Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER Forendraft] Spiele - Runde 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 25. April 2017 - 21:51

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Pairings Runde 2:

Seat 1 Forenseat (Hash: mnvfnpe6) 2 - 1 Seat 6 Iksquadrat (Hash: at94vgmi)

Seat 4 Doubter (Hash: tsrrgik4) 2 - 0 Seat 7 Musicmatics (Hash: veaqimrb)

Seat 2 Luxferre (Hash: aqeel1ns) 2 - 0 Seat 5 Daeron (Hash: 0mjqkj7l)

Seat 3 Grabthar (Hash: gb987slk) 2 - 0 Seat 8 Grantuu (Hash: 0uvjd25h)

 

Der Forenseat weiterhin gespielt von Sterni.

Um die Spiele auszumachen kontaktiert euch bitte per PN.

 

Zeit gibt es erstmal eine Woche, wird ggf verlängert.

Sollten nach der einen Woche alle gespielt haben, bis auf Grantuu werde ich das aber direkt nach der Woche schon als Drop eintragen und weiter machen, diesmal.

 

Viel Spaß bei den Spielen!


Bearbeitet von Yaloron, 14. Mai 2017 - 14:38.


#2 Grantuu Geschrieben 27. April 2017 - 21:19

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Der Hammer war der Hammer und hat mich hammermäßig in den Boden gehämmert. 2:0 für ihn.



#3 Grabthars Hammer Geschrieben 27. April 2017 - 21:25

Grabthars Hammer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

War selbst von mir und meinem Deck überrascht. :lol:

 

Wobei man sagen muss, dass Grantuu Pech beim ziehen hatte und bei beiden Spielen einen Mulligan nehmen musste.

 

Nichtsdestotrotz hat mein Deck nahezu perfekt das gemacht, was ich mir beim draften vorgestellt hatte. Nach der ersten Begegnung kamen bei mir kleine Zweifel auf. :rolleyes:

 

Insgesamt schöne Spiele mit angenehmen Kontrahent. Hat Spaß gemacht. :)


Bearbeitet von Grabthars Hammer, 27. April 2017 - 21:26.

I have sex daily. Sry, I meant dyslexia...


#4 Sterni Geschrieben 30. April 2017 - 17:04

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wir werden wohl 2-3Tage länger brauchen. Durch Frankfurt mkm series fehlen 4 Tage :-)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Iksquadrat Geschrieben 04. Mai 2017 - 17:33

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Damit Sterni keinen Doppelpost machen muss:

Habe in drei wunderschönen Spielen knapp im Topdeckbattle gegen den Forenseat 1:2 verloren

 

Forenseat- Iksquadrat: 2-1


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#6 Sterni Geschrieben 04. Mai 2017 - 17:36

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

So, Runde 2 erledigt:

 

2:1 für den Forenseat.

 

Game 1 hauen wir uns gegenseitig ins Gesich, bis wir beide bei etwa 5 Life stehen. Danach kann ich mit ein bisschen guten Getier die Oberhand gewinnen.

Game 2 spielt er recht schnell einen Matchwinner aus. Ich habe das Removal dafür, aber verkacke es. Anschließend macht diese Karte ca 5 Karten vorteil, bis sie endlich weg ist.

Danach spiel er noch eine weitere starke aus, die auf Dauer nur noch Jumpen kann, und letztlich wohl auch das Spiel macht.

Game 3 hat er wieder seine 2. starke Karte, ich habe aber auch gute Karten und letztlich auch das Removal für seine.

Anschließend sind wir beide im Topdeckmodus und zunächst quasi leerem board mit dem glücklicheren Ende für mich.

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 Sterni Geschrieben 05. Mai 2017 - 18:01

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wie siehts mit den anderen beiden Spielen aus?


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#8 Luxferre Geschrieben 05. Mai 2017 - 20:46

Luxferre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

2-0 Gewonnen

 

Ich habe in beiden Spielen sehr schnell meine Siegeskondition aufbauen können und das war dann auch entscheidend.

Dankeschön nochmal an Daeron für die Spiele, hat Spaß gemacht! :-)


Eingefügtes Bild

#9 Daeron Geschrieben 05. Mai 2017 - 21:20

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Kann ich mal wieder nur bestätigen. War aus meiner Sicht beinahe eine Wiederholung des letzten Matches. 1x viele Lands/wenig Action und 1x Mull to 5 und dann nicht mehr recovered, obwohl sich die Hand brauchbar entwickelt hat.

War auf jeden Fall spaßig und das Deck von Lux machte einen guten Eindruck :)



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#10 Musicmatics Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:57

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ich hab leider immer noch das Problem, dass mein Laptop die Anforderungen für Cockatrice nicht erfüllt und hier bei meiner Familie klappt es auch nicht
-> nächstes Wochenende könnte ich spielen, davor leider nicht

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#11 Sterni Geschrieben 07. Mai 2017 - 14:40

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Theoretisch könnten Grantuu und Dearon schon spielen.

Beim Rest mische ich mich nicht ein, will mich nicht unbeliebt machen

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#12 Musicmatics Geschrieben 14. Mai 2017 - 10:51

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Sooo, Doubter und ich sind auch endlich fertig^^ Tut mir Leid, dass es so lang ging, von zu Hause aus kann ich leider nicht spielen und letztes Wochenende gab´s dann auch unterwegs technische Probleme :/

 

 

0-2 verloren, teilweise hatte ich ein bisschen Pech (erst keine Länder, dann viel zu viele - wie das halt so ist), aber Doubter hatte auch ein wunderschönes Deck. Selbst mit einem besseren Draw wäre das wohl schwierig geworden, daher gehen seine Siege wohl definitiv in Ordnung.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#13 Doubter Geschrieben 14. Mai 2017 - 10:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Sehr schönes Deck das music hat, leider sehr viel Pech mit dem Mana während ich immer gut gezogen habe.

 

Wäre sonst sicher viel spannender geworden.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.