Zum Inhalt wechseln


Foto

[C17] Commander 2017 Spoilerthread.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
222 Antworten in diesem Thema

#41 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. August 2017 - 17:24

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bin mal gespannt, ob Mirri's Schwert gedruckt wird. Wenn nicht in einem Cat/Equipment-Deck wann dann?!


@Alms Collector: Cats'n'Taxes for the win!! In response auf enter the infinite oder gegen ne consecrated sphinx nice

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#42 DragooNick Geschrieben 08. August 2017 - 09:19

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

http://www.izzetmtgn.../archives/47450

Angehängte Datei  bloodlinenecromancer.jpg   41,77K   0 Mal heruntergeladen

 

find ich cool gemacht, passt in beide Decks, vamps und wizards



#43 magicmushroom Geschrieben 08. August 2017 - 09:25

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Den find ich auch ziemlich schick muss ich sagen :D

Bin schon so richtig heiß auf mehr Vampire :rage:  im positiven Sinne

 

Hab leider keine Zeit um die "Blutgeschmiedete Kriegsaxt" vorzustelln, gefällt mir aber.


Bearbeitet von magicmushroom, 08. August 2017 - 09:41.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#44 Nombre de Usuario Geschrieben 08. August 2017 - 10:02

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Wird ja in jedem Deck eine Tribal übergreifende UC geben ;)

 

Lg



#45 magicmushroom Geschrieben 08. August 2017 - 10:31

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Mir wär ein Katzenvampir lieber als eine Vampirkatze :P


silencendwir32eq9_thumb.jpg


#46 DragooNick Geschrieben 08. August 2017 - 11:41

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

http://www.hobbycons...utm_campaign=HC

Angehängte Datei  6d9dd130-1e68-480b-bc11-49c86f8157a1.jpg   28,36K   0 Mal heruntergeladen

"Herald's Horn" - 3

Artifact - Uncommon

When ~ ETBs, choose a creature type.

Creature spells you cast of the chosen type cost 1 less to cast.

At the beginning of your Upkeep, you may reveal the top card of your library.

If it's a creature card of the chosen type, you may put it into your hand.



#47 NumiChan Geschrieben 08. August 2017 - 11:52

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wieso werde ich mir von dem Horn gleich nochmal 4 weitere Kopien besorgen und in meine anderen Tribal-Decks stecken? ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#48 Snake_Charmer Geschrieben 08. August 2017 - 12:08

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ach naja, macht jedes Tribaldeck effektiver, ist aber auch bisschen stumpf wie ich finde. Eine Kopie im Tribal-EDH werde ich na klar auch spielen, aber für meine 60 Karten-Tribals fände ich die etwas langweilig :).



#49 NumiChan Geschrieben 08. August 2017 - 12:13

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich mein ja EDH ;)

Natürlich ist die Karte stumpf, aber effektiv. Besonders in Decks, in denen ich Mirri's Guile spiele ist die super ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#50 Snake_Charmer Geschrieben 08. August 2017 - 12:24

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ach so.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die in jedem der vier Decks einmal drin sein wird... ;)



#51 NumiChan Geschrieben 08. August 2017 - 12:31

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Das weiß ich nicht, könnte aber durchaus sein. Lassen wir uns da mal überraschen ^^

Aber ich brauch, selbst wenn sie in jedem Deck drin ist, nochmal ca. 4 weitere Versionen für meine anderen Decks, weil die eigentlich alle davon profitieren würden. Außer Elfen vielleicht, da wüsst ich nämlich nciht zwingend, was ich cutten würde (außer nem Land).


FKA: blind310<p>2936_small.png

#52 DragooNick Geschrieben 08. August 2017 - 12:52

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Leonin Arbiter, Sol Ring, Command Tower reprint

 

https://twitter.com/...853202520223746

Angehängte Datei  efcdc412-6434-4167-a20d-3eb9027c8760.jpg   27,38K   0 Mal heruntergeladen

5GG

Instant

Choose a creature type. Reveal the top cards of your library until you reveal X creatures of the chosen type, where X is the number of creatures you control of the chosen type, and place them onto the battlefield. Shuffle the other revealed cards into your library.



#53 Otter Geschrieben 08. August 2017 - 13:01

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Die wird wohl ziemlich gut im Elfball sein.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#54 Assimett Geschrieben 08. August 2017 - 13:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Hm, wieder so eine Karte die nur was macht, wenn man es eh schon dick hat.
Manchmal auch 7 mana do nothing. Vielleicht mit Token ganz brauchbar.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#55 DragooNick Geschrieben 08. August 2017 - 13:06

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Jo find das auch ziemlich schade, für 7 Mana hätte das auch ruhig ne come back Karte sein können und kein win more :/



#56 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. August 2017 - 13:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

das Board mit Eldrazspawns zuschütten und die Titan raussuchen :D



#57 timeless Geschrieben 08. August 2017 - 13:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Bislang doch sehr enttäuschend die Spoiler, aber naja es gibt ja noch gefühlt XXX ungespoilerte Karten ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#58 Ceòthach Geschrieben 08. August 2017 - 13:49

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Kaum jemand spielt Deploy to the Front und dieser Karte wird es wohl nicht viel anders ergehen, auch wenn CMC7 in Grün besser zu bewältigen ist als in Weiß. Die Idee mit den Eldrazi ist eigentlich ganz cool.

 

Mir gefällt es übrigens so gar nicht, dass ausgerechnet {W} {G} Katzen ein Equipment-Subtheme bekommen und der Schmied mit seinem Hammer so gar kein bisschen Grün an sich hat. Der könnte locker Mono- {W} sein (oder noch besser: {W} {R} ), aber nein, man hat einfach ohne Rücksicht auf den Color-Pie eine zweite Farbe draufgeklatscht, um einen Commander zu haben, der es ermöglicht, die grünen Katzen zusammen mit Kemba und Konsorten in einem Deck zu spielen. Als Custom Card Designer habe ich für solche Karten nichts als Hass übrig  8[


Bearbeitet von Ceòthach, 08. August 2017 - 13:59.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#59 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. August 2017 - 13:57

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Kaum jemand spielt Deply to the Front und dieser Karte wird es wohl nicht viel anders ergehen, auch wenn CMC7 in Grün besser zu bewältigen ist als in Weiß.

 

Deploy to the Front bringt auch nur 1/1 Würste, diese Karte bringt gute Kreaturen



#60 Otter Geschrieben 08. August 2017 - 14:04

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge

Und sie ist ein Instant!


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.