Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 5: Firestorm


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 20:54

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier kann über die Picks von Firestorm diskutiert werden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 TaZi Geschrieben 28. März 2006 - 08:27

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also gegen hierarch ist natürlich nichts einzuwenden, interessanter wird warscheinlich der zweite Pick sein


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#3 Firestorm Geschrieben 28. März 2006 - 16:30

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Wäre der Hierarch nicht gewesen ich hätte mich nicht entscheiden können.
Ich bin zwar kein limitedprofi aber ich finde bis auf Torpid Moloch und Gate Hound alle andern Karten sehr gut spielbar.


5lz3khio.png


#4 The Pirate Geschrieben 28. März 2006 - 16:37

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Na, Goliath Spider und Dromad Purebred sind nun auch nicht so die Bringer, und Muddle ist nur gut, wenn man Transmute targets hat...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#5 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 09:50

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
alter wie geil, dazu noch nen Guildmage da kann ja nix mehr schief gehen...

Also richtig guuuut gemacht bis jetzt ^^


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#6 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 17:47

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also die wahl zwischen der houseguard und dem scatter ist schon net so einfach, aber der houseguard is schon der bessere auch wegen evasion und transmute.

da kann man dann vieleicht mit token zu machen und dann mit fear durchgehen


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#7 Firestorm Geschrieben 30. März 2006 - 14:16

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Eigentlich wollte ich auf GWR gehen um Burn dabei zu haben.
Aber wenn man überlegt...zum einen ist mit einer schwarzen Karte noch nichts entschieden und zum anderen habe ich jetz die Chance Putrefy/Mortify auszunutzen...also ich bin bisher vollkommen zufrieden :blink:


5lz3khio.png


#8 TaZi Geschrieben 30. März 2006 - 17:12

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also wenn man schon nen GM aufgemacht hat, dann darf man aber auch beruhigt, den sandsower nehmen...

Die conscription ist schon nen fieser trick, aber der sandower kann mit ein paar toekns noch n bißl mehr finde ich...

also net ganz einfach und wie gesagt auch net der schlechteste pick. Die conscription hat auch schon spiele gewonnen


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#9 Firestorm Geschrieben 30. März 2006 - 20:15

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Haste warscheinlich recht aber mir sah die Kreatur auf den ersten Blick nicht so gut aus.
4 Mana für ne Kreatur mit der es sich nicht lohnt anzugreifen und mit ner Fähigkeit für die man quasi auf den angriff verzichten darf um eine Kreatur zu tappen. Klar sollte ich jetzt noch mehr tokenproduzierer ziehen ärger ich mich aber so bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Ein Killer weg und vielleicht schafft es der sandsower ja noch mal zu mir gg


5lz3khio.png


#10 TaZi Geschrieben 03. April 2006 - 21:11

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
mmh. also beim vierten booster würde noch net nen fixer über nen armorer nehmen. Weil der armorer schon der geile beatstick ist =)

Der luminant ist dann recht fein. halt solides vieh und so weiter...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#11 Firestorm Geschrieben 05. April 2006 - 14:34

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ok da fehlt mir die Erfahrung. Hätte nie gedacht das da noch ein GW Land und ein GW Signet in einem Booster bei mir vorbei kommen. Mit dem Wissen hätte ich dann doch den Armorer genommen. ;)

Bearbeitet von Firestorm, 05. April 2006 - 14:34.


5lz3khio.png


#12 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 22:53

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ja, die Frage ist dann noch, lieber das land oder das signet. Ich denke, die Signets sind von soher schon besser, aber Länder nehmen keinen Platz weg. Also daüber sollte man nochmal diskutieren...


Also über den Luminant sollte man schon nochmal reden, weil so richtgi toll ist der nicht, wenn man Turnkey und Ancestor daneben stehen hat. Vor allem der Turnkey macht immer schicken Kartenvorteil. Also meine Wahl hier eindeutig Turnkey


deine Manabasis ist schon recht solide, da kann man mal die elfen nehmen. Die glätten da sehr schön die Kurve..


Nightguard Patrol ist dann die einzige Spielbare Karte in deinen Farben und eigentlich ja auch noch ganz gut


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#13 Firestorm Geschrieben 11. April 2006 - 17:20

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Jo Signet Land war ich mir echt nicht siher. Das das Signet Platz verbaucht das Land im Endeffekt nicht hätte ich auch dran denken können *seufz*
Über den Turnkey hab ich lange nachgedacht aber ich wollte mich wegen dem nicht auf schwarz fest legen und luminant ist im Prinzip auch ein 2:1 Tausch.
Ansonsten ist alles klar, bin bisher sehr zu frieden mit dem was ich bekommen habe und wie ich mich entschieden habe.


5lz3khio.png


#14 Firestorm Geschrieben 19. April 2006 - 11:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
was bin ich froh das es mir bei meinem Firstpick immer so einfach gemacht wird ;)

Edit: Muha und den Chorus hab ich auch noch bekommen den wollt ich erst schon picken als er das erste mal vorbei kommt.
Ach ihr Schweine jetzt spiel ich den doch!:D

Bearbeitet von Firestorm, 19. April 2006 - 15:51.


5lz3khio.png


#15 TaZi Geschrieben 21. April 2006 - 09:58

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jo, son gleancrawler ist schon der gute Mann. Der muss her. Man du nimmst auch echt nur die Dicken Dinger raus =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#16 Firestorm Geschrieben 21. April 2006 - 12:04

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Aber ich sehs schon kommen...da nicht ein einziger Zerstörer an mir vorbeigekommen ist hauen mir bestimmt alle gegner meine schönen Kreaturen weg und ich schau blöd aus der Wäsche.


5lz3khio.png


#17 TaZi Geschrieben 22. April 2006 - 22:50

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Also Hex ist schon sehr gut, vor allem weil du mitunter auch tokens hast und weil du so auch den gleancrawler besser spielen kannst, und und und.

Hex ist einfach geil und wenn mans spielen kann dann greift man zu... Der Giant ist auch net schlecht, aber du hast noch sehr wenig removal und ohne removal verliert man einfach (siehe mein Prerelease)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#18 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 14:26

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jo, der stinky bringt dir gut Zeit um n bißl was hinzustellen und dann mit hex zu gewinnen =)
die fists machen mir da auch zu wenig


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.