Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

520** Aachen: Suche eine Casual-Spielgruppe

Deutschland (PLZ 5xxxx)

9 Antworten in diesem Thema

#1 Tarsus Geschrieben 11. Juni 2017 - 15:45

Tarsus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

ich habe seit kurzem mal wieder meine alten Magic Karten rausgekramt.
Und würde sehr gerne, auch wenn möglich etwas regelmäßiger und kontinuierlich, ein
paar Runden spielen.
Leider sind in meinem Freundeskreis keine Magic-fans zu finden.

 

Zu mir: Ich bin 24 Jahre, männlich und studiere in Aachen.

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute die Lust hätten :)

Lg



#2 Tarsus Geschrieben 16. Juni 2017 - 22:17

Tarsus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

bump



#3 Chrizzz Geschrieben 29. Juni 2017 - 20:13

Chrizzz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,
suche auch gerade Möglichkeiten für den Einstieg. Stoße immer wieder auf die Würfelkiste und Interstate23. Vielleicht sieht man sich ja mal dort ;-)

#4 FreshMonkey Geschrieben 28. Dezember 2017 - 11:04

FreshMonkey

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo suchst du noch Spieler?
Habe gerade frisch angefangen und würde gerne ein Casual-Spielernetzwerk für gelegentliche Runden ins Leben rufen.

Gruss Pascal

#5 anthrac84 Geschrieben 17. Januar 2018 - 09:12

anthrac84

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor knapp einem Jahr wieder mit Magic angefangen und wäre auch an einer Spielerunde interessiert. Vielleicht ergibt sich ja was :)

 

Grüße,

Marius



#6 -Fever- Geschrieben 30. März 2018 - 12:13

-Fever-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 222 Beiträge

Moin alle miteinander,

 

Ich komme eigentlich aus Düren, hab aber in Aachen studiert. Ich zocke eigentlich schon seit ca. 18 Jahren Magic, kam in den letzten Jahren leider nicht mehr wirklich dazu. Vor ein paar Monaten hab ich nochmal meine Sammlung rausgeholt und angefangen ein paar Casual Decks zu basteln.

 

Ist was aus der geplanten Spielerunde geworden?

 

Ich könnte ggf. auch Räumlichkeiten in Düren zur verfügung stellen, wenn es daran scheitern sollte. Komme aber auch gerne nach Aachen

 

viele Grüße



#7 krizlee Geschrieben 21. September 2018 - 09:01

krizlee

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich suche für morgen Abend (22.9.) Leute, die gern ne Casual-Multiplayer-Runde auffüllen wollen.

Ich hab viele Decks, so dass es nicht zwingend notwendig ist, selbst welche zu besitzen.

#8 cheff Geschrieben 27. September 2018 - 18:24

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Suchen spontan für einen Draft morgen, Freitag den 28.9., noch +1. Jemand Lust?

#9 krizlee Geschrieben 23. März 2019 - 09:12

krizlee

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Lustiges Magic-Event sucht eine/n Mitspieler/in, um einen verletzungsbedingten Ausfall zu kompensieren. Wir spielen Commander, anderes Multiplayer und Magic-nahe Aktivitäten (z.B. Magickarten-Weitwurf ) Es werden alle Spielmaterialien gestellt. Melde dich für mehr Details! (Falls es wichtig sein sollte: Wir sind zwischen 35 und 40, können aber mit jeder Altersstufe)

#10 BazookaJoe Geschrieben 13. Juli 2019 - 02:46

BazookaJoe

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hey Krizlee, bin 35, habe aber zuletzt mit 15 gespielt. Falls also bei euch mal so große Not am Mann ist, dass ihr in Kauf nehmt mir 1-2 Sachen zu erklären, die ich nicht mehr im Kopf hab, meldet euch gerne!



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.