Zum Inhalt wechseln


Foto

Red Black Vampire madness deck

shadows over innestrad vampire madness vampire madness red black rakdos

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 asari Geschrieben 19. April 2017 - 22:28

asari

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin relativ neu in magic und in diesem Forum und wollte einfach mal nach eurer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu meinem erstelltem rot schwarzen Vampire madness deck fragen die karten kommen größtenteils aus shadows over innestrad und hier ist die Deckliste:

 

Planeswalker: [2]

2x Liliana, Heretical healer / Liliana, Defiant Necromancer

 

creatures: [18]

2x Olivia, Mobilized for War

2x Sanguinary Mage

2x Heir of Falkenrath

2x Ravenous Bloodseeker

2x Markov Blademaster

4x Insolent Neonate

4x Falkenrath Gorger

 

sorcerys: [8] 

4x Alms of the Vein

4x Tormenting Voice

 

instants: [12]

4x Lightning Bolt

4x Fiery Temper

4x Lightning Axe

 

Lands: [20]

2x Bloodfell Caves

10x Mountain

8x Swamp


Bearbeitet von asari, 19. April 2017 - 22:34.


#2 BiologicalHD Geschrieben 21. April 2017 - 20:26

BiologicalHD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Dann mal Willkommen hier und mögest du viel Spaß mit "Magic" haben :)

 

Das Deck ist sicherlich nicht so schlecht, sind ja ein paar gute Karten dabei, wobei es bei den Decks ja immer besser geht :D Da kann man aber noch etwas mehr mit machen. Ich "persönlich" würde drauf achten, das du größtenteils nicht nur bei einer Edition bleibst (außer du willst es "Standart" halten), sondern was in die Breite bauen, gehen und schauen. Budgetmäßig her sind die Vampire jetzt ja größtenteils auch nicht so teuer. Auch würde ich schauen, das die Länder nicht getappt ins Spiel kommen, da diese das Spiel ja eher verlangsamen und man möchte doch lieber früh druck aufbauen.