Zum Inhalt wechseln


Foto

Synergien für Ewige Qualen/ Seelennarben-Magier gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Otis Geschrieben 12. Mai 2017 - 13:06

Otis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Hallo, ich bastel gerade an einem schwarz/ roten Deck das viele Kreaturen mit Wither spielt. In dem Deck sind Ewige Qualen und der Seelennarben-Magier enthalten, die aus der "Distanz" gegnerische Kreaturen mit -1/-1-Marken belegen sollen. Dafür eignet sich beispielsweise Glühender Pfeilhagel, da dessen Effekte gleich (und auch nur!) auf mehrere gegnerische Kreaturen zielt. Kennt jemand noch Karten, welche Schaden auf mehrere, ausschließlich gegnerische, Kreaturen schießt. Am besten wärs natürlich, wenn der Effekt der Karte "global", zielt also keine Kreatur(en) direkt an, wäre.

Das Deck ist fürs Casual/ Budget gedacht.

THX

 

Otis


Oh, sehe gerade dass es einen Threat für die Kartesuche gibt. Werde da mal Fragen. Das Thema kann geschlossen werden. Sorry


Bearbeitet von Otis, 12. Mai 2017 - 12:58.

"Steige ein ins Spiel

Dreh den Swamp auf

Schaue kurz in meine Karten

Ich sag: Whatup?

Gettin´ Manaaaaaa"

(Manaboy)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.