Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussionsthread Seat 8: Haselnuss


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

#1 TriXXa Geschrieben 27. März 2006 - 21:00

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hier kann über die Picks von Haselnuss diskutiert werden.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#2 Haselnuss Geschrieben 28. März 2006 - 13:35

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
dan disskutiert mal mir mir^^
hab mir meiner meinung nach mit dem pic nun stress gemacht auch das konzept des weis/roten Ravnica decks zu vervollständigen, ich hoffe das ich nun noch gute weis/rote karten picken kann...
letzter schnaufer war meine 2te wahl, meiner meinung nach eine ZOP common karte, die schon mal spielentscheidend sein kann...

Bearbeitet von Haselnuss, 28. März 2006 - 19:05.

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#3 The Pirate Geschrieben 28. März 2006 - 15:11

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Abgesehen von deiner Rechtschreibung hast du alles richtig gemacht. Agrus ist ein potentieller Spoiler, außerdem war der ganze Booster voll mit guten Golgari/Selesnya-Karten. Da die einzige Boros-Karte zu nehmen ist schon ganz okay. Auch wenn Boros nicht ganz so stark ist wie der Grün/Schwarz/Weiß-Archetyp war der Pick okay. Sollen sich deine Nebenmänner um Grün/Schwarz/Weiß kloppen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 TaZi Geschrieben 28. März 2006 - 15:39

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Agrus Kos ist schon richtig, aber den Rotwurm nichtmal zu erwähnen ist schon n bißl Frevel. Also der ist auch schon recht solide.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 Haselnuss Geschrieben 28. März 2006 - 19:14

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
so nun mein 2ter Pic...
das war so ein drecksbooster das ich da keine grosse wahl hatte , hab mich dan fuer den instant entschieden, weil er mir halt einen vorteil erspielen kann....

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#6 Nekrataal Geschrieben 28. März 2006 - 19:14

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge
ich denke das Schild war richtig.Der Booster war insgesamt ziemlich schlecht,die Karte ist imo auch nicht übel :blink:

#7 The Pirate Geschrieben 29. März 2006 - 09:00

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Ähm, nein. Das Booster war sogar sehr gut.
Er hat aber für mich einfach die falsche Karte gepickt.

Zwar war in Weiß/Rot nichts wirklich sinnvolles drin (Außer dem Schild), aber es ist erst der zweite ! Pick. Da kann man auch schon mal ne andere Farbe nehmen...ich hätte hier über Imp, Rotwurm oder Flight of Fancy nachgedacht. Den Imp kann man entweder splashen oder in den R/W/B Archetypen gehen. Nimmt man den Rotwurm, ist man zwar schon vierfarbig, hat aber den R/W/G-archetypen mit einem möglichen Schwarzsplash (für vielleicht noch mehr Removal). Nimm t man das Fancy, könnte es in Richtung Boros/Izzet gehen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#8 TaZi Geschrieben 29. März 2006 - 10:00

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also hier das fury schild zu nehmen ist net so gut. Da steht noch ne Menge off color zeugs in dem booster was tausend mal besser ist.

Mein pick wäre hier der rotwurm, weil er einfach das besste von dem restlichen zeugs ist.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#9 Haselnuss Geschrieben 30. März 2006 - 14:20

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
so nun mein 3ter pic...da war ich mir überhaupt nicht sicher...

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#10 The Pirate Geschrieben 30. März 2006 - 14:39

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Legionnaire ist die beste Karte. Mit Agrus Kos im Pool will man ja angreifen.
Der Pick ist eigentlich sonnenklar.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#11 TaZi Geschrieben 30. März 2006 - 17:22

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jap wenn man schon agrus kos hat, dann schnappt man sich natürlich den alleine schon sehr soliden flyer.

dafür ist der Torpid molloch mal wieder richtig schlecht. Ich meine der typ macht gar nix. der ist genauso wie tinderwall. er wird niemal angreifen und ansonsten halt einfach erste runde legen und hoffen. dass der gegner einmal dagegen rennen muss... allerdings willst du ja selber den druck mit den borosmännern aufbauen...

von daher muss der wartorch goblin her. guter 1 mana drop der dich immer gut aussehen lässt im combat...


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#12 The Pirate Geschrieben 30. März 2006 - 17:42

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Wenn man das defensive Boros-Deck hat, ist der Torpid Moloch nicht sooo schlecht. Wenn man aber Agrus und den Legionär hat, dann hat man das Aggro-Boros-Deck, was auch einfach besser ist. Daher macht die komische Echse keinen Sinn...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#13 Haselnuss Geschrieben 30. März 2006 - 18:52

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
oh mann...da hab ich wohl ziemlich daneben gegriffen, dachte das ich ihn als defender gur gebrauchen koennte...aber im nachhinein habt ihr wohl recht,...:blink:

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#14 TaZi Geschrieben 03. April 2006 - 21:26

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ich empfehle da, einfach mal öfter sealed spielen... dann bekommt man sowas mit...

war torch goblin ist dann wieder der beste pick und halt n schicker mann.

allerdings kann das festival mal gar nix. Ich meine n schicker 1 mana cantrip zum bibo ausdünnen, aber da hätte ich ja noch lieber den viashino slasher genommen... der ist halt n bißl mehr aggro. und wenn noch n armorer oder so dazu kommt, dann fetzt er schonmal


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#15 TaZi Geschrieben 09. April 2006 - 23:10

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Die Alleycat ist ne nette evasion Kreatur, und zum aktuellen stand noch mehr wert als das land, denke ich


Ordruun commando ist dann auch wieder der feine Beatstick, der gut druck aufbaut...


Das Schleppschwein ist net das beste, aber es kann spiele sehr verkürzen, was in deinem Interesse sein sollte und von daher isses noch das beste Vieh in dem Booster.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#16 TaZi Geschrieben 11. April 2006 - 16:38

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Dogpile ist da schon noch n netter latepick, der es warscheinlich sogar ins maindeck schaffen wird.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#17 TaZi Geschrieben 28. April 2006 - 19:25

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
mensch haselnuss du bist ne echte nuss. Du hast das super agressive deck und picks ne peregrine mask...

da war doch noch ne nightguard oder nen greif. Die machen doch um längen mehr als die scheiß maske


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#18 Haselnuss Geschrieben 30. April 2006 - 11:16

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
hast ja recht, irgendwie klappt ads net ganz so wie ich es mir vorgestellt habe... ein freund meint ,dass das deck von mir momentan das schlechteste ist...meint ihr das gewinnt überhhaupt ne runde?

Bearbeitet von Haselnuss, 03. Mai 2006 - 13:57.

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.