Zum Inhalt wechseln


Foto

Amonkhet Esper Zombies


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rampaging Devil Geschrieben 15. Mai 2017 - 20:37

Rampaging Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo liebe Community, ich bin nach ewig langer Zeit zurück und habe eine Deckidee zu Amonkhet.

Es ist zugleich auch ein Budget Deck für Einsteiger und ich hoffe die Deckliste wird Euch gefallen. :)

 

Hier erstmal die Deckliste:

 

 

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um ein Zombie Deck das auf Aggro ausgelegt ist und den Gegner möglichst schnell in die Knie zwingen soll. Ich denk es lässt sich schön und einfach spielen und ist in der Anschaffung nicht teuer. Ihr könnt gerne mal drüber schauen und mir sagen ob das Deck was taugt oder nicht. Für Vorschläge bedanke ich mich im Voraus.

 


Bearbeitet von Rampaging Devil, 15. Mai 2017 - 20:41.

635270639834669519.gif

 


#2 Kalli Geschrieben 15. Mai 2017 - 20:58

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Ich würd wohl noch 2-3 Negate ins Sideboard quetschen gegen Flaying Tendrils und anderes Exile Removal



#3 Brennende_Liebe Geschrieben 19. Mai 2017 - 10:05

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Hm ich würde nicht die Farbe Weiß dazu nehmen, nur um den Wayward Servant 3x zu spielen. Ich denke das lohnt sich nicht, wenn Spells wie Anguished Unmaking nicht auch gespielt werden. Momentan probiere ich ein bißchen eine UB-Variante aus, weil ich gerne Karten wie Liliana, Death's Majesty und Gisa and Geralf in einem Zombiedeck zu genial finde um sie nicht einmal auszuprobieren und in meinem Standard-Umfeld eh nicht total competive gespielt wird. Hier ist meine aktuelle Deckliste: http://www.mtgvault....cks/ub-zombies/

Vielleicht ist da ja ein bißchen Inspiration für dich dabei. Im frühen Spiel werfe ich die Prized Amalgam und die früh gezogenen Geralf's Masterpiece in die Miasmic Mummy und den Cryptbreaker und versuche sie dann später mit Liliana und mit Gisa & Geralf aus dem Friedhof zu holen.


vorher cat-o'-nine-tails





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.