Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 4: Zeus.


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
34 Antworten in diesem Thema

#21 tiiaytch Geschrieben 06. April 2006 - 17:54

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
mh.. ich frag mich was du mit nem Muddle willst.. Es bringt dir sagen wir mal 0 ?? Ich hätte Farseek gepickt weil es 1. ungemein fixt und 2nd Turn du nicht all zu viel Zeit verlierst.

Ansonsten wäre auch der Elve ne Option gewesen, weil er eben auch fixt (du kannst mit U und G auch über B gehen (Dimir/Golgari).

Aber ich wäre wohl ein Anhänger des Farseek gewesen.

formerly known as Exay


#22 Zeus. Geschrieben 06. April 2006 - 17:58

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Kann gut sein, dass das besser gewesen wäre. Ich halt grad das Problem, dass ich normalerweise nicht Blau spiele bzw kann es nicht so richtig einschätzen. Ich komm grad net so richtig klar mit dem was von nebenan kommt.
Ich hab mir halt gedacht, dass ein counter nie so richtig schlecht sein kann. -.-

Bearbeitet von Zeus., 06. April 2006 - 18:01.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#23 tiiaytch Geschrieben 06. April 2006 - 19:25

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Er counter aber nur Sorcerys oder Instants, also keine Kreas und Kreas gewinnen im Limited nunmal... Nur recht selten ein Hex oder andere Instants oder Sorcerys.

formerly known as Exay


#24 Zeus. Geschrieben 07. April 2006 - 18:45

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Ich hab mal den Sadistic Augermage genommen. Vielecht kann man mit dem noch was anfangen. Der Rest is irgendwie suboptimal

[frust an]
WENN ICH BEI MEINEM SCHEISS ERSTN PICK DEN GUILDMAGE GENOMMEN HÄTTE, HÄTTE ICH EINEN RIESEN HAUFEN GUTER W-KARTEN *ARGHHHH*
[frust aus]

;)

Bearbeitet von Zeus., 07. April 2006 - 18:45.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#25 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 22:47

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
farseek wäre vorhin klar der beste Pick gewesen. Wer hier die meißten Bomben/Farben supporten kann, gewinnt, und farseek ist richtig fein... Muddle countert niemals was, und counter sind recht schlecht im limited, vor allem wenn sie so speziell sind, und auch der Informant kommt niemals an ein Farseek ran.

Die einzige ausrede um farseek zu nehmen, wäre das transmute auf rain wenn du den troll hast =)


In dem Booster dannach ist nur noch Mist drin, da würde ich den Spawnbroker nehmen, damit kann man vielleicht nochmal nen trick machen, der Rest ist komplett sinnlos. Bzw. mit dem Spawnbroker nimmt man sich die gegnerischen utility Kreas, wie zum Bsp. Evangel =)


Stasis Cell ist dann ultimativ clunky removal, da würde ich den Leute eher die schicke Boros Garison wegpicken, die macht viellecith noch was, der rest niemals


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#26 Zeus. Geschrieben 10. April 2006 - 02:52

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Holy Shit. Natürlich wollte ich den Spawnbroker nehmen. Fehler beim Cut&Paste :)

Was zum Geier hat mich da geritten. :P


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#27 Zeus. Geschrieben 19. April 2006 - 21:59

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
So: Was haltet ihr von dem Pick bzw. dem Booster. Für mich war ja net grad viel drin.

Golgari Brownscale
Snapping Drake
Induce Paranoia
Master Warcraft

Waren die einzigsten spielbaren Karten für mich. War Master Warcraft ok? Der Rest ist irgendwie kein Firstpick würdig. Ich war aber kurz davor den Drake zu nehmen.

Somit bin ich UGR vielleicht UGRb, wenn ich mein Last Gasp spielen will. Ist das machbar?


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#28 TaZi Geschrieben 21. April 2006 - 09:54

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also Masterwarcraft ist schon der beste Mann der die spiele gewinnt. (schon das zweite warcraft hier am tisch o.O) von daher pickt man den und freut sich. Aber snaping drake wäre auch net schlecht gewesen, wenns kein warcraft gegeben hätte


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#29 Zeus. Geschrieben 21. April 2006 - 18:00

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Irgendwie freut mich das jetzt, dass wir uns einig sind. {B}
Aber bitte keine Karten verraten, auch wenns wohl im letzten Booster war. {B}


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#30 TaZi Geschrieben 22. April 2006 - 22:47

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Mmmh also so langsam seh ich bei deinen Farben nicht mehr durch...

Grün:
Troll
Courage

Rot:
Warcraft
Rain of embers

Schwarz:
Last Gasp

Blau:
ne menge

Weiß:
Warcraft

Ich finde du kannst dir langsam ne 2te und 3te Farbe aussuchen. Ich finde die idee des Auramages auch net schlecht, der holt eben sofort die footsteps, dannach alle anderen Auras. ZUb Beispiel auch stasis cell...

Drift ist nicht schlecht, aber so richtig überzeugen kann es noch nicht als second pick..


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#31 Zeus. Geschrieben 25. April 2006 - 14:15

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
Ich denke ich geh URG. Ich hab in den letzten Picks W einfach mal ignoriert.
Aber ich könnte mir noch vorstellen, B zu splashen. Allerdings sollte ich mir dann langsam mal gedanken über fixing machen.

Wie war der Galvanic Arc?
Mich halt es gewundert dass ich den noch kriege. Kann das heissen, dass vor mir niemand rot spielt?

Bearbeitet von Zeus., 25. April 2006 - 14:17.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#32 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 14:23

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
mag sein. Wenn du dich zu diesen Farben entscheidest ist das ok. Ich denke Der Arc ist schon gut. Obwohl footsteps auf den Giant sicherlich auch der pure gamewinner sind =)

also arc ist ok


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#33 TaZi Geschrieben 28. April 2006 - 07:49

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Also sehr komische Analyse, die du da gegeben hast. Du wirst warscheinlich kein Muddle Main spielen, und wenn doch, wirst du es niemals auf fists transmuten. Nebenbei können die Saprolings keine fliegenden token vom troll blocken...

Also ich denke die fists können in deinem deck nix. Ich hätte da eher compulsive research genommen. Das zieht im lategame einfach mal 3 Karten und du wirst n land los, welches sich schon auf der hand langweilt. Also son research ist denke ich guter Kartenvorteil und besser als zwei blöde chumper


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#34 TaZi Geschrieben 29. April 2006 - 06:54

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also ich muss sagen, bei dem bunten haufen den du da schon zusammen gesammelt hast, würde ich im moment doch eher das farseek spielen, sonst bekommst du probleme. Zumal du dich zwei Posts weiter oben noch für UGR entschieden hattest.

Für den Cutpurse schwarz zu splashen ist auch recht gewagt... denn der mann lässt sich leider sehr leicht aufhalten


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#35 Zeus. Geschrieben 22. Juni 2006 - 23:49

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge
*push*

Tjo. Da ist nun mein Haufen. Ich hab schon mal alles (bis hier hin) in MWS eingetragen und ein groes Deck zusammengestellt. Meine Kurve ist recht hoch, aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus :D

Ich hoff jetzt nur, dass wir bis zum ausspielen kommen.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.