Zum Inhalt wechseln


Foto

Red Black Vampire madness deck

shadows over innestrad vampire madness vampire madness red black rakdos

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 asari Geschrieben 19. April 2017 - 22:28

asari

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin relativ neu in magic und in diesem Forum und wollte einfach mal nach eurer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu meinem erstelltem rot schwarzen Vampire madness deck fragen die karten kommen größtenteils aus shadows over innestrad und hier ist die Deckliste:

 

Planeswalker: [2]

2x Liliana, Heretical healer / Liliana, Defiant Necromancer

 

creatures: [18]

2x Olivia, Mobilized for War

2x Sanguinary Mage

2x Heir of Falkenrath

2x Ravenous Bloodseeker

2x Markov Blademaster

4x Insolent Neonate

4x Falkenrath Gorger

 

sorcerys: [8] 

4x Alms of the Vein

4x Tormenting Voice

 

instants: [12]

4x Lightning Bolt

4x Fiery Temper

4x Lightning Axe

 

Lands: [20]

2x Bloodfell Caves

10x Mountain

8x Swamp


Bearbeitet von asari, 19. April 2017 - 22:34.


#2 BiologicalHD Geschrieben 21. April 2017 - 20:26

BiologicalHD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Dann mal Willkommen hier und mögest du viel Spaß mit "Magic" haben :)

 

Das Deck ist sicherlich nicht so schlecht, sind ja ein paar gute Karten dabei, wobei es bei den Decks ja immer besser geht :D Da kann man aber noch etwas mehr mit machen. Ich "persönlich" würde drauf achten, das du größtenteils nicht nur bei einer Edition bleibst (außer du willst es "Standart" halten), sondern was in die Breite bauen, gehen und schauen. Budgetmäßig her sind die Vampire jetzt ja größtenteils auch nicht so teuer. Auch würde ich schauen, das die Länder nicht getappt ins Spiel kommen, da diese das Spiel ja eher verlangsamen und man möchte doch lieber früh druck aufbauen.

 

Kannst ja mal einen Blick in den Vampirprimer schauen. Da wird echt vieles super erklärt und ist sicherlich auch sehr hilfreich für dich :) Dort findest du auch eine B/R Madness-Liste, deswegen erspare ich mir erstmal die Karten aufzulisten, die raus und/oder rein sollten. Ist ja auch vom Geschmack her für jeden anders. Sollten aber noch Fragen sein, kannst du mich (oder die anderen Nasen hier) gerne löchern ;)

 

{B}


Bearbeitet von BiologicalHD, 21. April 2017 - 20:28.

The self destruct sequence has been activated. Repeat. The self destruct
sequence has been activated. This sequence may not be aborted. All
employees proceed to the emergency car at the bottom platform.


#3 Redstern Geschrieben 21. April 2017 - 21:39

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Es heißt "Standard" und nein, das kommt nicht von "Standarte". :rolleyes:

 

 

Wenn das Deck bei Madness+Vampire-Tribal bleiben soll, dann ist die Auswahl nicht sonderlich groß und dann muss man bei dem neuen Innistrad-Block bleiben. Meiner Ansicht sind Aggro-Decks im Casual generell nicht so prall, weil du damit viele andere Casual-Decks ausschließt, die nicht schnell genug sind. Vllt. solltest du die Manakurve einfach höher ansetzen? Das ist aber nur meine Meinung zum Spielspaß. Ansonsten solltest du ca. 8 zweifarbene Länder haben.


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#4 DarksteelMaster2014 Geschrieben 24. April 2017 - 19:15

DarksteelMaster2014

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Wie wäre es mit Asylum Visitor + Bloodhall Priest

 

Stromkirk Captain, Gifted Aetherborn, Vampire Nighthawk, Stromkirk Noble, Indulgent Aristocrat, Vampire Lacerator, Bloodghast, Furyblade Vampire, Kalastria Highborn, Olivia's Bloodsworn, Stromkirk Condemned,

Drana, Liberator of Malakir, Stromkirk Occultist, Kalitas, Traitor of Ghet, Vampire Nocturnus

 

Dazu kommt Vampiric Fury und Feast of Blood

 

 


Bearbeitet von DarksteelMaster2014, 24. April 2017 - 19:16.


#5 superlarri Geschrieben 25. April 2017 - 07:29

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Hallo Asari,

 

ein herzliches Willkommen hier im Forum (auch dir, BiologicalHD). Leider entspricht dein Post noch nicht so ganz den Regeln zum Posten von Decks. Das Deck selber sieht schon ziemlich durchdacht aus. Bitte lasse uns an deinen Gedanken etwas teilhaben und erkläre deine Choices und deren Anzahl. Wie groß ist dein Budget? Gegen wen spielst du das Deck? Wie ist das Powerlevel eurer Gruppe? Multiplayer oder Duel? Gibt es Bannings?

Hier ist der Link zur Lektüre: https://www.mtg-foru...n-deck-postest/

Und hier noch etwas mehr Lektüre: https://www.mtg-foru...sten-von-decks/







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: shadows over innestrad, vampire, madness, vampire madness, red black, rakdos

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.