Zum Inhalt wechseln


Foto

GUR Energy Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 jaulmaul Geschrieben 06. Juni 2017 - 14:37

jaulmaul

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Forummember,

ist mein erster Post hier, hoffe ich mache das alles richtig.

 

Habe vor mir ein Grün-Blau-Rotes Deck zu bauen, welches auf Karten aus Kaladesh, die Energie benutzen, setzt. Spielen werde ich es mit Freunden.

Einige Karten besitze ich schon, die anderen will ich mir die Tage im Kartenladen meines Vertrauens kaufen.

Habe nicht das größte Budget, deswegen habe ich zum Beispiel Aetherworks Marvel weggelassen. Die Karte ist echt super, aber einfach viel zu teuer für mich.

 

So stelle ich mir das Deck vor:

 

 

Habe viele Kreaturen die 2x drin sind, da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, weil alle ganz gut sind. Hauptsächlich dreht sich das Deck um Decoction Module und Fabrication Module.

Ich finde vor allem Electrostatic Pummeler kann durch diese beiden Karten sehr stark werden. Aethersquall Ancient ist drin als Finisher, genau wie Architect of the Untamed mit dem 6/6 Spielstein.

Harnessed Lightning und Confiscation Coup sind drin, falls mir Kreaturen im Weg sind zum angreifen. (Zweitere, je nach Stärke der Kreatur des Gegners, evtl. auch als Finisher).

Die restlichen Karten sind hauptsächlich zum generieren der Energiemarken.

Ich habe ja oben schon gesagt, dass ich nicht das größte Budget zur Verfügung habe, was den 4x Aether Hub widerspricht, aber ich denke die sind unabdingbar für ein Deck mit Energiemarken.

Meine zweifarbigen Länder sind derzeit in anderen Decks verbaut, deshalb derzeit keine in dieser Deckliste.

 

Nun interessiert mich, was ihr so von dem Deck haltet und welche Karten ich eventuell austauschen sollte. Vielleicht ist das Deck ja auch kompletter Schwachsinn und ich schmeiße mein Geld für ein unspielbares Deck raus. :( :lol:

Freue mich auf eure Anregungen :D

 

(edit: Kartenliste zu Deckliste gemacht. Sorry, wie gesagt mein erster Post und hab glatt vergessen, wie ich das mache...)


Bearbeitet von jaulmaul, 06. Juni 2017 - 16:18.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.