Und bei MMORPGs siehts besser aus?
Du hast btw. noch HoN, Smite usw. vergessen
Ich finde auch, dass ein Moba besser gepasst hätte, brauche aber beides sicherlich nicht.
Und bei MMORPGs siehts besser aus?
Du hast btw. noch HoN, Smite usw. vergessen
Ich finde auch, dass ein Moba besser gepasst hätte, brauche aber beides sicherlich nicht.
ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss
nailed it
Bearbeitet von MattRose, 08. Juni 2017 - 21:33.
Empathielosigkeit auf Berry-Niveau
Smite lass ich noch durchgehen, aber HoN is ja faktisch tot. Und das sag ich als jemand, der das mal professionell gezockt(ESL Top Team+Profivertrag)
Die Vorstellung, in einer Open World Kaladesh, Innistrad und Co. zu besuchen ... einfach traumhaft!
Bin aber der Meinung, da hat man sich die falschen Leute ins Boot geholt. Neverwinter hat schon nicht den Spirit von D&D verkörpert.
Bethesda Softworks wäre doch nett gewesen.
Empathielosigkeit auf Berry-Niveau
Totgeburt. Kapiere nicht wie solche Luftschlösser jemals aus Konferenzräumen kommen können. Vor allem ist sowas scheiße teuer. Ein Single-Player RPG hätte ich mir noch vorstellen können, sofern man es Lore-technisch an cooleren Zeiten orientiert hätte sich da wirklich was ergeben können. Aber wie schon gesagt wurde: Der Markt ist satt und das Brand MtG einfach nicht relevant genug um das zu brechen.
ehemals Otters Kroxa