Zum Inhalt wechseln


Foto

[C17] Commander 2017 Spoilerthread.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
222 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 13. Juni 2017 - 15:33

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Hier habt ihr einen Platz um alle neuen Karten zu den Commander 2017 Decks zu diskutieren.

Denk bitte daran immer die richtige Quelle mit Link anzugeben und vermeidet Hotlinks :)

Viel Spaß!

 


Bearbeitet von OldSchool, 07. August 2017 - 13:37.

Eingefügtes Bild


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. August 2017 - 10:11

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Es gibt jetzt ja die ersten Spoiler, kommen die auch hier rein oder wird noch ein Thread dazu eröffnet?

 

 

https://twitter.com/...475705614041088

Traverse the Outlands 4G

Sorcery

Search your library for up to X basic land cards, where X is the greatest power amongst the creatures you control. Put those cards onto the battlefield tapped, and shuffle your library.

 



#3 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 10:58

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Soweit ich weiß ja. Gibt nur für die Editionen Unterforen.

 

@Karte

Keine Ahnung was ich davon halten soll... 5 Mana Ramp Spell der auch noch Boardpräsenz verlangt klingt irgend wie nicht nach etwas das man spielen will,

wobei die Anforderung nicht so groß ist dass man da nicht easy mal 5 Länder rampt :/ Kommt denke ich in meine Titania zum testen.


Bearbeitet von DragooNick, 07. August 2017 - 11:00.


#4 Assimett Geschrieben 07. August 2017 - 11:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Ich frage mich wie der in das Katzendeck passt...
White Sun's Zenith?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 11:12

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich frage mich wie der in das Katzendeck passt...
White Sun's Zenith?

 

Naja der Katzencommander pumpt kostenlos um 3 aus der Commandzone, was halt selbst bei ner 1/1er 4 Länder sind.

Bei den standard 2/2 Katzentoken entsprechend 5, daher sehe ich den Zusammenhang schon.


Bearbeitet von DragooNick, 07. August 2017 - 11:13.


#6 TRO Geschrieben 07. August 2017 - 11:12

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

mein Mayael Deck feiert den Spell glaube ich ziemlich :-)



#7 Kalli Geschrieben 07. August 2017 - 11:29

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Landfall Decks mit Rampaging Baloths oder Baloth Woodcrasher freuen sich bestimmt auch über den. Sicher nix kompetetives, aber fürn bissl Spaß ist die schon gut



#8 Assimett Geschrieben 07. August 2017 - 11:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Naja der Katzencommander pumpt kostenlos um 3 aus der Commandzone, was halt selbst bei ner 1/1er 4 Länder sind.
Bei den standard 2/2 Katzentoken entsprechend 5, daher sehe ich den Zusammenhang schon.

Klar, nur wozu in dem Deck der massive ramp gut sein soll, wenn man schon auf 5 mana ist, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#9 OleK Geschrieben 07. August 2017 - 11:48

OleK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge

Klar, nur wozu in dem Deck der massive ramp gut sein soll, wenn man schon auf 5 mana ist, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.

 

Winmore mit Jazal Goldmane in einem Token-Build?

 

Equipment-Synergien als Leonin-Thema? 

 

Wahrscheinlich wird es ein Hybrid aus Tokens und Equipment ähnlich dem weißen C14 Deck. 


Bearbeitet von OleK, 07. August 2017 - 11:50.


#10 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. August 2017 - 12:17

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Klar, nur wozu in dem Deck der massive ramp gut sein soll, wenn man schon auf 5 mana ist, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.

 

um die ganzen Equipments für Balan aufs Feld zu bringen natürlich

 

Spoiler


  • Vico hat sich bedankt

#11 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 13:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Klar, nur wozu in dem Deck der massive ramp gut sein soll, wenn man schon auf 5 mana ist, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.

Im Multiplayer Commander hat man NIE genug Mana xD Aber ja wie ich selbst schon sagte ist die Karte meh, mal macht die Karte nichts und mal rampt sie halt für Drölf, ist so ne typische Karte von WotC für Commander.

 

https://www.facebook...?type=3

Angehängte Datei  Balan.png   153,7K   0 Mal heruntergeladen

Cooler Dude, obwohl ich ihn ein wenig langweilig finde :S Verglichen mitm Skyhunter Skirmisher find ich ihn auch etwas underwhelming, oder ist die activated sooo stark und ich unterschätze es?


Bearbeitet von DragooNick, 07. August 2017 - 13:23.


#12 Assimett Geschrieben 07. August 2017 - 13:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge
Den Faktor Deck ausdünnen habt ihr noch vergessen :lol:

Naja es gibt Karten die einem Karten ziehen für equipment, also wird man schon irgendwas machen können. Nur finde ich schade dass die Katzen gw sind und nicht Naya. Grün trägt jetzt wohl nicht so viel zum Equipmentthema bei, außer den mächtigen behemoth sledge
Und Mirri's Guile darf ja wohl nicht im Katzendeck fehlen :D
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#13 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 13:36

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Und Mirri's Guile darf ja wohl nicht im Katzendeck fehlen :D

Das hoffe ich sooo sehr!



#14 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. August 2017 - 13:38

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Der Ramp-Spell ist mal der kleine Bruder von Boundless Realms und geht straight ins Omnath, Locus of Rage Deck!

Den Kater find ich auch nice. Bin sowieso auf der suche nach nem zweiten mono-weißen Commander. Finde schön wie er Shroud und Stony Silence umgeht. ;) in response auf removal Attaché Lightning Greaves klingt nicht übel. :D

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#15 Kalli Geschrieben 07. August 2017 - 13:42

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.919 Beiträge

Gibt doch eh Equipment was billig zum spielen, aber teuer zum ausrüsten ist. Ogre's Cleaver oder Nim Deathmantle zum Beispiel



#16 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 13:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

 in response auf removal Attaché Lightning Greaves klingt nicht übel. :D

Fragt sich halt wer da reinspielt solange das Mana offen ist xD



#17 Nerfherder Geschrieben 07. August 2017 - 13:55

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge

Lässt sich im Commander bei 4 Leuten halt manchmal schwer steuern. Umso besser immer alle Optionen zu haben. Insgesamt ist die Karte schon stark.

Man hat in Equiptment-decks regelmäßig viel Equipment rumliegen und jeder der Leonin Shikari + Puresteel Paladin -Kombo liegen hat, weiß wie gut cheating of Equipmentcost mit Instantspeed sein kann.



#18 NumiChan Geschrieben 07. August 2017 - 15:04

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Was ich mich grad frag: Wenn der Ramp-Spell ins Katzen-Deck kommen soll, wieso ist dann auf dem Artwork keine Katze, sondern ein Zentaure? Ich mein, das wäre DIE Gelegenheit gewesen ein Artwork mit einer riesigen Katze zu nehmen. Da bin ich doch ein bissl enttäuscht.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#19 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. August 2017 - 15:07

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Was ich mich grad frag: Wenn der Ramp-Spell ins Katzen-Deck kommen soll, wieso ist dann auf dem Artwork keine Katze, sondern ein Zentaure?


Glaube das ist ein Riese. Aber mal ne Riesenkatze wäre auch mal cool. Da muss ich dir zustimmen. :)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#20 Gast_Vistella_* Geschrieben 07. August 2017 - 15:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

weils keine Riesenkatzen gibt?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.