Zum Inhalt wechseln


Foto

MTG MMO 'confirmed'


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. Juni 2017 - 20:35

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Und bei MMORPGs siehts besser aus?
Du hast btw. noch HoN, Smite usw. vergessen :D

Ich finde auch, dass ein Moba besser gepasst hätte, brauche aber beides sicherlich nicht.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#22 Assimett Geschrieben 08. Juni 2017 - 21:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.729 Beiträge

Nd3mMpO.png

 

:D nailed it


Bearbeitet von MattRose, 08. Juni 2017 - 21:33.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 orca- Geschrieben 08. Juni 2017 - 22:58

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Smite lass ich noch durchgehen, aber HoN is ja faktisch tot. Und das sag ich als jemand, der das mal professionell gezockt(ESL Top Team+Profivertrag)



#24 tw. Geschrieben 09. Juni 2017 - 03:58

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ich würd ja eine Art MMO-Shandalar ziemlich feiern. Mit gutem Setting und guter Deckverwaltung und einigen netten RPG-Einflüssen könnt das durchaus gefallen!

batman35jw.png


#25 Deck-Art Cain Geschrieben 07. Juli 2017 - 09:10

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Die Vorstellung, in einer Open World Kaladesh, Innistrad und Co. zu besuchen ... einfach traumhaft!

 

Bin aber der Meinung, da hat man sich die falschen Leute ins Boot geholt. Neverwinter hat schon nicht den Spirit von D&D verkörpert.

Bethesda Softworks wäre doch nett gewesen. ;)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#26 Assimett Geschrieben 07. Juli 2017 - 10:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.729 Beiträge
Da wäre doch nur der xte Elder Scrolls Klon gekommen. Nicht dass ich zb. Fallout 3 schlecht fand aber irgendwann wird es mal langweilig.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#27 Rotband Geschrieben 07. Juli 2017 - 10:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Totgeburt. Kapiere nicht wie solche Luftschlösser jemals aus Konferenzräumen kommen können. Vor allem ist sowas scheiße teuer. Ein Single-Player RPG hätte ich mir noch vorstellen können, sofern man es Lore-technisch an cooleren Zeiten orientiert hätte sich da wirklich was ergeben können. Aber wie schon gesagt wurde: Der Markt ist satt und das Brand MtG einfach nicht relevant genug um das zu brechen.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.