Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 158 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
242 Antworten in diesem Thema

#21 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:38

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

Hmm... laut eigener Aussage hängt deine Aktivität von deinem RL ab.

Wieso sagst du jetzt die Chance ist gleichbleibend, wenn äußere Umstände die Wahrscheinlichkeit ganz klar beeinflussen könnten?

 

Bis dahin...

 

Sagen wir einfach ich werde mir Zeit nehmen wenn möglich habe aber noch ein parallel Spiel zu gewinnen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#22 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:39

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Angst vor vielen Posts? Warum?


Drakulix wieder abgetaucht?

 

Jo. Hab gedacht, vielleicht versuchst du mal nachts ein Termin bei meinem lokalen Bürgeramt zu kriegen und siehe da, es hat funktioniert! Das erste mal seit 2 Wochen.



#23 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:40

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

das ist halt einfach nicht mal eine Antwort auf meine Frage.

Klärt auch nicht die Ungereimtheit in deinen zwei Aussagen auf.

 

Werde dir da keinen Strick draus drehen, aber ich halte an meinem Aluhut fest.

Aktiver-Doubter-Wolf ist wahrscheinlicher als üblich.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#24 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:41

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Top3 Erkenntnisse:

1. Es ist weniger los als beim letzten Mal

2. Nach 21Uhr posten tötet leute

3. Nach 1Uhr posten tötet Piratenkapitäne

 

Ist jetzt halt irgendwie nicht so aussagekräftig. Hast du letztes mal noch konzentriert weiter mitgelesen? Bist du Meinung Einschätzunge, Argumentationen, Moves verstanden zu haben? Irgendwelche Sachen die man dir vielleicht erklären könnte, sodass du etwas besser mitmachen kannst?



#25 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:41

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Die Frage ist auch eher, wie man beurteilen kann, wer Recht hat : P 

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber das heißt ja nicht, dass er als Dorfi nicht auch locker ist und ehrlich gesagt würde mich das sogar sehr wundern O__ô Ich meine warum sollte er als Wolf lockerer sein als als Dorfi? Da ist es doch viel wahrscheinlicher, dass er einfach rollenunabhängig so ist... 

 

Drakulix ist vielleicht einfach schlafen gegangen? ^__^ Ist ja schon spät : D Keine Ahnung, ich bin nicht Drakulix, warten wir doch einfach auf ihn, um die Frage zu beantworten ^__^ 

 

Wir lassen User und Thor und VS entscheiden oder sind dir andere lieber?

 

Ja aber warum dann die Vorlage von user so einfach gar nicht genutzt...und nun wieder das jammern übers viel schreiben...dabei ist das in vielen Dingen sekundär...ka abwarten...finde ihn aber von den anwesenden am wolfigsten.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#26 KaeptnHuck Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:41

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

sorry worauf genau beziehst du dich da? Antwortest du da irgendwem? Irgendwie liest sich das für mich unglaublich zusammenhanglos, aber vielleicht übersehe ich grad was O__ô 

 

Sind viele Posts dazwischen gekommen und da man nicht editieren darf, mein Post #1 und #2 sind eine zusammenhängende Antwort


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#27 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

das ist halt einfach nicht mal eine Antwort auf meine Frage.

Klärt auch nicht die Ungereimtheit in deinen zwei Aussagen auf.

 

Werde dir da keinen Strick draus drehen, aber ich halte an meinem Aluhut fest.

Aktiver-Doubter-Wolf ist wahrscheinlicher als üblich.

 

Bis dahin...

 

Wenns dich glücklich macht tue das.

 

Ich halte das weiter für Unsinn.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#28 Squealer Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:42

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Jo. Hab gedacht, vielleicht versuchst du mal nachts ein Termin bei meinem lokalen Bürgeramt zu kriegen und siehe da, es hat funktioniert! Das erste mal seit 2 Wochen.

Vielleicht liegts an mir, aber ich kann mir auf den Post überhaupt keinen Reim machen O__ô Ich glaube ich sollte schlafen gehen xDD

 

Hallohalli Doubter,

 

das ist halt einfach nicht mal eine Antwort auf meine Frage.

Klärt auch nicht die Ungereimtheit in deinen zwei Aussagen auf.

 

Werde dir da keinen Strick draus drehen, aber ich halte an meinem Aluhut fest.

Aktiver-Doubter-Wolf ist wahrscheinlicher als üblich.

 

Bis dahin...

 

ja doch irgendwie schon^^ So wie ich das verstanden habe, hat er halt durch das andere Spiel weniger Zeit für dieses hier ^__^


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#29 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@drakulix spontaner erster Eindruck zu user und squealer


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#30 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:43

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

kann ja durchaus sein.

Aber seine vorherige Aussage war ja, dass die Wahrscheinlichkeit immer gleich bleibt.

Was sie ja aber offenbar nicht tut.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#31 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:44

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Squealer schreibt wie als er betrunken war.

User bringt merkwürdigen Move, den ich nicht zuordnen kann.



#32 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

kann ja durchaus sein.

Aber seine vorherige Aussage war ja, dass die Wahrscheinlichkeit immer gleich bleibt.

Was sie ja aber offenbar nicht tut.

 

Bis dahin...

 

Willst du jetzt echt darüber diskutieren wie wahrscheinlich es in Spiel x/y das ich viel zeit habe und ob es in Spiel z wahrscheinlicher ist als in Spiel y?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#33 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:46

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Drakulix,

 

üblicherweise dörfisch wenn das der Fall ist.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#34 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Squealer schreibt wie als er betrunken war.

User bringt merkwürdigen Move, den ich nicht zuordnen kann.

 

Also beide Dorfig/Neutral?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#35 Squealer Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:46

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wir lassen User und Thor und VS entscheiden oder sind dir andere lieber?

 

Ja aber warum dann die Vorlage von user so einfach gar nicht genutzt...und nun wieder das jammern übers viel schreiben...dabei ist das in vielen Dingen sekundär...ka abwarten...finde ihn aber von den anwesenden am wolfigsten.

 

Warum gerade die?^^ Wir können auch einfach alle entscheiden lassen : D 

 

hm versteh nicht 100% wie du das mit dem Vorlage nutzen meinst... soll er denn deiner Meinung nach jetzt nicht locker agieren, damit man ihn im Dorf hat, weil er ja als Wolf locker ist? O__ô 

 

Sorry irgendwie sind meine Gedanken konfus xDD Ich geh jetzt dann echt schlafen^^ 

 

Doubter find ich übrigens grad dorfig... auch - obwohl das wahrscheinlich ein bisschen blöd klingt - die Tatsache, dass er sagt, so motiviert zu sein und sich dabei irgendwie auch selber den Druck auferlegt, motiviert und aktiv zu bleiben. Erwarte das irgendwie eher weniger von einem Doubter Wolf. 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#36 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:47

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Also beide Dorfig/Neutral?

 

Squealer ja. User zumindest ohne Kontext. kA ob das später sich noch aufklärt.



#37 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:48

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

nein es ist mir vollkommen schnurz, wann du wie aktiv warst.

Ich diskutiere allerdings sehr gerne darüber, warum Aussagen deinerseits unstimmig sind.

Besonders viel lieber als über gar nichts zu diskutieren.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#38 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:49

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Warum gerade die?^^ Wir können auch einfach alle entscheiden lassen : D 

 

hm versteh nicht 100% wie du das mit dem Vorlage nutzen meinst... soll er denn deiner Meinung nach jetzt nicht locker agieren, damit man ihn im Dorf hat, weil er ja als Wolf locker ist? O__ô 

 

Sorry irgendwie sind meine Gedanken konfus xDD Ich geh jetzt dann echt schlafen^^ 

 

Doubter find ich übrigens grad dorfig... auch - obwohl das wahrscheinlich ein bisschen blöd klingt - die Tatsache, dass er sagt, so motiviert zu sein und sich dabei irgendwie auch selber den Druck auferlegt, motiviert und aktiv zu bleiben. Erwarte das irgendwie eher weniger von einem Doubter Wolf. 

 

Dann halt alle Mitspieler + Thor aber um was wetten wir nun?

 

Ich meine er hätte ne bessere Antwort geben können, sprich echte erkenntnisse und weniger "Spam".

 

Dann gn8, dachte du wolltest lernen :P


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#39 Squealer Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:49

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Squealer schreibt wie als er betrunken war.

User bringt merkwürdigen Move, den ich nicht zuordnen kann.

*rofl* 

 

ich bin nicht betrunken xDD Ich bin nur sehr aufgedreht ^__^

 

Ich hoffe aber irgendwie nicht, dass ich wirklich so schreibe wie damals... das war nämlich nicht sehr vorbildlich : /

 

Hallohalli Drakulix,

 

üblicherweise dörfisch wenn das der Fall ist.

 

Bis dahin...

 

dass ich schreibe, als ob ich betrunken wäre? O__ô  

 

Ich hab das Gefühl ich spamme grad nur xD

 

Armer VS und arme Shaty... und wer sonst noch alles nicht online war ^__^ 

 

Hör dann mal auf und gehe schlafen (oder schreibe was spielrelevantes^^)


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#40 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

nein es ist mir vollkommen schnurz, wann du wie aktiv warst.

Ich diskutiere allerdings sehr gerne darüber, warum Aussagen deinerseits unstimmig sind.

Besonders viel lieber als über gar nichts zu diskutieren.

 

Bis dahin...

 

Hallo User

Wenn du meinst ok.

 

Bis dahin


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.