Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokemonkarten - Charizad Holo und andere - günstig abzugeben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Pee-Dee-2 Geschrieben 07. Juni 2017 - 10:25

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Moin Leute,

 

ich habe keinen Plan, vielleicht liest das ja wer. Ich soll für jemanden schauen, ein paar Pokemonkarten los zu werden. Es ist ein 9er Pokomonordner voll also so 180 Karten.

Ich könnte nun alle bei MKm nachschauen und einstellen, aber das ist zu aufwendig und da habe ich bei Pokemon keine Lust drauf.

 

Was ist dabei?

 

Als erstes stach mir die Holo Charizard ins Auge (Legendery Collection und Reverse Foil), nicht nur weil Glurak einer der wenigen ist, die ich kenne. Nein, weil die Karte auch leider aussieht, als sei sie überfahren worden. Also, die ist echt im miesen Zustand.

Ansonsten sind noch Karten wie Dark Gyarados, Regen-Formeo, Impergator und auch so McDonalds Promos dabei.

 

Am Liebsten würde ich den ganzen Ordner auf einmal abgeben. Ich habe nur keinen Plan, was man nehmen kann und wie viel so ein Glurak noch Wert ist (im guten Zustand sehr viel, aber durchgenudelt wohl nicht mehr viel).

 

Wenn also jemand Interesse an so einem Konvolut hat, kann er mir gerne eine PN schreiben.

 

Pee-Dee-2

Angehängte Dateien


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Juni 2017 - 12:50

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bilder? Aus deiner Beschreibung kann man leider nicht wirklich viel erkennen. Sind das ältere Karten oder neue?

#3 Pee-Dee-2 Geschrieben 07. Juni 2017 - 12:57

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Du hast Recht. Ich habe die gerade nicht zur Hand. Fotos mache ich später. Älter oder neuer kann ich gar nicht sagen, da ich mich da 0 auskenne. Das letzte Mal, dass ich gespielt habe war 1 und 2 Edition der damaligen Basis, als es raus kam. Von daher kenne ich die Editionen nicht. Ich mach mal Fotos. Ja stimmt, die sollten helfen


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Juni 2017 - 23:36

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schaut schlecht aus, auf den Bildern konnte ich nix mit Wert finden. Alles nicht mehr Standardlegal leider, was in Pokemon immer einen großen Wertverlust bedeutet, weil Standard das mit Abstand am häufigsten gespielte Format ist. Außerdem ist der Ordner, was die Seltenheit der Karten angeht das Äquivalent zu einem Magicordner voller Commons und Uncommons, wie man die bei den ganzen Casuals die erst seit wenigen Wochen spielen sieht :(

 

 

Das Charizard ist halt echt nix mehr wert, das ist nur wegen den Sammlern so teuer, Spielerisch ist es ziemlich crappig. Nen 10er bekommst du dafür vielleicht, wenn du jemanden findest, der das unbedingt haben will. Pluspunkt ist, dass es immerhin aus der Legendary Collection ist, die bisschen seltener ist, aber nicht wirklich viel teurer, aus irgend einem Grund. 

 

 

Das einzige, was sein kann ist, dass sich da noch irgend eine starke Trainerkarte in Foil oder so drunter befindet oder dass ich einen staple für die Eternalformate übersehen habe. Ich zeige die Bilder mal ein paar Kollegen die sich ein bisschen was besser auskennen und frage, was die dazu sagen. Im Zweifel würde ich aber sagen, einfach 20-25€ für alles, inklusive Glurak. Der Powercreep ist halt leider real in Pokemon. Ich würde mal nach einem VS Seeker/Kampffahnder ausschau halten, das ist ne Uncommon und 4-5 Euro wert. Das Garados ist noch nen Euro wert. 


Bearbeitet von Saberon, 07. Juni 2017 - 23:52.


#5 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 08. Juni 2017 - 03:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das Flunkifer ist bestimmt noch was wert, das wurde ja auf dem Kopf gedruckt  :ugly:



#6 Pee-Dee-2 Geschrieben 09. Juni 2017 - 17:01

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Ich habe da 2-3 Karten umgedreht. Das waren welche, bei denen ich bei MKM einen Wert > ein paar Cent ausmachen konnte, wobei ich nur die Rares z.T. angeschaut habe. Die Foils auch nicht nichtmal.

 

@Saberon: Ich habe auch nicht mit mehr gerechnet. Wie gesagt, ich soll dann das weiter geben, was ich bekomme. Je mehr desto besser, aber ich habe auch schon gesagt, dass die Karten vielleicht gerade mal 10€ oder so bringen. Von daher sind die Erwartungen nichtmal hoch. Und ich kenne hier niemanden, der die gebrauchen kann oder spielt. Ist also fast so: Wer mich anschreibt und die haben will, bekommt die wahrscheinlich auch. Danke aber auf jeden Fall!


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.