Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 7: Flinger


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
16 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 20:59

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier kann über die Picks von Flinger diskutiert werden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 TaZi Geschrieben 28. März 2006 - 15:41

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also auch wenn man keine lust auf Golgari hat würde ich kein 6 mana kreature enchantment einer der besten common beatsticks im set vorziehen.

Kreatur enchantments tausch viel zu gerne 2:1 und der rotwurm ist hat sogar noch ne super ability


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#3 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 09:57

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also der stinky wär mir nix. Da finde ich den turnkey besser, weil er n guter beater ist, und kartenvorteil macht, und auch der skykngih legionär ist als 2/2 haste flyer eifnfach besser als son ding, was eh nur zum blocken benutzt wird. und quasi einfach nur ein wirklich eingeschränkes removal ist.

mein pick skyknight


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#4 Flinger Geschrieben 29. März 2006 - 13:29

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Ich find den Imp aber toll weil der einfach mal richtig gut stallen kann, da der Gegner dann seinen dicken lieber mal zuhause lässt wenn der IMp als Blocker daliegt....

btw find ichs gut von dir TaZi das du auch deine Meinung äußerst, weil ich mich mehr Meinungen zu meinen Picks freuen würde :blink:

mfg

#5 The Pirate Geschrieben 29. März 2006 - 14:42

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ach herrje. Die Spinne ist mal sooo schlecht. Wenn ich acht Mana bezahle, dann will ich einen Gamewinner haben. Razia zum Beispiel. Aber nicht die Spinne, die keine Evasion hat und auch nix tolles kann.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#6 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 17:53

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jup, da hat der Pirat recht. Also dann lieber ne solide Kreatur wie mortipede oder halt den gamewinner, er gute zu den wings passt mit overwhelm.

btw. hab deinen vorherigen satz net ganz geschnallt, sollte das ironische Kritik sein, oder hab ich das kompliment net verstanden ?? Ich denke indem ich meine Meinung sage diskutier ich doch über deine picks oder ?? *verwirrt sei*


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#7 TaZi Geschrieben 30. März 2006 - 17:17

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
alles klar, der Baum macht den boden dicht, und gewinnt das lategame, also schnell picken...

der rest im booster war auch net so mächtig, da freut man sich doch über einen solchen pick =)


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#8 Flinger Geschrieben 30. März 2006 - 17:37

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Gut dann hab ich schonmal einen Pick richtig :blink:

Und oben das sollte heißen das ichs gut find das du meine Picks bewertest, weil über Feedback freut man sich immer =)

mfg

#9 TaZi Geschrieben 30. März 2006 - 18:26

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ok, kein Problem, ich bin grade dabei jeden Pick an Tisch 4 und 5 zu bewerten... und meine sicht der Dinge darzustellen...

also wenns dich interessiert kannst du da ja mal reinschauen...

ansonsten habe ich im Unterforum "Limited School" auch noch nen kleinen Artikel geschrieben, der dir vielleicht weiter hilft..


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#10 TaZi Geschrieben 03. April 2006 - 21:22

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ok, scatter ist in ordnung... ist immer n netter trick und naja, ist eben net soo viel besseres zeugs drin, aber man sollte langsam die fixwer picken denke ich...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#11 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 23:06

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
wieso musste es unbedingt der voyager staff sein? Er ist ja schon ein netter trick, der tolle sachen macht, aber nen sandsower wird doch in nem deck mit pollenbright wings wesentlich mehr machen als der staff...


übers terrarion kann man sich dann streiten, aber ich denke mal, das geht schon in ordnung...


Mortipede ist dann schonein muss weil einfach sehr solides Vieh, manafixing hast du ja auch schon n bißl da geht das ja mal voll in ordnung...


das sanctuary ist dann auch schön und gut, allerdings würde ich langsam mal n paar ordentliche Kreaturen adden...


benevolent ancestor ist fein, macht den boden einfach dicht


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#12 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 14:31

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
sehr schön. In zweifelsfällen immer das removal picken =)

da war zwar noch einiges anderes nettes drin, aber die ribbons sind schon das beste. Vor allem weil du bis jetzt wenig removal hast


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#13 Flinger Geschrieben 26. April 2006 - 16:20

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge

sehr schön. In zweifelsfällen immer das removal picken =)

da war zwar noch einiges anderes nettes drin, aber die ribbons sind schon das beste. Vor allem weil du bis jetzt wenig removal hast

Ja hab ich mir auch gedacht... sagen ja immer alle Removal über Kreas etc. picken....

Nur ne Frage... würde sich das Lohnen eine random Island zu zocken mit Farseek und dem Wayfinder um das Ding dann evtl. auch mal mit U zu spielen?

mfg

#14 TaZi Geschrieben 26. April 2006 - 17:34

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
nur wenn du dazu noch andere sachen hast, die mit blau mal ganz net sind. Wie zum Beispiel... Ogre Savant (nur n beispiel , der passt jetzt net ins deck)

aber eher denke ich sollte es nicht dazu kommen. Weil du im normalfall das fixing für deine anderen drei farben brauchst. Aber mal schauen. Wenn im dritten booster nen Keiga drin ist, würde ich auch blau splashen


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#15 Krisis Geschrieben 27. April 2006 - 08:49

Krisis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Naja ... Keiga, schön wärs ... Aber vielleicht gabelst du dir ja noch ein Dimir Signet auf. Auch Off-Color Signete sollen ja spielbar sein, und wenn du dann das Blau 'rein zufällig' in die Ribbons reinhauen kannst, wieso nicht?
Some days are special. Some days are so so blessed. Some days nobody dies at all. Now and then, every once in a very long while—every day in a million days when the wind stands fair and the Doctor comes to call—everybody lives.

#16 TaZi Geschrieben 27. April 2006 - 19:08

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also in dem fall hätte ich den 3/1 beater genommen, dein deck möchte schon die Kurve legen, und zur not das lategame mit nem guildmage gewinnen. Du hast es einfach nicht nötig rumzustallen. Und der shell ist schon ein richtig guter beater.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#17 TaZi Geschrieben 29. April 2006 - 06:58

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
wasn geiler Pick. ALso so spät noch diesen Mann zu bekommen ist ja mal wieder stark...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.