Zum Inhalt wechseln


Foto

[RIX] Spekulationsthread - Rivals of Ixalan


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
185 Antworten in diesem Thema

#161 Harvey123 Geschrieben 19. Dezember 2017 - 07:58

Harvey123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 591 Beiträge

https://twitter.com/...870273652436992
 
XC5yVSS.jpg


EDH-Bombääää!!!! kreisch...

#162 Assimett Geschrieben 19. Dezember 2017 - 08:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Es funktioniert so ein bißchen wie der Monarch? Ich gehe mal davon aus dass das Blessing wie ein Emblem zu behandeln ist, weil auf dem Token nichts draufsteht.
Oder vielleicht ist "Monstrosity für Spieler" eine bessere Beschreibung?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#163 Eddi Puma Geschrieben 19. Dezember 2017 - 09:26

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Vona's Hunger gefällt :D



#164 Assimett Geschrieben 19. Dezember 2017 - 11:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Weiß man schon, wer Vona ist?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#165 Rastael Geschrieben 19. Dezember 2017 - 11:07

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Ich nehme mal stark an, dass diese Karte bei einem Draft eher selten gepickt werden wird, oder? ;)



#166 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. Dezember 2017 - 11:14

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Weiß man schon, wer Vona ist?

 
Ja
 
Vona, Butcher of Magan



#167 Assimett Geschrieben 19. Dezember 2017 - 11:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ach der. Und wie passt das von der Lore her zusammen? Ist der Kannibale? Oder ist der Flavor dass er quasi seine eigene Mannschaft opfert? Auf dem Bild ist ja auch ein Vampir zu sehen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#168 thiefAaron Geschrieben 19. Dezember 2017 - 11:25

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Die Karte ist nah am Diabolic Edict (ebenfalls instant und nur 1 mana mehr) und wird sicher eine standard play sehen. Im Token-Deck sehe ich sie jetzt schon. Wenn außerdem weiterhin große stand alone threads, wie Bristling Hydra, standard dominieren umso mehr. Gegen Whirler Virtuoso natürlich nicht so geil. ^^


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#169 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Dezember 2017 - 12:05

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Von ist wohl in der Story eine extrem blutgierige Vampir-Geberälin. Und by the way: Nur die Gegner müssen opfern!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#170 Assimett Geschrieben 19. Dezember 2017 - 12:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Das weiß ich, nur dann finde ich es komisch dass auf dem Bild scheinbar ein Vampir geopfert wird...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#171 ElAzar Geschrieben 19. Dezember 2017 - 12:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Es ist Vona und sie vertilgt alles um sich.

Eingefügtes Bild


#172 KitsuLeif Geschrieben 19. Dezember 2017 - 13:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Sie hat den Dino-Angriff also überlebt (vielleicht genau mit diesem Zauber?)
Ascend gefällt mir. In Kombination mit Treasure Tokens kann man City's Blessing doch recht schnell kriegen :D

#173 Schlaubi Geschrieben 19. Dezember 2017 - 16:36

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge

Ich nehme mal stark an, dass diese Karte bei einem Draft eher selten gepickt werden wird, oder? ;)



Ist immer noch ein Instant Removal für CMC3. Halte ich für gut genug oder meinst du das ironisch?

#174 Rastael Geschrieben 19. Dezember 2017 - 17:07

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Ist immer noch ein Instant Removal für CMC3. Halte ich für gut genug oder meinst du das ironisch?

 

Oh, da habe ich statt "each opponent" versehentlich "each player" gelesen. Jetzt ergibt die Karte wesentlich mehr Sinn. :)



#175 KitsuLeif Geschrieben 28. Dezember 2017 - 05:32

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
https://m.imgur.com/gallery/kizSI
Mein Shipping-Herz weint. Kein Jace x Vraska mehr (fürs Erste). Immerhin weiß Bolas nicht, dass Jace weiß, dass Vraska für ihn gearbeitet hat. Würde also sagen, das, was noch von der Gatewatch übrig ist, ist Bolas endlich einen kleinen Schritt voraus.
Ach ja: Azor confirmed.
Und meh. Kein Ral Zarek, sondern Tezzeret. Langweilig.

#176 jjrotzo Geschrieben 28. Dezember 2017 - 06:54

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
Wenn ich diese Kinder Kacke sehe, fällt mir wieder auf, dass die Zielgruppe 13+ und nicht 30+ ist. Jetzt hatten sie Jace einmal nen interessanten Twist verpasst und zack... Alles wieder auf Anfang -.-

Bearbeitet von jjrotzo, 28. Dezember 2017 - 07:05.

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#177 Nerezzar Geschrieben 28. Dezember 2017 - 07:58

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Immerhin sind die Erinnerungen wohl nur "sealed".
D.h., immerhin Twilight-mäßiges "Ich liebe dich, aber jetzt können wir noch nicht zusammen sein"-Feeling.

Mal schauen, was die in zwei Jahren draus machen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#178 Assimett Geschrieben 28. Dezember 2017 - 09:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Und es gibt mehr fette legendary Dinos!!! Dann ist mir die Story auch egal :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#179 ☭BluBoi☭ Geschrieben 28. Dezember 2017 - 19:10

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Und Azor I ist bestätigt!!!! Richtig nice! Bin gespannt ob er jetzt als Planeswalker oder Kreatur kommt, weil da steht er "war" Planeswalker. Auf jedenfalls muss ich wohl demnächst ein Platz in meinem Isperia the Inscrutable EDH freiräumen!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#180 Macros Geschrieben 29. Dezember 2017 - 09:08

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Naja, da steht ja, dass er seinen Spark geopfert hat, um die Barriere auf Ixalan zu errichten. Also wird er erst mal kein PW sein, denk ich.


Ding Ding Ding





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.