Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
151 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 15. Juni 2017 - 12:51

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.865 Beiträge

Das zweite Set im Ixalan Block wird: Rival of Ixalan!

 

Hier ist ein Platz um darüber zu spekulieren :)

Produktseite, Ankündigung

 

Ich liebe den Three-Letter-Code: RIX :D


myrbannerneutxse6.jpg

 


#2 Márton Stromgald Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:25

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 319 Beiträge

Laut dem Leak (fast echt) sollen die Check Länder in Ixalan kommen. In XLN zuerst wohl nur die 5 Freundfarbenen (Dragonskull Summit, Sunpetal Grove etc.)

 

Daher vermute ich, dass in RIX dann die enemy checklands kommen. Bei Hinterlandhafen und Felskuppenzuflucht passen die Namen perfekt zum Piratenthema.



#3 smurt Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:36

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 236 Beiträge

Hm, wann hatten wir von den 3 2-Set Blöcken jemals einen Freund + einen Feinfarben Länder Cycle? Im Battle for Zendikar Block waren die Battle Lands im ersten Set und die Manlands auf Beide aufgeteilt. In SOI und KLD war der fünfer Cycle an Ländern je abgeschlossen und im zweiten Set des Blocks kam der andere Cycle nicht.


Bearbeitet von smurt, 15. Juni 2017 - 22:42.


#4 OldSchool Geschrieben 15. Juni 2017 - 22:59

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.865 Beiträge

Den hundertsten reprint der Freundfarben-Checklands hätt's echt nicht gebraucht.

Wenn die Enemy-Checklands nicht auch kommen, dann haben die Zauberer wieder eine Riesenchance vertan...

 

Abwarten.

 


myrbannerneutxse6.jpg

 


#5 Wrathberry Geschrieben 16. Juni 2017 - 09:27

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.141 Beiträge
Sie drucken halt die Länder die besser zu den Color pairs I'm Set passen.

Wenn das nunmal freundfarben sind, dann drucken sie logischer Weise die freundfarben. Egal ob die enemy nen Reprint nötiger hätten.

Bird is the word!


#6 Bieridiot Geschrieben 11. Oktober 2017 - 16:25

Bieridiot

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

die ersten Karten sind auf MKM gelistet. soweit alles Reprints. Von wegen Echtheit kann ich nichts garantieren, sowie ich die Quellen nicht kenne. Habs nur so bei MKM gesehen und wollte die Info weitergeben :)



#7 DragooNick Geschrieben 11. Oktober 2017 - 16:29

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Hat nix mit RIX zu tun was gespoilert wurde, das sind Karten aus dem neuen Multiplayer Spielzeug, Explorers of Ixilan E02.



#8 Silly Johnson Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:49

Silly Johnson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.754 Beiträge
Zu dem älteren Gerücht hier, dass in RIX ja die Enemy Checks könnten, finde ich aber den neuen Blickwinkel interessant: mit UG Merfolk und BW Vampires als zwei von vier Factions - und die anderen beiden Factions als Shards erlauben auch im Draft gerne RW Dinos oder UR Pirates - wirken diese Länder plötzlich sehr gut möglich, oder nicht?

Landscape.png

Behold blessed perfection.

 

Save a kill spell to deal with this guy!

 

 


#9 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 16. Oktober 2017 - 11:58

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 189 Beiträge

Schließe ich mit zeimlicher Sicherheit aus. Es ist ein kleines Set, da bekommen wir für gewöhnlich keinen Land-Cycle.



#10 Ungestüm Geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:12

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
Ich dachte die Sets sind jetzt immer so groß wie nötig, oder bekomme ich das mit der Anzahl durcheinander?

#11 Wrathberry Geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:37

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.141 Beiträge

Ich dachte die Sets sind jetzt immer so groß wie nötig, oder bekomme ich das mit der Anzahl durcheinander?

erst ab dem nächsten "block" greift die neue Struktur.
Ixalan wurde noch nach dem alten 2Set Block System designed

Bearbeitet von Wrathberry, 18. Oktober 2017 - 09:37.

Bird is the word!


#12 blind310 Geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:41

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 775 Beiträge
Ne, bis einschließlich Ixalan gibt es ein großes und ein kleines Set im Block. Erst danach gibt es nur noch "große" Sets, die dann halt so groß werden wie sie sein müssen.

Ich fänd Enemy-Checks zwar cool, bezweifel aber leider auch, dass sie kommen. Wobei sie hier halt wirklich passen würden bei nem Block, der so viele Farb-Kombinationen hat.

2936_small.png


#13 DragooNick Geschrieben 30. Oktober 2017 - 13:48

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.470 Beiträge

Sehr cooler Reprint mit coolem Artwork! Ebenfalls Open House Promo Silvergill Adept

Angehängte Datei  5ZRfVAU.png   918,96K   3 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  ih88x53.png   796,63K   3 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von DragooNick, 30. Oktober 2017 - 13:52.


#14 blind310 Geschrieben 30. Oktober 2017 - 14:57

blind310

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 775 Beiträge

I like! Beide Artworks sind ziemlich cool und so einen wichtigen Fisch zu reprinten macht auf jeden Fall Sinn.


2936_small.png


#15 Vistella Geschrieben 30. Oktober 2017 - 16:26

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.000 Beiträge

Elder Dinosaur Highlander kriegt ebenfalls neues Spielzeug.

 

Angehängte Datei  Ghalta, Primal Hunger.png   174,77K   6 Mal heruntergeladen

 

ist wohl irgendeine participation promo, aber das wurde auf reddit nicht gesagt, wo man participaten muss


"You cannot play this game without a BRAIN!!!" ... "If you have a brain, you are already ahead of the majority of the population" -TCC 2014

 

"Roses are red. Magic's not hard. Don't overthink it. Read the damn card."

Rules Advisor - nur mit dem Lesen haperts manchmal :)
 

{C}


#16 MattRose Geschrieben 30. Oktober 2017 - 16:36

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.342 Beiträge
Regisaur Alpha into dieses Vieh :D
Der ist echt bezahlbar.

Gerrard: "But it doesn't do anything!"
Hanna: "No—it does nothing."


#17 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2017 - 18:49

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Jup, mein Gishath freut sich über Ghalta. Ansonsten bestimmt auch ein witziger mono-grüner Commander.

 

ist wohl irgendeine participation promo, aber das wurde auf reddit nicht gesagt, wo man participaten muss

 

Da auf der Karte "Store Championship" steht, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass man an einem Store Championship teilnehmen muss, um sie zu bekommen. Ist aber nur ne ganz wilde Theorie.

 

 

Store Championships begin with Ixalan and will be held on December 30–31, with promo items showcasing Rivals of Ixalan!

https://magic.wizard...lves-2017-07-16


Bearbeitet von KitsuLeif, 30. Oktober 2017 - 21:45.


#18 seizan Geschrieben 07. November 2017 - 13:12

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.457 Beiträge

Angrath wurde bereits als neuer PW bestätigt. Jetzt ist jemandem auf reddit folgendes aufgefallen.

 

 

Blake talks about the SCG article as if it's definite that Angrath is red/black. The SCG articles only ever mentions red offhandedly comparing him to the red planeswalkers but never black.

https://magic.wizard...date-2017-11-06

http://www.starcityg...er-Angrath.html

 

Angrath könnte also ein B/R Planeswalker werden und sich somit neben Sarkhan und Daretti einreihen.

 



#19 BlueHellboy Geschrieben 07. November 2017 - 15:30

BlueHellboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 261 Beiträge
Cool. Bin gespannt auf seine Fähigkeiten und wie die Ketten und/oder seine Minotauren-Natur so verarbeitet werden.
By the way: Schätzt ihr es wird noch mehr Elder Dinos geben? Z.b. einen in Rot und einen in Weiß?

{W}  {W}  {W} White is best Knight  {W}  {W}  {W}

#roundtherosbeliever


#20 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 07. November 2017 - 17:00

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 189 Beiträge

Es wäre auch echt mal an der Zeit für einen {B} {R} Walker.

Bisher gibt es ja nur Sarkhan the Mad, und der ist ja nun nicht wirklich der Knüller.


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 07. November 2017 - 17:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.