Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 157 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1403 Antworten in diesem Thema

#1401 Musicmatics Geschrieben 26. April 2017 - 17:58

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Wie '(zumindest ich) bei den Nightkills vorgengangen bin:

 

Schritt 1: Ausschließen, wer def kein Seher ist. Problem: such mal alleine in 1300 Posts innerhalb von circa einer Stunde den Seher.

 

Schritt 2: aus den Leuten, die entweder trotz nachlesen noch Seher sein konnten (aka Alo und Lissi) und den Leuten, bei denen man einfach nicht zum Nachlesen gekommen ist, den sinnvollsten Fraß bestimmen und Vorschlagen.

 

z.B. User7 wurde auch einfach oft als Cover angegeben. Zumindest ich hab schon ein bisschen über Spieldynamik und Co nachgedacht, hatte aber einfach die Zeit (und irgendwann auch Lust) nicht, das alles nachzulesen. Hat man ja auch sonst an den Analysen gemerkt. Nahezu niemand hat irgendwelche toten Wölfe nachgelesen, weil dafür einfach viel zu viel geschrieben wurde.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#1402 Squealer Geschrieben 26. April 2017 - 18:04

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Music es tut mir auch leid, dass ich dir da so wenig geholfen habe... ich hatte einfach wirklich wenig Zeit und es war schon allein mit im Spiel schreiben knapp. Aber ich weiß, dass das bei dir auch der Fall war und es tut mir leid, dass ich mir bei der Sehersuche nicht mehr Mühe gegeben habe : /


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#1403 Musicmatics Geschrieben 26. April 2017 - 18:15

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ist doch okay ;) du hast ja teilweise geholfen und mir immerhin an manchen Stellen Feedback gegeben. Aber es war halt für uns einfach zeitlich nicht wirklich machbar. Zumal wir ja nach den beiden Wolfslynchungen an Tag 1 und 2 auch ein bisschen aufpassen mussten, was eigentlich im Spiel passiert.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#1404 Iksquadrat Geschrieben 26. April 2017 - 23:29

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Mir gefiel obv mein lissi read auch wenn er nicht komplett ernst gemeint war ;)
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.