Zum Inhalt wechseln


Foto

Interessante Editionen zum Draft/Sealed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Seikilos Geschrieben 20. April 2017 - 11:39

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hi,

 

wir draften wohl in nächster Zeit öfter und sind auf der Suche nach einigermaßen günstigen Displays (also kein Modern Masters), aus denen man gut draften bzw. sealed spielen kann.

 

Ich fahr mit nem Kumpel ne Woche in Urlaub, ich will Magic spielen. Letztes Mal zum Draft wurde Homelands geraten. Jetzt möchte ich ein Display von irgendwas kaufen, möglichst günstig, das für drei Sealed Spiele reicht...

 

Vielleicht doch Amonkhet? Andere Vorschläge?

 

 

Welche Editionen sind für sowas interessant und warum?

 

 

Danke!



#2 Gauchor Geschrieben 20. April 2017 - 12:22

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Conspirancy "Take the Crown" ist sehr schön zu draften. Aber nicht konzipiert für Sealed.

Für Sealed fand ich Theros sehr cool, da Monocolor und einfache Synergien.

Bearbeitet von Gauchor, 20. April 2017 - 12:26.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 Seikilos Geschrieben 20. April 2017 - 12:41

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Vielen Dank!

 

Wie gesagt, insgesamt für Draft ist es gut zu wissen. Aber dann sehe ich mir für den Sealed-Urlaub gern mal Theros an.



#4 Seikilos Geschrieben 20. April 2017 - 18:22

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Mist, Kumpel hat fast nur Theros und möchte das nicht... dann wohl doch Amonkhet, wenn mir bis dahin nix besseres einfällt...



#5 Xardas Geschrieben 20. April 2017 - 23:45

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Khans of Tarkir ist immer drin. Man macht zwar - in der Regel, aber Fetchies hier und da machens akzeptabel und spielbarer Kram ist genug dabei, auch wenn nicht viel €

Format ist für Sealed mit einer der besten überhaupt, da es nicht nur einer der besten Editionen im Limited angeht, das große Morphthema und Manafixing skalliert super mit Sealed und reduziert die Anzahl wirklich grausam unspielbarer Pools, daher sollten eure Spiele weniger one sided sein.

Preis/Leistung wirds nicht besser als Khans.

 

Return to Ravnica ginge auch noch, ist aber stricly worse als Khans in allen Punkten. €, Limited ( gut, aber schlechter als Khans weil Izzet ein Witz war) und Sealed Skallierung des Limited.

 

Über den Rest muss man wohl nicht reden. Die meisten anderen guten Limitedformate bzw herausragende sind aus Editionen die weit die normalen Preisgrenzen sprengen ( OG Innistrad, Rise of Eldrazi als die beiden "best of all times" Sets").

 

 

Also entweder Amonketh ( ist halt neu und deswegen wohl zumindest eine Weile unterhaltsam) oder Khans. Rest ist realistisch gesehen nicht der Rede wert.


Bearbeitet von Xardas, 20. April 2017 - 23:54.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.