Zum Inhalt wechseln


Foto

Bemannen vs Flash


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gogidagi Geschrieben 18. April 2017 - 20:56

Gogidagi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Hallo zusammen,

Bei mir auf dem Spielfeld liegt der servant of the conduit. Nun aktiviere ich von meiner äthersphären-erntemaschine die Bemannen Fähigkeit um mit meinem Servant zu bemannen. In diesem Moment Castet mein Gegner spontaneous mutation und gibt meinem Servanten -3/-0. Wird jetzt das bemannen dadurch verhindert?

#2 Orwan Geschrieben 18. April 2017 - 20:59

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Nein, das Tappen ist Teil der Kosten.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.