Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 157 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 19.4.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#41 Doubter Geschrieben 18. April 2017 - 18:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Sind doch nur 15  :wub:


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#42 TheUnknown Geschrieben 18. April 2017 - 18:51

TheUnknown

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ich warne nur vor, ich habe Probleme mit dem Internet, also das wird eine kleine Tage, aber das schaffen wir schon



#43 Doubter Geschrieben 18. April 2017 - 18:57

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich warne nur vor, ich habe Probleme mit dem Internet, also das wird eine kleine Tage, aber das schaffen wir schon

 

Wir schaffen alles!


@Thor mach ein Sonderspiel draus :D :D :D


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#44 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 18. April 2017 - 19:01

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Ohja, erforderliche Information best Information <3

 

Na dann muss ich ja mitmachen. Könnte jetzt auch ne Zeitwarnung abgeben, aber in Wahrheit bin ich einfach grundlos schlecht.

 

(Okay in Wahrheit mach ich nur mit, weil music mich lieb fragte und ich mich daran erinnerte, dass ich zu thor meinte ich müsse mal wieder mitmischen, weil ich ihn VOLL VERMISSE!)



#45 Iksquadrat Geschrieben 18. April 2017 - 19:12

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Sage für Sonntag geringstmögliche Aktivitität meinerseits voraus, da ganzen Tag Prerelease


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#46 Seikilos Geschrieben 18. April 2017 - 19:26

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Naja, wenn das alle können:

 

Unter der Woche zwischen 7 und 17 Uhr schaut es gut aus, sonst schlecht. So.



#47 Squealer Geschrieben 18. April 2017 - 19:30

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Oh Gott so viele Spieler O__ô Könnt ihr bitte einfach nicht so viel schreiben? : D 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#48 Banzai Geschrieben 18. April 2017 - 19:32

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ui.

 

Das sind aber ganz schön viele. Da würde ich mich dann doch lieber abmelden.

 

Soviel Zeit habe ich nicht.

 

Vielleicht beim nächsten mal.



#49 Squealer Geschrieben 18. April 2017 - 19:34

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Squealer ist gerade versucht, einen lustigen Witz zu machen... 

 

Abmelden kann man sich hier nicht, wer angemeldet ist, spielt auch : P 

 

Naja, schade, dann vielleicht beim nächsten Mal =) 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#50 Thoradin Geschrieben 18. April 2017 - 20:02

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Damit schließt die Anmeldung und ich schlüpfe noch fix rein, weil das Spiel freundlicherweise von Sarah (besser bekannt als Lev) geleitet wird. Ich erstelle den Spielthread und sobald er die Rollen verteilt hat gibt er den Startschuss. PGP an ihn!

#51 User7 Geschrieben 18. April 2017 - 20:06

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Das wird richtig richtig gut bois... Benehmt euch.

*präventiv ein Snickers für VS zück* :P

 

@Neulinge: Der will nur spielen :D


Team Pointless


#52 Squealer Geschrieben 18. April 2017 - 20:09

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sorry wie heißt diese Sarah genau? Lev find ich als Usernamen nicht O__ô 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#53 Doubter Geschrieben 18. April 2017 - 20:14

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Squealer

 

https://www.mtg-foru...ser/6055-sarah/

 

Früher Lev und RL soll er selbst verraten


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#54 User7 Geschrieben 18. April 2017 - 20:15

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Er heißt hier Sarah

 

@Thor: Der Seher darf vor der Wahl des PGPs nicht in den Thread schauen, um 9 wird gewürfelt! ist vllt nicht der beste Satz um ihn IN den Thread zu schreiben

und fragen sollten vllt in diesem fall an den SL nicht an dich oder? :D


Team Pointless


#55 Thoradin Geschrieben 18. April 2017 - 20:17

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Der Account heißt jetzt "Sarah" und früher hieß er "Lev". Das meinte ich damit. :)


Er heißt hier Sarah

@Thor: Der Seher darf vor der Wahl des PGPs nicht in den Thread schauen, um 9 wird gewürfelt! ist vllt nicht der beste Satz um ihn IN den Thread zu schreiben
und fragen sollten vllt in diesem fall an den SL nicht an dich oder? :D


Deine Punkte sind nicht von der Hand zu weisen. :>

#56 Lissi Geschrieben 18. April 2017 - 20:21

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Tut mir leid. Aber ich verstehe das jetzt gerade nicht genau. Was passiert jetzt :/ 


Das Leben hat begonnen.


#57 Doubter Geschrieben 18. April 2017 - 20:24

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Tut mir leid. Aber ich verstehe das jetzt gerade nicht genau. Was passiert jetzt :/ 

 

Sarah macht den Spielleiter und verteilt die Rollen, oder was genau verstehst du nicht?

 

An ihn gehn dann auch PGP und alle Fragen usw


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#58 Squealer Geschrieben 18. April 2017 - 20:24

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sorry, hatte Thoradin falsch verstanden (wobei ich soweit hätte denken können xD) 

 

Alles klar jetzt ^__^  


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#59 Musicmatics Geschrieben 18. April 2017 - 20:27

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Lissi: der Seher erfährt jede Nacht die Rolle von einer Person seiner Wahl. Das nennt man Peek.

PGP ist die Abkürzung für Pre Game Peek. Wenn es den (wie jetzt) gibt, dann darf der Seher schon vor dem Spiel eine Person scannen. Du sollst dem Spielleiter (also Sarah) jetzt sagen, wen du scannst, wenn du Seher bist. Das musst du jetzt vor dem Spiel entscheiden.

 

Dann bekommst du deine Rolle (als Seher gleich mit Peek).

 

Danach geht in diesem Thread https://www.mtg-foru...vd-157-classic/ die Diskussion los.

 

Falls du die Regeln noch nicht gelesen hast, solltest du sie dir auch unbedingt anschauen. Zum Teil stehen da auch ein paar wichtige Sachen zur Taktik drin, dann verstehst du später besser was passiert. Und obv. ist es auch wichtig zu wissen, was eigentlich verboten ist, wie du votest usw.


Bearbeitet von Musicmatics, 18. April 2017 - 20:29.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#60 Lissi Geschrieben 18. April 2017 - 20:30

Lissi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Also wir schreiben ihn an, bevor wir unsere Rollen bekommen haben? Oder warten wir erst einmal ab, bis wir die Rollen kriegen. 

 

Dankeschön :D


Das Leben hat begonnen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.