Zum Inhalt wechseln


Foto

[C17] Commander 2017 Spoilerthread.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
222 Antworten in diesem Thema

#21 blind310 Geschrieben 07. August 2017 - 15:13

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 959 Beiträge

Ja, kann auch sein. Dachte ich seh da noch den Pferde-Körper, aber bei MKM war das Bild so klein. Könnten auch Bäume gewesen sein ^^


2936_small.png


#22 Vistella Geschrieben 07. August 2017 - 15:16

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.684 Beiträge

zwar keine Riesenkatze, aber dafür Ratten:

Angehängte Datei  thisisnotacarddiuxhnqw.PNG   174,89K   1 Mal heruntergeladen

http://magic.tcgplay...le.asp?ID=14090

 

Angehängte Datei  t3_6s5tz5.jpg   112,81K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Vistella, 07. August 2017 - 15:29.

{B} {W} Rainbow  {R}  Warriors {G} {U}

 

Commander MMN in Würzburg!
 
{C}


#23 blind310 Geschrieben 07. August 2017 - 15:27

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 959 Beiträge

Die ist COOOOOOOL!!! Ich liebe diese Karte, die ist so stylisch, und katzenmäßig. Allein wegen der Karte würd ich das Deck kaufen :D


2936_small.png


#24 Wrathberry Geschrieben 07. August 2017 - 15:29

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.556 Beiträge
Lolo. Der lynx ist mal mega cool :)

Who said there are no assurances in life? I assure you this is going to hurt.


#25 Vistella Geschrieben 07. August 2017 - 15:38

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.684 Beiträge

Mirri is back

 

Angehängte Datei  en_X0rXstXw5X.png   182,89K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  en_iR79ubiOiv.png   167,18K   0 Mal heruntergeladen

 

quelle: Mutterschiff


Bearbeitet von Vistella, 07. August 2017 - 15:39.

  • Vico hat sich bedankt

{B} {W} Rainbow  {R}  Warriors {G} {U}

 

Commander MMN in Würzburg!
 
{C}


#26 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2017 - 15:42

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.029 Beiträge

weils keine Riesenkatzen gibt?

 

Größer machen? :D



#27 BluBoi Geschrieben 07. August 2017 - 15:45

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge
Wieso sind diese Karten alle sooo Hammer! Ich liebe Mirri! Ich bin ab jetzt offiziell ein Ticket für die erste Klasse im Hypetrain!!!

{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}


->ehemals BlueHellboy

#28 blind310 Geschrieben 07. August 2017 - 15:48

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 959 Beiträge

Da stimme ich dir zu. Das Equipment ist super geil, Mirri ist super, Stalking Leonin ist sehr witzig mit dem "Secretly chosing". Es wird ein richtig cooles Deck, da bin ich sicher.


2936_small.png


#29 Ceòthach Geschrieben 07. August 2017 - 15:52

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.248 Beiträge

Ja, Mirri ist toll designt. Ein assymetrischer Duellierplatz der die eigene Aggro-Strategie verbessert und gleichzeitig einen Pillowfort-Effekt hat. Bei weitem der interessanteste {G} {W} -Commander der letzten Jahre! Im Gegensatz dazu sieht Arabho aus wie hingerotzt.

 

Stalking Leonin ist auch sehr kreativ. Ich hoffe, wir sehen noch ein paar mehr Variationen dieser "geheimen Auswahl"-Mechanik sehen werden.

 

Die Axt ist natürlich gut für das Balan-Deck, aber auch für solche Decks, die voll mit Fliegern oder unblockbaren Kreaturen sind. Sie kann sich zwar nur mit "Sorcery Speed" (also im eigenen Zug) verdoppeln, aber sie dürfte trotzdem schwer loszubekommen sein, wenn man 1-2 Mal durchkommt. Da hilft dann nur noch ein Vandalblast. Gefällt mir!

 

Commander 2017 hypt mich schon jetzt mehr als HOU in seiner Gesamtheit. So kanns ruhig weitergehen.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Kraft meiner Willenskraft entkräfte ich diese Grüne Kraft!" 
(by Barschrampe)


#30 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2017 - 15:54

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.029 Beiträge

Ich hoffe, dass auch die anderen Decks Karten mit "Secretly Chose" bekommen, das klingt einfach nach einer total coolen Fähigkeit, die wieder Unmengen an politischen Verhandlungen möglich macht :D
A: "Wähl nicht mich, dann greif ich dich nicht an."
B: "Kay." *wählt ihn im geheimen doch*

A: "Hah! Ich greif dich doch an."

B: *grins*

 

 

228c1ac25b.png

http://magic.wizards...cats-2017-08-07

Sehe ich da Blink-Potenzial?


Bearbeitet von KitsuLeif, 07. August 2017 - 16:00.


#31 BluBoi Geschrieben 07. August 2017 - 16:02

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge
-stranger Doppelpost-

Bearbeitet von BlueHellboy94, 07. August 2017 - 16:03.

{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}


->ehemals BlueHellboy

#32 timeless Geschrieben 07. August 2017 - 16:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.497 Beiträge

Also mich hypen die Katzen gar nicht, liegt evtl auch daran, dass ich noch nie ein Katzenfan war.

Ich warte da lieber auf den Hypetrain von den Drachen und evtl Legacyrelevanten Karten die gespoilert werden :D

 

Das Equipment finde ich ganz nice. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#33 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 16:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.653 Beiträge

weils keine Riesenkatzen gibt?

Jareth, Leonine Titan ist gerade sehr traurig!



#34 blind310 Geschrieben 07. August 2017 - 16:10

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 959 Beiträge

Die Axt ist mit Balan halt suuuuper stark. Wenn er Trample hat, sogar noch mehr. Equippen und angreifen. Sollte beim Firststrike-Damage Kampfschaden durchkommen, vor dem "normalen" Damage die Kopie durch seine Fähigkeit ausrüsten und dann zwei weitere Kopien kriegen. Damit hat man dann 4 mal das gleiche Equipment.


2936_small.png


#35 JulienneASMR Geschrieben 07. August 2017 - 16:11

JulienneASMR

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 16:05.

Hier steht ein sehr trauriger Spruch.

 

Kein Ding. Bin ja nur ich.


#36 DragooNick Geschrieben 07. August 2017 - 16:24

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.653 Beiträge

https://www.magickar...ered Bladesmith

Angehängte Datei  nazahn_revered_bladesmith.jpg   33,74K   0 Mal heruntergeladen

 

Sooo dermaßen Schade dass der grün ist... Besserer Taj-Nar Swordsmith mit ner 2. weißen Ability :(

Hätte den echt gern in Kemba gespielt :/

 

https://www.magickar...ammer of Nazahn

Angehängte Datei  hammer_of_nazahn.jpg   27,52K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von DragooNick, 07. August 2017 - 16:29.


#37 MattRose Geschrieben 07. August 2017 - 16:33

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.481 Beiträge

Arahbo%252C%2BRoar%2Bof%2Bthe%2BWorld%2B

mtggoldfish.com

 

Arahbo, Roar of the World

Legendary Creature - Cat Avatar

 

Eminence- At the beginning of combat on your turn, if ~ is in the command zone ore on the battlefield, another target Cat you control gets +3/+3 until end of turn.

Whenever another Cat you control attacks, you may pay {1}{G}{W}. If you do, it gains trample and gets +X/+X until end of turn, where X is its power.

5/5

 

 

...da ist ja der Manasink :D

 


"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#38 Vistella Geschrieben 07. August 2017 - 16:41

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.684 Beiträge

Jareth, Leonine Titan ist gerade sehr traurig!

 

Katzenriese =/= Riesenkatze ;)


{B} {W} Rainbow  {R}  Warriors {G} {U}

 

Commander MMN in Würzburg!
 
{C}


#39 blind310 Geschrieben 07. August 2017 - 16:57

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 959 Beiträge

Katzenriese =/= Riesenkatze ;)

 A+B = B+A, also Katzenriese = Riesenkatze. Oder anders: Jeder Katzenriese ist eine Riesenkatze, aber nicht jede Riesenkatze ist ein Katzenriese :P


2936_small.png


#40 Abyss IR Geschrieben 07. August 2017 - 17:18

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Angehängte Datei  Alms_Collector_EN.png   147,13K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

 

https://www.channelf...alms-collector/


That song you heard somewhere... do you remember it?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.