Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 160 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#141 Arathal Geschrieben 19. Mai 2017 - 12:49

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Wollte euch eh noch fragen, wie Arathal mit stimmigem Peek und einem quasi "ich bin Seher" Nacht 1 überleben darf. Das erklärt es ein bisschen.

 

Meinst du mit "ich bin Seher" meinen Vote auf Banzai?
 


Kartoffelsalatpüree.

 


#142 Iksquadrat Geschrieben 19. Mai 2017 - 13:07

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich mein damit dein "Oh nein bitte bitte lyncht mich nicht" (überdramatisiert dargestellt) in Kombination mit dem Vote auf Banzai vorher, das Gesamtpaket schrie für mich nach Seher, sodass ich mich über das outing day 2 nicht mehr wirklich wunderte


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#143 Arathal Geschrieben 19. Mai 2017 - 13:19

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

jep... ich hätte Banzai T1 wohl garnicht gevotet, wenn ich nicht schon so im Fokus gelegen hätte. Hatte mich auch gewundert die Nacht zu überleben :D


Kartoffelsalatpüree.

 


#144 ViciousSeal Geschrieben 19. Mai 2017 - 13:34

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Naja selbst wenn man Arathal mit wolfspeek auf banzai sieht kann man ihn ja kaum fressen. Wie soll banzai das dann noch gewinnen?

#145 KaeptnHuck Geschrieben 19. Mai 2017 - 13:43

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Naja selbst wenn man Arathal mit wolfspeek auf banzai sieht kann man ihn ja kaum fressen. Wie soll banzai das dann noch gewinnen?

Alle anderen haben noch weniger zeit als er und geben auf, easy

Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#146 Banzai Geschrieben 19. Mai 2017 - 14:02

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wollte euch eh noch fragen, wie Arathal mit stimmigem Peek und einem quasi "ich bin Seher" Nacht 1 überleben darf. Das erklärt es ein bisschen.

Dies ist dann wohl der Effekt von Seherjagd ohne Zeit oder Anwesenheit. Wobei ich Arathal nach dem Shatylynch auch offensichtlich nicht fressen darf, sondern er im Gegenteil dadurch immun wird, wie ViciousSeal schon richtig erkannt hat.

 

Finde Abwesenheit im 7er eigentlich viel kritischer, daher das "nur" für mich nicht nachvollziehbar ;)

Das sehe ich anders aufgrund der Anzahl der betroffenen Personen sowie der geringen Anzahl an Spieltagen anders. Zusätzlich wird das 7er sowohl von mir als auch anscheinend von manch anderem als Miniprobespiel gesehen.
Abgesehen davon fand ich bis auf die fehlende Seherjagd und meinen Mangel an Lynchanwesenheit meine Leistung bezüglich Aktivität akzeptabel.

Bearbeitet von Banzai, 19. Mai 2017 - 14:07.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.