Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 6: DrLambda


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
33 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 20:55

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier kann über die Picks von DrLambda diskutiert werden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 DrLambda Geschrieben 28. März 2006 - 10:41

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
P1P1, keine Diskussion nötig, oder etwa doch?

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#3 The Pirate Geschrieben 28. März 2006 - 13:27

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Nä, den dumpfen Beater mit Evasion und solider anderer Ability sollte man schon nehmen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 TaZi Geschrieben 28. März 2006 - 15:45

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
da kann man wohl net viel Falsch machen, vor allem weil blau potentiell unterdrafted ist. Da kanns einem immer gut passieren, dass man da dann lauter 3/2 flieger für 4 bekommt etc. =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 DrLambda Geschrieben 28. März 2006 - 17:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Pick 2:

Graaa? War irgendwie so nichts bei, was mir gefallen hätte, nichtmal Random Signet oder Bounceland. Aber Peel ist ein unfairer Combattrick. Informant ist nach persönlichen Erfahrungen zu oft irrelevant. Mortipede ist halt nur manchmal gut. Sagt was!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#6 tiiaytch Geschrieben 28. März 2006 - 18:02

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich finde der War Torch Goblin wäre auch spielbar gewesen... hätten nice Tricks geworden wenn du vielleicht 1-2 Arc bekommen würdest und dazu den Enchantment-Bounce Drake... also Izzit im Ravnica... Draft zwischen den Gilden..

Mh.. ansonsten ist der Pick so zu vertreten, vorallem weil er dir wirklich mal ne Runde oder 2 schenkt.

formerly known as Exay


#7 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 09:53

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also ich denke das peel ist shcon gut, drift ist auch net schlecht, aber das kommt zur not mal rum und peel ist einfach der supergeile combat trick, der alles kann ansonsten ist aber auch overwhlem ne dicke bombe, die man nicht außer acht lassen sollte. gewinnt auch gern mal n game.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#8 DrLambda Geschrieben 29. März 2006 - 10:22

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Overwhelm ist meiner Meinung nach aber eine Karte die man nimmt sobald man das richtige Deck dafür hat, und nicht gut genug um sie zu nehmen und dann das Deck darum zu bauen. Damit ist sie für mich so früh nicht pickbar.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#9 The Pirate Geschrieben 29. März 2006 - 12:41

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Richtig. Overwhelm = nur gut im Selesnya-Deck. Und Grün/Blau ist mal keine gute Kombination so far. Dann schon lieber mono bleiben und schauen, was noch so kommt.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#10 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 13:15

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
da habt ihr genau recht. Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen. Aber es ist schon richtig, man nimmt sie nicht für ein blaues deck etc...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#11 DrLambda Geschrieben 30. März 2006 - 09:08

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
So. Sagt was zu Pick 3. Ich weiß, das Vhitu-Ghazi wohl die bessere Karte ist, aber WG ist nunmal vollkommen ohne Synergie mit meinen bisherigen Picks. Ich will ehrlich gesagt nicht dreifarbig mit nur einer Gilde spielen. Und der Entrancer ist nach wie vor eine Wincondition.

Sagt was :blink:

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#12 The Pirate Geschrieben 30. März 2006 - 11:26

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Entrancer ist schon der solideste Pick. Den hätte ich wohl auch genommen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#13 TaZi Geschrieben 30. März 2006 - 17:15

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jup. von blau zu grün weiß ist ein weiter weg. und der entrancer ist nciht der schlechteste...

also naja, ist zwar komisch das der Baum schon so weit durchgeht, aber in diesem Fall isses schon die beste wahl.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#14 DrLambda Geschrieben 30. März 2006 - 17:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich erwarte mannigfaltige Kommentare über meinen Plan :blink:

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#15 DrLambda Geschrieben 03. April 2006 - 19:34

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Und jetzt erwarte ich etwas mannigfaltigere Kommentare über meine dritte Farbe.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#16 Lorenz Geschrieben 03. April 2006 - 19:35

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Ich hätte wohl den Troller genommen. Klar, der Armorer so spät ist schon komisch, aber trotzdem ist der Troller ein 0/6er body für 4cc. Der Stallt super rum und ist toll gegen Dredge usw...

#17 DrLambda Geschrieben 03. April 2006 - 20:10

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich weiß nicht. Es kommt einfach zuviel Random Kram, und ich will meinem Deck so langsam mal ein Gesicht geben. Wenn ich den Armorer noch weitergebe, muss ich nachher um alles kämpfen. So habe ich etwas mehr Auswahl, vor allem da ich den Junktroller für einen akzeptablen Verlust halte.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#18 TaZi Geschrieben 03. April 2006 - 21:19

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
armorer finde ich schon die beste entscheidung... Junktroller ist doof =)

und ne dritte Farbe ist schön =) Mal schauen, was an boros Kram noch so da ist...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#19 DarkTemplar Geschrieben 04. April 2006 - 20:35

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Ich hätt auch irgendwie eher den Junktroller genommen.

Der is echt nervig. ;)

#20 DrLambda Geschrieben 05. April 2006 - 08:48

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Yay, was für ein Scheißbooster. Wagt es euch, darüber zu diskutieren ;)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.