Zum Inhalt wechseln


Foto

Karte des Monats - April 2017 - Abstimmung

Karte des Monats

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Karte des Monats - April 2017 - Abstimmung (15 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Karte des Monats (Bild siehe Post)

  1. Abgestimmt Watchful Sprite (by Ceòthach) (5 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. The One Among Many (by Rain Josh) (7 Stimmen [46.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.67%

  3. Abgestimmt Lost in the Depths (by Gauchor) (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

Abstimmen

#1 Yaloron Geschrieben 03. Mai 2017 - 21:11

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Die Karten, die für diesen Monat nominiert wurden:

 

Angehängte Datei  post-34826-0-22966300-1493556956_thumb.png   49,09K   0 Mal heruntergeladen

https://www.mtg-foru...shop/?p=1359868

 

Angehängte Datei  post-11965-0-91490000-1493584715_thumb.jpg   8,73K   0 Mal heruntergeladen

https://www.mtg-foru...-155/?p=1351483

 

Angehängte Datei  post-29542-0-98581800-1493738817.jpg   8,25K   0 Mal heruntergeladen

https://www.mtg-foru...-186/?p=1358799

 

 

Die Nominierung zusammen mit eventuellen Begründungen findet ihr hier.

Die Abstimmung bleibt 36h offen, es darf auch gerne diskutiert werden.



#2 Gauchor Geschrieben 04. Mai 2017 - 09:33

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Stimme für "One Among Many" weil der im Multiplayer besonders lustig kommen kann. Aber nicht nur deshalb. Einen Klon-Effekt für 3 Mana zu haben finde ich mit dieser Umsetzung richtig gut. Besonders, weil die Option besteht die Karte zu brechen indem man selbst ein entsprechendes Ziel hat, welches dem Gegner dann Nachteile bringt. Einfaches Beispiel Archdemon of Greed

 

"Watchful Sprite" erscheint mir etwas überpowert da man hier praktisch eine Mana-Acceleration von 3! im gegnerischen Zug bekommt..

 

Da "Lost in the Depths" meine eigene Karte ist, möchte ich ungern dafür stimmen :P

Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass der Kartentext mit "Then if no OTHER creature entered the battlefield.." noch mehr flavour rüber gebracht hätte.


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#3 thiefAaron Geschrieben 04. Mai 2017 - 09:45

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Da "Lost in the Depths" meine eigene Karte ist, möchte ich ungern dafür stimmen :P

Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass der Kartentext mit "Then if no OTHER creature entered the battlefield.." noch mehr flavour rüber gebracht hätte.

 

Mit no other hätte ich die Karte auch noch nen ticken besser gefunden :) Insgesamt finde ich alle drei Karten toll vom design her.


Bearbeitet von thiefAaron, 04. Mai 2017 - 09:47.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Karte des Monats

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.