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the winners Kartenabteilung


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891 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 28. März 2006 - 16:37

tw.

    Rumor-Trooper

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So das ist jetz der erste Versuch. (Bitte nich schimpfen... :blink: )

Bild fehlt leider noch, vll hat einer von euch ein passendes.

Bitte um Vergebung für die vielen Kommafehler!

Edit: Traut euch!

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Bearbeitet von the winner, 28. März 2006 - 17:18.

batman35jw.png


#2 TriXXa Geschrieben 29. März 2006 - 14:32

TriXXa

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Find die Karte sehr gelungen, auch wenn sie vielleicht doch recht stark ist, wenn du z.B. ein Combodek hast und dadurch gewinnst und der Gegner dich überrennen möchte wirds schwer, da man entweder nur angreifen oder eine Kreatur spielen kann.
Aber alles in allem finde ich de supi.


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ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 rohill Geschrieben 29. März 2006 - 16:05

rohill

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Find die Karte auch gut, da sie eine der wenigen ist, bei der der Name wirklich in Verbindung mit dem effekt steht...am Flavor Text lässt sich noch arbeiten...

MfG

#4 tw. Geschrieben 30. März 2006 - 14:43

tw.

    Rumor-Trooper

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Dankeschön!

Hier kommt gleich die nächste!
Brauch dring noch ein paar Verbesserungsvorschläge! (und ein bild...)

Also: *tata*

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#5 -=No $kill=- Geschrieben 30. März 2006 - 17:55

-=No $kill=-

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Hi alter Kumpel,
also ich find die Karte sehr gelungen bis aufs Bild. Vor allem der Flavor Text gefällt mir. *g*
mfg -=No $kill=- :blink:

Bearbeitet von -=No $kill=-, 30. März 2006 - 17:55.

L00K @ Kreativecke plz. Have -=No $kill=-

#6 Szadek Geschrieben 30. März 2006 - 18:21

Szadek

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gibt es DUNKELelfen-spielsteine??? :blink:
wär mal was neues.....
I'ma dial 911 like a muthafuckin' punk, fuck that, bla bla
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Eingefügtes Bild Mein Tauschthread Mein Elfendeck

#7 tw. Geschrieben 30. März 2006 - 18:24

tw.

    Rumor-Trooper

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bau mit nem Kumpel (no $kill) ne art edition.
Da liegt hald ein fokus auf dunkelelfen und elfen.
es werden noch ein paar karten folgen...

batman35jw.png


#8 nilgoun Geschrieben 30. März 2006 - 20:22

nilgoun

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gibt es DUNKELelfen-spielsteine??? :blink:
wär mal was neues.....


ka was sowas immer bei selbst ausgedachten karten kritisiert wird.... alles wurde mal eingefuehrt.

#9 Darkside Geschrieben 31. März 2006 - 21:55

Darkside

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Ansteckende Müdigkeit ist viel zu stark. Aggrodecks haben gegen diese Karte keine chance. Ich würde der wenigstens nen Com Upkeep geben wie bei Standstill.
Acuh so und ändere den Text von spielen zum ins spiel kommen. Ansonsten kann man die Kreatur countern und die anderen können trozdem nicht angreifen.

Bearbeitet von Darkside, 31. März 2006 - 21:57.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#10 Zeus. Geschrieben 02. April 2006 - 01:44

Zeus.

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Ich finde die Karte auch sehr gelungen. Sowas gab es noch nicht und vom Flavor her find ich sie excellent.
Was heisst zu stark. Hmm, find ich nichtmal. Ist halt ne Entchantment und lässt sich auch entsorgen. Die meisten Decks haben die Möglichkeit Entchantmens irgendwie zu handeln.
Aber sie ist hart am Limit.

Noch was zu Text:
Den Begriff "Einsatzverzögerung" gibt es streng genommen gar nicht. Er ist nur eine Beschreibungsmittel, der sich etabliert hat. (Er wird zwar im Regelwerk erwähnt, aber er ist nicht definiert.) Das heisst der Text sollte etwa so aussehen:

"Immer wenn ein Spieler erfolgreich einen Kreaturenzauber spielt, können alle Kreaturen die dieser Spieler kontrolliert diesen Zug nicht angreifen"


Ich habs nicht so mit deutschem wording, aber denke so sollte es sein.
Ich habe noch mit Absicht mal das kleine Wort "erfolgreich" eingefügt, da das die Karte ein wenig schwächt, was viellecht angebracht ist.

/edit:
Jo, mit "comes into play" könnte man es auch mache. Das sieht dann wohl so aus.

Immer wenn eine Kreatur ins Spiel kommt, können Kreaturen des Spielers der diese Kreatur kontrolliert nicht angreifen.


*bah* deutsches wording. :ph34r:

/edit2:
Ganz stimmt das auch nicht, was ich geschrieben habe. So muss es sein:

"Immer wenn ein Spieler erfolgreich einen Kreaturenzauber spielt, können alle Kreaturen die dieser Spieler kontrolliert diesen Zug nicht angreifen und keine Aktivierten Fähigkeiten benutzen"


Allerdings würde ich es beim alten lassen, da es besser zu Flavour passt.

Bearbeitet von Zeus., 02. April 2006 - 02:08.


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#11 tw. Geschrieben 02. April 2006 - 14:25

tw.

    Rumor-Trooper

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Danke, werd demnächst die verbesserte version von der müdigkeit posten.
Fühl mich geschmeichelt. :ph34r:

Bis dahin schon mal die nächste!

*trommelwirbel*:

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#12 wiewardas Geschrieben 05. April 2006 - 21:14

wiewardas

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mhh ich weißja nich ich würd schon sagen das die echt gelungen is aber
ich weiß nich wenn man das mit dem wieder kommen weglassen würde wär dei zu schwach ^^ als lange rede kurzer sinn du hasst es drauf^^
zu der ersten karte die find ich echt gut also ich fnd auch nich das die zu stark is liegt wahrscheinich dadran ds ich keien ahnung hab und mit solchen karten nichts anzufangen weiß

mfg wiewardas ;)

#13 Lim_Dul Geschrieben 05. April 2006 - 22:44

Lim_Dul

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Danke, werd demnächst die verbesserte version von der müdigkeit posten.
Fühl mich geschmeichelt. ;)

Bis dahin schon mal die nächste!

*trommelwirbel*:


Schick ;)

Allerdings finde ich sie etwas stark. Solange du 3 Mana freihast, ist die Verzauberung so gut wie nicht wegzubekommen. (Es sei denn, man entfernt sie aus dem Friedhof)

Und solltest du mal 2 ausspielen, werden deine Kreaturen sehr schnell mehr, da jeder Phoenix Spielstein beide Verzauberungen wiederholt.

Und den Phoenix Spielstein kann man nicht töten, ohne das die Ability triggered. Egal ob man ihn auf die Hand zurückschickt, ganz aus dem Spiel entfernt oder auf den Friedhof legt.

Ich würde den Text zumindest dahingehend abhändern: Immer, wenn ein Phoenix-Spielstein auf den Friedhof geht ... Dann kann ihn zumindest auf die Hand zurückschicken oder aus dem Spiel entfernen um die Kette zu unterbrechen.

Oder halt alternativ die Verzauberung auf Hand

#14 tw. Geschrieben 11. April 2006 - 15:44

tw.

    Rumor-Trooper

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Hier die verbesserte Version der Müdigkeit.

Könntet ihr vll. noch den Stab der Vergeltung bewerten, hatt nämlich noch keiner getan.

mfg tw

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#15 Silver Seraph Geschrieben 11. April 2006 - 21:13

Silver Seraph

    Deranged Hermit

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Die Karte ist blau und sie hosed Aggro, das darf für 3 mana nicht so effektiv sein :X Cooler Effekt, aber ich denke 2UU sollten das schon mindestens sein.

Das Phönix Ei find ich ganz cool (<-- ist ein Fan von Phönixen in MtG), allerdings würde ich die 2. Fähigkeit doch reduzieren auf "Whenever a Phoenix is put into your graveyard from play", damit man ihn wenigstens irgendwie wegkriegt B-)
Finde ausserdem, das es etwas billig ist so, immerhin ist das Rot für eine Flying Creature, also evtl. Manakosten von dem Ei auf RRR setzen und dafür nur immer zurück auf die Hand schicken wenn ein Phoenix stirbt.

Edit : Der Stab ist ok, allerdings finde ich "Dunkelelfen" etwas arg spezifisch. Elfen Tokens machen passt nicht, aber Spirit Tokens, Minion Tokens, Insect Tokens (mit jeweils angepasstem Namen natürlich) klingen mir da besser.

Bearbeitet von Silver Seraph, 11. April 2006 - 21:15.

End this. What I seek is far greater.


#16 Master Rian Geschrieben 14. April 2006 - 15:29

Master Rian

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Finde Dunkelelfenspielsteine ehrlich gesagt auch etwas seltsam, finde auch Elfenspielsteine seltsam, solche Wesen sind viel zu besonders um Spielsteine zu sein. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es diese Karten wirklich gäbe würde auch ich mir mal wieder Booster einer Edition im neuen Design kaufen ^_^
Was tun Magicspieler wenn das Licht ausgeht? Sie tappen im Dunkeln...


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So'n lustiges Deckbanner bau ich auch nochmal...

#17 tw. Geschrieben 18. April 2006 - 10:51

tw.

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Danke für eure Bewertungen!
Hier gleich die nächste!

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Bearbeitet von the winner, 22. April 2006 - 19:35.

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#18 tw. Geschrieben 25. April 2006 - 16:32

tw.

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Da sind wohl alle sprachlos^^! :)

Dann die nächste:

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mfg tw

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#19 Zeckenschwarm Geschrieben 25. April 2006 - 16:50

Zeckenschwarm

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Der Geist des Vergeudens ist aber deutlich schlechter als Serra Avatar:

1) Er kostet {1};){W}:){B}, was schon etwas kompliziert aufzutreiben ist.
2) Du verlierst Lebenspunkte UND er wird mit der Zeit automatisch schwächer.
3) Er hat keine tolle Unsterblichkeitsfähigkeit.
Edit: 4) Er ist auch noch legendär.

Fazit: Wenn du die Fähigkeiten so beibehalten willst, würde ich jedenfalls die Manakosten senken.

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 25. April 2006 - 16:51.


#20 metanerd Geschrieben 25. April 2006 - 17:58

metanerd

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Die Kosten sind für Multicolor viel zu hoch...

Bearbeitet von metanerd, 25. April 2006 - 18:04.





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