Zum Inhalt wechseln


Foto

Black/Red Eldrazi Aggro - Verbesserungsvorschläge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 jens0r Geschrieben 17. April 2017 - 15:16

jens0r

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

 

Heyho,

ich will mal wieder ein bisschen mein Eldrazi Deck optimieren und hoffe daher auf Vorschläge um das Deck ein bisschen erfolgreicher zu machen. Ins Sideboard hab ich mal noch die Karten gepackt bei denen ich mir unsicher bin, ob ich die ins Deck bauen sollte oder nicht.

 

Bin für jegliche Anregungen offen und freue mich auf eure Antworten.

 

Liebe Grüße

jens0r



#2 Jonnythopter Geschrieben 17. April 2017 - 19:37

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Magst du einmal erklären, warum du Karten jeweils spielst, und warum (nicht) als Playsets? Versuch, auf 60 runterzukommen.

In welchem Umfeld soll das Deck spielen können?

Ich hab mit Molten Nursery die Erfahrung, dass es zu wenig tut.

Wasteland Strangler ist sehr stark, wenn man ihn aktivieren kann. Kannst du das zuverlässig genug?

Sludge Crawler ist ziemlich mau, der ist ein 1/1 für 1, definitiv nichts überkrasses. Mana in ihn Pumpem, wenn man gleichzeitig auch sein Board ausbauen könnte, klingt doof.

Lightning Bolt ist besser als Incinerate.

Die Karten, die du da als Sideboard stehen hast, könntest du auch gut Maindeck spielen, und sie werden Keine Matchups verbessern, was sollen die da also?

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.