Zum Inhalt wechseln

Foto

Die Kartensuche

• Bitte melde dich an um zu Antworten
5047 Antworten in diesem Thema

#5041 Snake_Charmer Geschrieben 01. August 2017 - 09:08

Snake_Charmer

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 255 Beiträge

There is a specific rule in magic that prevents lands from being played on your opponents turn.

115.2a. Playing a land is a special action. To play a land, a player puts that land onto the battlefield from the zone it was in (usually that player's hand). By default, a player can take this action only once during each of his or her turns. A player can take this action any time he or she has priority and the stack is empty during a main phase of his or her turn.

305.3. A player can't play a land, for any reason, if it isn't his or her turn. Ignore any part of an effect that instructs a player to do so.

Quelle: https://www.reddit.c...ve_lands_flash/

Bearbeitet von Snake_Charmer, 01. August 2017 - 09:08.

#5042 rabenhut Geschrieben 01. August 2017 - 09:13

rabenhut

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wenn du die Länder nicht unbedingt spielen willst, sondern es reicht, wenn sie ins Spiel kommen:

Patron of the Moon

Harrow

Crop Rotation

Atarka's Command

usw

dann natürlich auch Fetchländer, diverse Artefakte...

E: vllt. habe ich die Frage auch nicht richtig verstanden!?

Bearbeitet von rabenhut, 01. August 2017 - 09:14.

#5043 Eddi Puma Geschrieben 01. August 2017 - 09:49

Eddi Puma

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Nein es ging tatsächlich um spielen. Danke für die Antworten. Muss ich mich wohl getäuscht haben.

#5044 Kirby Geschrieben 12. August 2017 - 21:09

Kirby

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Hey,

ich bin auf der Suche nach Karten, mit denen ich Verzauberungen (Flüche) auf andere Spieler oder auf andere Kreaturen verschieben kann, am besten blau/schwarz/weiß

weiß da jemand was?

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png

#5045 Yaloron Geschrieben 12. August 2017 - 22:21

Yaloron

Casualuser 2016

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.475 Beiträge

Aura Finesse, Aura Graft, Kitsune Mystic, Crown of the Ages, Enchantment Alteration, Glamer Spinners.

Mir ist allerdings nichts bekannt, womit du Curses, also enchant player Auren verschieben kannst...

2007_large.png

#5046 MattRose Geschrieben 13. August 2017 - 05:10

MattRose

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.677 Beiträge
Du könntest sie blinken, also mit Flicker & Co.
mtg-forum basic user

#5047 Nerezzar Geschrieben Heute, 13:37

Nerezzar

Erfahrenes Mitglied

• Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.253 Beiträge

Hi,

ich habe mir die Decklisten der neuen Commander angeschaut und bin fasziniert von Mairsil, the Pretender. Link zu Scryfall

Also quasi "build your own Commander".

Leider sind die mir bekannten Seiten nicht so wahnsinnig gut geeignet, um "interessante aktivierte Fähigkeiten" zu suchen.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach Kreaturen und Artefakten mit starken und insbesondere interessanten Fähigkeiten, die ich mit ihm schön kombinieren kann.

Interessanter sind dabei spaßige Optionen als pure Gewalt (also Zeug wie Mana Vault ist natürlich stark aber auch ziemlich fad).

Soweit ich mich entsinne funktioniert ja Zeug wie Mimic Vat nicht, da die activated Ability davon mit der triggered Ability verknüpft ist, aber ich lasse mir das gerne noch einmal von einem Judge bestätigen.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge.

Was ich schon habe:

Spoiler

103_large.pngBaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.

#5048 MattRose Geschrieben vor 48 Minuten

MattRose

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.677 Beiträge
Arcanis the Omnipotent war mein erster Gedanke.
Visara the dreadful muss natürlich auch rein.
mtg-forum basic user

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.