Zum Inhalt wechseln


Foto

Noch ein Kanal auf Youtube...Geil ! :D

youtube open house einsteiger anfänger sealed booster deck

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mint Lotus Geschrieben 17. April 2017 - 10:41

Mint Lotus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hey ihr Lieben und Liebenden,

 

Ich bin Wiedereinsteiger im Magic Universum und habe mir gedacht den ganzen Quatsch einfach mal stumpf zu filmen.

 

Gesagt, getan und prompt entstand gestern der YouTube Kanal und das erste Video.

 

 

 

natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr alle ein "Abo" dalasst und mich begleiten würdet. :)

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: youtube, open house, einsteiger, anfänger, sealed, booster, deck

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.