Zum Inhalt wechseln


Foto

AKH Prerelease: Erfahrungsberichte, Decklisten, Anekdoten.

Prerelease amonkhet einsteiger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 Assimett Geschrieben 25. April 2017 - 11:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Hat jemand ein Masterpiece aufgemacht und kann bestätigen, dass die in echt genauso kacke aussehen, wie in der Vorschau? :D


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#22 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 25. April 2017 - 11:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hat jemand ein Masterpiece aufgemacht und kann bestätigen, dass die in echt genauso kacke aussehen, wie in der Vorschau? :D

 

Bei uns wurde Attrition aufgemacht und noch irgendwas anderes.

Die Karten sehen furchtbar aus, wenn man sie umdreht und den Magicrücken sieht ist man erstmal brainfucked.

Worst ever... aber in real  sehen sie einein ticken weniger hässlich aus als am PC Bildschirm.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#23 Arathal Geschrieben 25. April 2017 - 11:48

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Also nicht aktiv, hab aber zwei gesehen:
einmal den Mindcensor vom Midnightdraft und "the Pervert" :3 im Prerelease.
Sehen meiner Meinung nach besser aus als Online, weil durch die Foil Schicht ein wenig dunkler. Allerdings gefällt mir das Design sowieso, von daher bin ich da evtl nicht die beste Meinung :D

Kartoffelsalatpüree.

 


#24 KitsuLeif Geschrieben 25. April 2017 - 13:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Hat jemand ein Masterpiece aufgemacht und kann bestätigen, dass die in echt genauso kacke aussehen, wie in der Vorschau? :D

 

Bei uns Attrition und Worship, ich mag das Design aber immer noch und sie sehen in echt einfach noch schöner aus :3



#25 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 25. April 2017 - 14:40

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Neben mir wurde Entomb Invocation aufgemacht.

Als Karte bin ich den Invocations slightly mehr zugeneigt, aber die Unlesbarkeit ist einfach asozial.

"AY, Masterpiece!"
"Cool, welche denn?"
*zeigt die Karte den anderen*
1) Die einen nach einer Sekunde: "Ah, cool!" (weil sie das Bild kennen, damit den Namen und Effekt automatisch abrufen können)

2) Die anderen sogar 10 Sekunden später immernoch mit zusammen gekniffenden Augen, Kopf herüberstreckend, sichtbar angestrengt: "Äääääh, huh?! Uhm, ok?"
Und irgendwann hat der Invocations-Besitzer dann auch keine Lust mehr, seinen Arm ausgestreckt quer über den Tisch zu halten...
Voll das Miss-Design vong der Schrift her; cardframe sieht zwar behindert aus, als Karte ist es aber irgendwie verkraftbar.



#26 Mint Lotus Geschrieben 25. April 2017 - 16:00

Mint Lotus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hoffe nicht beim Bau deines Prerelease Decks :D

HAHA :D nein nein, einfach so ein paar Karten für meine Sammlung. Er positionierte sich da sehr klar, dass er es scheiße findet, dass neue Spieler von älteren nicht genug supportet werden würden und dadurch schnell die Lust verloren ginge. Auch bei den Regeln war er sehr super, hat mir bei Fehlern immer wieder mal Alternativen genannt. Und wenn man mal was vergessen hat zu enttappen war es egal. Also in der Hinsicht super super korrekt und für mich als neuer Spieler natürlich gold wert. Das war auch tatsächlich das Game, das ich 2-0 gewonnen habe :)

 

Freitag gehts dann zum Booster draft, weiter Erfahrungen sammeln.

 

Würde dazu meine Eindrücke auch sehr gerne hochladen bzw. verschriftlichen. Denke die Erfahrungswerte und Eindrücke von einem neuen Spieler für neue Spieler sind ganz gut :) 


Du bist also sehr gerne eingeladen das ganze auf youtube zu verfolgen. Es sind immerhin schon 9 Abos :P







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Prerelease, amonkhet, einsteiger

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.