Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 158 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
242 Antworten in diesem Thema

#241 Shaty Geschrieben 06. Mai 2017 - 17:50

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Tut mir leid, war gestern nacht etwas betrunken. Aber solche Spitzen wie im letzten Lynchpost und das mit den 5 Jahren muss auch nicht sein, denn sowas tut noch mehr weh, als wenn man offen darüber spricht/ Fehler offen anspricht.

 

 

Das ist doch ein ganz toller Ansatz^^ Einigen wir uns einfach darauf, dass niemand das Spiel verloren hat, sondern einzig und allein ich (und Huck) durch mein unschlagbar gutes Spiel gewonnen habe. Deal?

Damit bin ich einverstanden. Deal - du hast echt super gepielt!

 



#242 KaeptnHuck Geschrieben 07. Mai 2017 - 10:17

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sehr schön ^__^

 

Jo hab gar nicht viel dazu zu sagen... War ein tolles Spiel : D 

 

Huck hat meiner Meinung nach wirklich nicht mal so schlecht gespielt, warst ein guter Mitwolf =) Will mich übrigens nochmal dafür entschuldigen, dass ich dich im Thread oder in der Wolfskonvi mal angekackt hab : / War wie gesagt aus spielunabhängigen Gründen ein bisschen genervt. Hab dich lieb und so ^__^ *knuddel* 

 

Äh ja... hab irgendwie das Gefühl, dass ich noch mehr sagen sollte, wüsste aber nicht was xD

 

*knuddel* Shaty =) Und Drakulix ^__^ Und alle anderen... 

 

Ah ja, was ist eigentlich mit meinen 6 Bieren? : D 

 

Kein Problem musst dir keine Gedanken machen, das hier im Thread war eh nicht ernst zu nehmen von uns und in unserer Konfi hatte ich auch kein problem damit.

 

Ja, war ein super Spiel. Habe viel mitnehmen können. (Motivationsvote werde ich mir merken, vllt. gibts den beim nächsten mal auch von mir).


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#243 Thoradin Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:19

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Die beiden sl-posts kamen übrigens auf Bitten von Thoradin. :)
Einfach so von meiner Seite aus das posten würde ich dann auch nicht.^^

 

Ja, das stimmt so. Beide Male war es mir aus verschiedenen Gründen nicht so gut möglich, zu posten, also übernahm VS das netterweise. :)

Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich ganz gut. Als Wölfe kann man im 7er leicht mal gegen den Wolf-PGP untergehen, aber das haben sie erfolgreich vermieden. D.h. aber nicht, dass das Dorf  schlecht gespielt hat. Ab T2 ohne Seher ist es manchmal halt nicht so einfach. Generell ist Werwolf in dieser Konstellation recht anspruchsvoll für alle Seiten (Dorf/Wölfe/Seher) und alle haben sich wacker geschlagen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.