Zum Inhalt wechseln


Foto

Werwolf-Themen Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 chaosgeneral666 Geschrieben 21. April 2017 - 22:33

chaosgeneral666

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Ich habe ein Werwolf-Deck gebaut und wollt mal ein paar Meinungen einholen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Modern ist ich glaube aber schon. Die Taktik des Deckes Soll es sein, die Werwölfe einmal zu transformieren und dann in der Werwolfform zu halten und durch Bonie stärker zumachen(wie z.B. mit dem Bürgermeister) Aus diesem Grund sind der Huntmaster of the Fells und Ulrich von der Krakenhorde nicht drin da diese ja vom stetigen Transformieren profitieren. Alpha Autorität ist drin um den Immerwolf vor Zaubern zu schützen, da ich oft gg Rote Decks spiele. Hier mal die Liste:
Creatures
2*Reckless Wife
2*Village Messenger
2*Wolfbitten Captive
1*Duskwatch Recruiter
1*Hinterland Logger
1*Kessing Forgemaster
1*Lambholt Pazifist
2*Mayor of Avabruck
1*Scorned Villager
1*Breackneck Rider
2*Daybreak Ranger
3*Geier Reach Bandit
1*Hanweir Watchkeep
3*Immerwolf
2*Kruin Outlaw
1*Silverfur Partisan
1*Villagers of Estwald
2*Instigator Gang
2*Mondronen Shaman
2*Ulvenwald Mystics
Spells
1*Neglected Heirloom
2*Alpha Authority
1*Moonlight Hunt
2*Moonmist
1*Arlinn Kord
Länder
8*Forest
2*Kazanda Refuge
8*Mountain
2*Rootbound Crag

Das war das Deck soweit. Ich habe micht für nur 20 Länder entschieden, da die Manakurve ja sehr Klein ist:
0 Mana /
1 Mana*7
2 Mana*12
3 Mana*14
4 Mana*7
5+Mana /

Vielen Dank im Vorraus

#2 BTTony Geschrieben 22. April 2017 - 10:58

BTTony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Hi!
Warum hast du so viele Karten nur ein- oder zweimal drin? Das gibt doch überhaupt keinen konsistenten Spielplan.
20 Länder halte ich für arg wenig. Damit reduzierst du einfach die Chance genug mana auf der Hand zu haben. Wenn du meinst, du brauchst nicht viel, spiel mit 23 minimal 22 Ländern.

Kannst du das Deck bitte nach den Forenregeln posten? Dann erkennen wir auch die Karten.

VG

Bearbeitet von BTTony, 22. April 2017 - 14:16.


#3 Der Schneider Geschrieben 22. April 2017 - 18:47

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hi chaosgeneral666 und willkommen im Forum,

 

leider entspricht Dein Deck nicht ganz den Kriterien, denen eine Neuvorstellung entsprechen sollte. Lese Dir am besten dazu einmal im Einsteigerforum das Deckbaututorial durch, obwohl Du davon schon Einiges berücksichtigt hast. Desweiteren stimmt Deine Deckformatierung nicht mit dem üblichen Standard überein, wie der aussieht, kannst Du in den Regeln zum Posten von Decks und den Thread über Decktags finden. Zu guter Letzt ist es Dir in diesem Teil des Forums der Ankündigung nach nicht gestattet Decks zu posten, die kannst Du in den Unterforen präsentieren. Hier geht dann zu.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.