Zum Inhalt wechseln


Foto

Aprilscherz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 01. April 2006 - 16:31

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Dieses Forum war natürlich ein Aprilscherz und ist nicht das echte Modforum. Wir haben also weder vor, das ZK zu hacken, noch eure Konton zu leeren. :ph34r:

Ich muss aber zugeben, das ich nie damit gerechnet hätte, dass uns das so viele abkaufen. :)

#2 Nils Geschrieben 01. April 2006 - 16:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es gab auch, neben vielen Leuten, dich mich per PM auf das Forum aufmerksam gemacht haben, ein paar interessante Reaktionen :)


M* WTF T*!
M* ich kann ins modforum! o.0
T* omg?
T* mom^^
T* hehe
T* ich auch :X
i* ich auch O_O
M* WTF
M* *lach* lol *lach*
M* xD
M* wie durch sind unsere mods? xD xD
i* erstma lesen :X
T* jo :ph34r:
M* da war ein bild von error online!!!!!!!111einself
i* WAR ^^
M* hackplanung auf alle großen magic-foren
T* O_o ich hab eine stimme bei der abstimmung des nervigsten users...shice :X
M* ich werd bekloppt


Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mods in einer solchen Art und Weise über die User dieses Forums denken und schreiben. Ich will da jetzt nicht genauer auf die Einzelheiten (Post-Counter, Zweitaccounts, etc.) eingehen...
Falls aber doch, dann sind die Herrschaften, die den seriösen und sauberen Betrieb dieses Forums zu verantworten haben, in meinen Augen nichts als ganz arme Würstchen.

Zum Abschluß möchte ich noch meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, da dieses Forum in meinen Augen eine willkommende Instiution für alle magic - begeistereten ist (war).


Ich weiß nicht, ob alle dieses Interne Mod Forum besuchen können, ich jedenfalls schon und wenn das alles ernst gemeint ist was da drin steht gute nacht....


in diesem Intern-forum wird auch von bewusster manipulation, bewusstes beschei**en und spaßhalberes bannen geredet.

könnt schon sein das es ein scherz ist, glaub ich aber nicht


Also nachdem ich mir grade nochmal den 1. Post von Dr. Lambda im Keylogger thread durchgelesen habe, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß das ein abgekartertes Spiel ist!


Dachte eigentlich immer, dass man hier fair behandelt wird, aber das hinter der kulisse is ne frechheit. Man hat wohl vergessen, dass user das forum am leben erhalten


Sind die ganzuen 2. acounds wirklich war (abgesehen von exay)
das is ja so übel.
und der spammfred is ja auvh voll unfair.
und das ihr necra rausekeln wolltet is auch net die feine englishe...
und was hat das mit den anschlägen auf andere foren aufsich?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.