Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM17 Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 3 Pick 7


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 30. April 2017 - 23:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 3 Pick 7

1 Augur of Bolas
1 Corpse Connoisseur
1 Cower in Fear
1 Cruel Ultimatum
1 Izzet Guildgate
1 Pit Keeper
1 Pitfall Trap
1 Soul Warden
1 Vampire Aristocrat

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Deadeye Navigator
1 Zealous Conscripts
1 Avacyn's Pilgrim
1 Mist Raven
1 Momentary Blink
1 Azorius Signet
1 Kor Hookmaster
1 Sylvan Ranger
1 Ghostly Flicker
1 Dimir Guildgate
1 Simic Guildgate
1 Izzet Guildgate
1 Mystic Genesis
1 Ogre Jailbreaker
1 Graceful Reprieve
1 Aethertow

1 Dinrova Horror

1 Wall of Denial

1 Blade Splicer

1 Vanish into Memory

1 Wing Splicer

1 Urbis Protector

1 Simic Signet

1 Eyes in the Skies

1 Momentary Blink

1 Augur of Bolas

1 Rootborn Defenses

1 Grixis Slavedriver

1 Forbidden Alchemy

1 Explore

1 Flickerwisp

1 Deadeye Navigator

1 Arcane Sanctum

1 Rhox War Monk

1 Urbis Protector

1 Seaside Citadel



#2 Sterni Geschrieben 30. April 2017 - 23:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Augur of bolas

Ist zwar nicht der burner, weil er wohl zu selten trifft, aber hier das beste.


Oder doch die Trap?

Bearbeitet von Sterni, 30. April 2017 - 23:11.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Rotband Geschrieben 01. Mai 2017 - 01:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Gute Frage. Hat beides Vor- und Nachteile. Weiß nicht was im Format wichtiger ist, da ich nicht einschätzen kann wie wertvoll ein 1/3er Body ist. Wäre mit beidem einverstanden. Vorteil der Trap is eben auch Fettzeug aus dem Weg räumen zu können.


ehemals Otters Kroxa


#4 Sterni Geschrieben 01. Mai 2017 - 09:57

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Naja, bei Fettzeug sollten wir auch schon was da haben.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#5 Michael_Lauter Geschrieben 01. Mai 2017 - 10:46

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ich finde die Trap besser, auch wenn sie wahrscheinlich im Sideboard landet, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das wir in dem Deck zwei Auguren spielen.



#6 Rotband Geschrieben 01. Mai 2017 - 11:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Trap würde ich definitiv maindecken und Augur auch. Es geht ja drum frühere Interaktion mit dem Board zu haben.


ehemals Otters Kroxa


#7 Rotband Geschrieben 01. Mai 2017 - 15:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Hab mich entschieden und bin persönlich fürs Removal. Sobald wir die ersten Turns überstanden haben sollte es ja ganz gut im Lategame für das Deck aussehen und dennoch bleibt so ein Removal auch spät noch ein guter Topdeck.


ehemals Otters Kroxa


#8 Sterni Geschrieben 01. Mai 2017 - 18:02

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jop, hab ja auch dazu tendiert.

Vote: Trap

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.