Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 158 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
242 Antworten in diesem Thema

#41 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:50

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Squealer,

 

nein offensichtlich den Move meinerseits den er nicht zuordnen kann...

 

Bis dahin...


Team Pointless


#42 Squealer Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:51

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Squealer schreibt wie als er betrunken war.

User bringt merkwürdigen Move, den ich nicht zuordnen kann.

ah, vergessen: was für merkwürdige Moves? 

(Users Kommentar hat sich dann wohl darauf bezogen^^) 

 

Dann halt alle Mitspieler + Thor aber um was wetten wir nun?

 

Ich meine er hätte ne bessere Antwort geben können, sprich echte erkenntnisse und weniger "Spam".

 

Dann gn8, dachte du wolltest lernen :P

 

mh das ist eine gute Frage... hast du eine Idee? : D 

 

ah hm okay ja... reden wir morgen darüber, wenn ich wach bin, okay? XD

 

doch nicht jetzt xD Jetzt ist es viel zu spät und mein Hirn ist Matsch^^ 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#43 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:54

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Squealer Schlafmangel kann sehr alkoholähnliche Einflüsse haben und ich hab dich als aufgeregt und ja etwas spam-mend (nich böse gemeint) im kopf.

 

@User interessant, hatte das auch erst auf Squealer bezogen. Heißt du verteidigst dich da gerade irgendwie selber? (Will nicht sagen, dass du damit nicht Recht haben könntest.)

@Squealer den Aluhut natürlich.


Neuer Post: *aufgedreht. Und das bezogt sich darauf wie ich Squealer angetrunken im Kopf habe obv.



#44 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:54

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

ah, vergessen: was für merkwürdige Moves? 

(Users Kommentar hat sich dann wohl darauf bezogen^^) 

 

 

mh das ist eine gute Frage... hast du eine Idee? : D 

 

ah hm okay ja... reden wir morgen darüber, wenn ich wach bin, okay? XD

 

doch nicht jetzt xD Jetzt ist es viel zu spät und mein Hirn ist Matsch^^ 

 

Ich bin ja immer für Bier bin aber immer offen für Gegenvorschläge :-)

 

Können wir machen, wenn ich dann Zeit habe, spätestens morgen Abend

 

Armes Hirn...das tut sicher weh


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#45 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:55

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Drakulix,

 

Gegen was genau verteidige ich mich?

Ich sagte lediglich, dass ich glaube du kannst mein Wolfsspiel eher nachvollziehen, als mein Dorfspiel.

Davon kannst du natürlich halten, was du möchtest.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#46 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:58

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich muss sagen ich bin aber schwer begeistert wie Doubter sich sogar die Zeit nimmt etwas rumzublödeln. Noch so ein Move, könnt ihr mal aufhören anders zu spielen als ich das von euch gewohnt bin ^^


du kannst mein Wolfsspiel eher nachvollziehen, als mein Dorfspiel.

 

So kann man es natürlich auch sehen.

Ich meinte das du gerade für dich selber als Dorfi argumentierst.

Ich lass das an der Stelle einfach mal so stehen und überlege mir mal in Ruhe wie ich das finde.



#47 KaeptnHuck Geschrieben 02. Mai 2017 - 22:58

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ist jetzt halt irgendwie nicht so aussagekräftig. Hast du letztes mal noch konzentriert weiter mitgelesen? Bist du Meinung Einschätzunge, Argumentationen, Moves verstanden zu haben? Irgendwelche Sachen die man dir vielleicht erklären könnte, sodass du etwas besser mitmachen kannst?

 

Habe bis zum bitteren Ende mitgelesen! Moves als solche sind mir nicht aufgefallen, dafür fehlt mir bisher noch der Blick. Die Fachbegriffe sitzen noch nicht richtig, aber das kommt durch spielen, spielen und spielen.

Aktuelle Eindrücke: Squealer und User haben die Informations Produktion angeworfen. Doubter hat schon jetzt nen Haufen Posts, was ja laut euren Aussagen sehr Dorfig bei ihm ist. Dich kann ich nicht einschätzen du warst letztes Mal nicht so aktiv. Habe ich sonst noch wen übersehen?


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#48 Squealer Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:00

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hallo User

Wenn du meinst ok.

 

Bis dahin

Du hast das falsch gemacht!! Das heißt "Hallohalli" nicht "hallo"!

 

@Squealer Schlafmangel kann sehr alkoholähnliche Einflüsse haben und ich hab dich als aufgeregt und ja etwas spam-mend (nich böse gemeint) im kopf.

 

@Squealer den Aluhut natürlich.

 

Okay ^__^ 

Sorry, komm mir langsam etwas blöd vor beim ewigen Nachfragen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf du mir da antwortest : /

Ich bin ja immer für Bier bin aber immer offen für Gegenvorschläge :-)

 

Können wir machen, wenn ich dann Zeit habe, spätestens morgen Abend

 

Armes Hirn...das tut sicher weh

 

Bier ist immer gut! 1, 2, 3, 6? 

Morgen Abend ist ganz schlecht... da werde ich... Kopfschmerzen haben. *nick* 

Man sieht ja was dabei rauskommt xD


Ich muss sagen ich bin aber schwer begeistert wie Doubter sich sogar die Zeit nimmt etwas rumzublödeln. Noch so ein Move, könnt ihr mal aufhören anders zu spielen als ich das von euch gewohnt bin ^^

 

Wertest du das von Doubter denn? 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#49 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Du hast das falsch gemacht!! Das heißt "Hallohalli" nicht "hallo"!

 

 

Okay ^__^ 

Sorry, komm mir langsam etwas blöd vor beim ewigen Nachfragen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf du mir da antwortest : /

 

Bier ist immer gut! 1, 2, 3, 6? 

Morgen Abend ist ganz schlecht... da werde ich... Kopfschmerzen haben. *nick* 

Man sieht ja was dabei rauskommt xD


 

Wertest du das von Doubter denn? 

 

6 dann hat jeder 3 oder der Sieger halt alle 6...müssen dann nur noch klären wann wir die wo trinken ^^

 

Wieso Kopfschmerzen?

 

@Huck was ist mit Drakulix und zu user und squealer schon eine wertung?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#50 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:03

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

1. Sorry, komm mir langsam etwas blöd vor beim ewigen Nachfragen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, worauf du mir da antwortest : /

 

...

 

2. Wertest du das von Doubter denn? 

 

1. Lies es am besten vielleicht morgen nochmal und wenns dann nicht funkt fragt nochmal.

 

2. Irgendwie irgendwann vielleicht. I am confused.



#51 Squealer Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:04

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sagt mal... ist der Plural von Bier auf Deutsch Biere? xD


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#52 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:05

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Mhm also wenn ich mich nicht täusche mind 1 Wolf unter Shaty und VS...bin echt gespannt.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#53 Drakulix Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:07

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sagt mal... ist der Plural von Bier auf Deutsch Biere? xD

 

Ja... Ich melde mich dann mal auch für heute ab. Bis morgen Leute



#54 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:10

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Was Drakulix sagt.

 

So noch jemand da? Sonst gehe ich langsam auch mal...also wenn in 5min keiner mehr antwortet


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#55 KaeptnHuck Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:11

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

6 dann hat jeder 3 oder der Sieger halt alle 6...müssen dann nur noch klären wann wir die wo trinken ^^

 

Wieso Kopfschmerzen?

 

@Huck was ist mit Drakulix und zu user und squealer schon eine wertung
 

 

Brauche insgesamt mehr Informationen, (was für mich mehr lesen bedeutet, aber diesmal schaffe ich das *tschaka*) 

Was denkst du so?

 

Ich bin aber für heute erstmal raus. Schlafen ist leider nicht überbewertet und es ist schon spät. 


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#56 Doubter Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:14

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Brauche insgesamt mehr Informationen, (was für mich mehr lesen bedeutet, aber diesmal schaffe ich das *tschaka*) 

Was denkst du so?

 

Ich bin aber für heute erstmal raus. Schlafen ist leider nicht überbewertet und es ist schon spät. 

 

Doch ist schlafen fast immer.

 

Wie gesagt denke zz das maximal bisher 1 Wolf on war.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#57 KaeptnHuck Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:27

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Eine Frage ernsthafte Frage habe ich dann doch, Warum gelten Wölfe persé als inaktiver als Dorfbewohner? Music war ja letztes Spiel wolf aber gefühlt super aktiv.

 

so, jetzt aber gn8!


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#58 User7 Geschrieben 02. Mai 2017 - 23:30

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli KaeptnHuck,

 

ist nicht so. Ist nur so ein Märchen, dass Doubter umgibt.

Der generelle Gedanke kommt aber wohl daher, dass man meint Wölfe

wären grundsätzlich vorsichtiger statt einfach draufzuschwallen.

 

Es gilt der Grundsatz: Wer stets die Wahrheit sagt, muss sich nicht merken, was er gesagt hat.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#59 Shaty Geschrieben 03. Mai 2017 - 00:29

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Oh grad gemerkt, dass das Spiel doch noch voll geworden ist und begonnen hat.

 


Armer VS und arme Shaty... und wer sonst noch alles nicht online war ^__^

 

Jo, danke ♥ ein paar Spams weniger wären gut gewesen, aber haben ja auch einige guten Content gebracht.

 

Mit Mehrfachzitaten bei euch im Forum stehe ich noch auf dem Kriegsfuß, weil man immer den ganzen Post ausgeworfen bekommt und nicht nur den Teil, den man dokumentieren kann/mag. (Ich glaub User und Doubter können mich da nachvollziehen, weil das bei WWO echt einfacher ist.

 

Wie dem auch sei - erster Eindruck:

 

Doubter finde ich ungewohnt aktiv und für mich am dörfischsten zur Zeit. Vor allem, wenn er noch in einem anderen Spiel mitspielt sollte dies ein Anzeichen dafür sein, denn in seinem letzten Spiel bei WWS hat er als Wolf fast gar nix gemacht...

Dafür könntest dich gern noch mal dort entschuldigen *nick*

 

Kaptn Huck kenne ich noch gar nicht - hab das letzte Spiel auch nicht gelesen, aber @Kaptn - wen meintest du mit user48? Ich kenn nur user7.

 

@user7 war Kaptn als wolf letztens so inaktiv, dass du und Doubter ihn grad am Anfang dieses Spiels motivieren mussten?

 

Squealer finde ich auch recht aktiv und auch produktiv.

 

User7 kann ich noch nicht einschätzen, aber die voreiligen votes sind sowieso nicht mein Metier.

 

Vielleicht versuch ich heute nacht noch mal auf andere Weise Mehrfachzitate von dem was geschrieben worden ist hinzukriegen. Dauert aber.

 

 

 

 

 

 

 

.



#60 User7 Geschrieben 03. Mai 2017 - 00:41

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Shaty,

 

er sagt User49 nicht 48.

Das beschreibt das Team aus User7 und Iksquadrat.

Weil 7*7=49 und so...

 

Jedenfalls ist Iksquadrat dieses Spiel nicht dabei, also auch kein User49.

 

KaeptnHuck war zwar definitiv nicht der aktivste im letzten Spiel, aber generell war er da wohl eher verloren

in der Masse an Posts, die wir früh produziert haben. Hoffe ihm hier einen besseren Einstieg ermöglichen zu können,

sodass man ihn nicht nur über Ausschluss findet, sondern tatsächlich einschätzen kann.

 

Mir ist auch nicht ganz klar, was meine "voreiligen" Votes mit meiner Gesinnung zu tun haben sollen oder warum auch

immer diese "voreilig" sein sollten. Hast du noch andere Konkrete Dorf-Momente bei Doubter außer seiner Aktivität?

Bitte mit Postnummer dann.

 

Wertest du Squealers Produktivität?

Bau mir doch mal deine zwei Lieblingswolfteams derzeit.

 

Damit wünsche ich dir eine gute Nacht.

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.