Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] Hour of Devastation mistake Spoiler


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
62 Antworten in diesem Thema

#61 Jonnythopter Geschrieben 05. Juni 2017 - 09:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Jungs, kriegt euch mal ein. Es geht hier um die aktuellen Spoiler und nicht um einen privaten Kleinkrieg, wer wann wie worüber letzte Spoilerseason Recht hatte oder auch nicht.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#62 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. Juni 2017 - 10:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Bei diesem wunderschönen Wetter sollten wir alle mal raus vor die Tür gehen, als Zeit für solch sinnlose Rechtfertigungsposts zu verschwenden. Da ich gerne helfen möchte, blende ich alle weiteren Versuche aus, damit sich der Aufwand auch auf keinen Fall lohnt. Bitte wieder zurück on topic :)


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. Juni 2017 - 10:06.


#63 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Juni 2017 - 11:47

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Spoiler Season geht hier weiter: https://www.mtg-foru...of-devastation/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.