Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei Deckbau Lantern Control für Turniere


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Staatsalchemist Geschrieben 30. April 2017 - 10:03

Staatsalchemist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir ein Lantern Control Deck zusammen gebaut und suche noch was Hilfe um es wirklich Turnierfähig zu machen.

 

Meine Deckliste sieht folgend aus:

 

Lands:

10x Swamp

9x Island

4x Inventors' Fair

 

Artefakte:

 

4x Ghoulcaller's Bell

4x Codex Shredder

4x Lantern Of Insight

4x Ensnaring Bridge

 

Instants

 

3x Dream Twist

2x Extirpate

2x To The Slaughter

1x Anticipate

2x Surgical Extraction

 

Sorcerys

 

2x Compelling Argument

2x Tome Scour

3x Mind Sculpt

3x Serum Visions

3x Inquisition of Kozilek

2x Ruinous Path

3x Duress

2x Memory Sluice

2x Startled Awake

 

Sidedeck:

 

2x Lost Legacy

1x To The Slaughter

 

Ich wollte noch ein viertes Serumk Vision hinzunehmen. aber ich komm nich weiter, ich wollte das Deck halt gerne B/S bauen.

 

habt ihr vielleicht noch eine oder zwei Ideen?

 

danke im vorraus

 


Bearbeitet von Staatsalchemist, 30. April 2017 - 10:40.


#2 DSD-Steve Geschrieben 30. April 2017 - 10:57

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Hallo Staatsalchemist,

da hast du dich für ein echt cooles Deck entschieden! :)
Zu diesem Deck haben wir schon einen sehr ausführlichen Thread. Du kannst dir also hier Inspiration hohlen. Du kannst da natürlich auch deine Deckliste dann posten, beachte dabei aber bitte die Regeln zum Posten von Decks.
 

Ich mache hier dann mal zu, da wir ja keine zwei Threads zu einem Deck benötigen.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Bearbeitet von DSD-Steve, 30. April 2017 - 10:57.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.