Zum Inhalt wechseln


Magic Online Pauper Staples Kosten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 30. April 2017 - 14:49

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Welche Karten würdet ihr als Staples im Pauper ansehen und wie teuer wäre eine Sammlung der wichtigsten Karten?

Gerade Daze ist sehr teuer oder?

Wie schaut es bei anderen Karten aus?


mit freundlichen Grüßen

Pumba

#2 Yaloron Geschrieben 30. April 2017 - 14:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

http://www.mtgtop8.com/topcards

Als Format Pauper auswählen und du hast die meist gespielten Karten, inklusive % der Decks, die sie spielen, durchschnittliche Anzahl der Kopien im Deck und der Preise auf mtgo.



#3 skipey Geschrieben 30. April 2017 - 21:34

skipey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 340 Beiträge

Was heißt für dich denn SEHR teuer? Oubliette für monoB Controll ist einer der mit Abstand teuersten Karten (ca 17€ bei MKM) in Pauper. Die meisten anderen Karten kommen kaum über 3 bis 4 Euro hinaus.

Teuer ist halt relativ und hängt davon ab mit welcher Sicht oder Erfahrung man ran geht. Ich komme von Legacy und daher sind die Preise für mich eher lachhaft und ein Witz. Das war auch der Hauptgrund für mich zu dem Format zu wechseln.
Wenn man aber natürlich sonst nur Casual gespielt hat und die Decks rein aus seiner Sammlung bastelte, dann sind Karten um die 4€ schon ne Ansage um mit sowas dann ein Playset voll zu machen etc.


"Gott ist immer mit den stärksten Bataillonen." (Friedrich II. König von Preußen)
 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.