Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die 10te


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Auldren Suncaster Geschrieben 27. März 2006 - 20:34

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Erstmal entschuldigung das es solange dauert das der näcshte Thread offen ist, ich hab das vor Privater Probleme vollkommen verpennt.

Sorry



Regeln:

-----------------------------------
1) Jeder darf sich teilnehmen, es besteht keine Anmelde Pflicht!

2) Ziel ist es zu den geposteten Bild eine Magickarte zu erstellen, die möglichst gut vom Aussehen her passt. Dabei sollte die Kreativität, das Balancing und Wording im Vordergrund stehen. Wie die einzelnen Punkte bewertet werden entscheidet der, der aktuell an der Reihe ist mit bewerten.

3) Der Gewinner eines Contest postet beim nächsten Mal das neue Bild in den Thread den ich (Auldren Suncaster), oder wenn ich für einige Zeit nicht anwesend bin ein Mod öffnet.

4) Bilder dürfen ab jetzt nur noch im Forum angehangen werden. Außerdem dürfen die Bilder nach der Veröffentlichung nicht mehr geändert werden.


5) Das Bild darf NICHT verändert werden. Sollte das Bild das falsche Format haben wird das von mir geändert bzw. überflüssige Ränder entfernt.

6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.


7) Der Threadersteller (bzw. der jenige der die Vorlage postet) legt Deadline fest
-----------------------------------




So, DrLambda ist jetzt dran, vorher postet niemand


____________________
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#2 Silver Seraph Geschrieben 27. März 2006 - 20:38

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Öh, es hat schon einen Thread (von Lambda) und der ist auch schon gut bevölkert, darum denke ich nicht das wir nochmal einen neuen machen sollten ^_^

End this. What I seek is far greater.


#3 EMwegA_ Geschrieben 27. März 2006 - 22:03

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Sehe ich auch so.

:blink: closed
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.