Zum Inhalt wechseln


Foto

Custom Card Contest 4 - Themenwahl

CCC Themenwahl Arathal

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

Umfrage: Custom Card Contest 4 - Themenwahl (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Aufgabenstellung (Beschreibung siehe Post)

  1. Abgestimmt Turn Around (4 Stimmen [30.77%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  2. Modern Meta Mancer (7 Stimmen [53.85%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 53.85%

  3. Un-Card (2 Stimmen [15.38%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

Abstimmen

#1 Yaloron Geschrieben 02. Juni 2017 - 20:52

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier die Abstimmung über das Thema des nächsten Custom Card Contest mit den 3 Themenvorschlägen von Arathal:

 

1 Turn Around

Dreht eine Karte um. Wie ihr das macht ist euch freigestellt: ihr könnt z.B. mit dem Namen der Karte spielen (Swords to Plowshares -> Plowshares to Swords als Beispiel), den Effekt umkehren oder was auch immer euch einfällt!

Hier wird es mir bei der Bewertung besonders auf die Idee und Umsetzung ankommen, und weniger um Spielstärke/Spielbarkeit.

 

Modern Meta Mancer

Designed eine Karte, die das Modernmeta durch die Mangel nimmt! Hier habt ihr recht viele Freiheiten: Die Karte kann einem bereits bestehenden Deck den entscheidenden Push geben, ein ganz neues Deck spielbar machen oder was auch immer euch einfällt!

Bewertungstechnisch werde ich hier u.a. darauf achten, ob die Karte auch DtBs oder bereits etablierte Decks (zu sehr) pushen würde und ob die Karte so ridiculous OP ist, dass demnächst der Bannhammer fällt (z.B. eine Force of Will -ähnliche Karte wird es natürlich schaffen das Meta umzukrempeln, aber der Bannhammer steht höchstwahrscheinlich an der nächsten Straßenecke.)

 

Un-Card

Ihr seid der Leaddesigner des nächsten Un-Sets und sollt eine Beispielkarte vorzeigen. Welche verrückte Idee schafft es diesmal ins Set? Wir hatten schon so lustige Sachen wie halbe P/T, Balanceaktionen und sprachliche Verrenkungen, also lasst euren Ideen freien Lauf!

Hier werde ich natürlich danach bewerten, welche Karte mich am meisten zum Lachen gebracht hat. (Disclaimer: nicht wirklich, aber einen kleinen Teil der Bewertung wirds durchaus ausmachen ^^.)

 

Die Umfrage läuft 48h, danach startet der Contest mit der Aufgabenstellung mit den meisten Stimmen.

Es darf auch gerne über die verschiedenen Vorschläge diskutiert werden.


  • Lee hat sich bedankt





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: CCC, Themenwahl, Arathal

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.