighter rote Löwen mit upside, wieso nicht.

 

Lg


P.S.:

 

Cathar Commando sieht auch stark aus btw.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Highlander, Spoiler, 1on1, HL, neue Karten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.